Kapitel 5 - I Will Carry You With Me

9 1 0
                                    

Still sitzt du da, nur die hälfte deiner Erinnerungen hattest du wieder. Du denkst nach, die Hochzeit mit Anthony musste auf jeden fall warten, doch wie sagst du es ihm? Ohne Handy, ohne Empfang, ohne eine Ahnung wo du bist. Elijah hatte die Manipulation unterbrochen sodass deine Erinnerungen zum Teil immernoch weg waren. Aber den Teil den du hattest hälst du für genug.

Elijahs P.o.V:

Ich hatte Niklaus' Genick gebrochen als er versucht hatte Y/n ihre Erinnerungen an ihre verbotene Liebe zurück zu geben. Es was das einzig richtige.

Klaus liegt in einer Zelle, es waren ein paar Stunden vergangen seit dem ich ihm das Genick gebrochen hatte. Ich habe meine Kraft wohl überschätzt. Y/n sitzt noch oben und versucht einen klaren Kopf zu bekommen, was offensichtlich unmöglich ist. Ich versuche Klaus von ihr fern zu halten.

Klaus' P.o.V.:

Ich wache in einer Zelle auf, warscheinlich in dem Haus in das ich Y/n gebracht hatte als sie angeschossen wurde, ich hoffe dass sie diesen Teil nicht weiß. Wenn doch, muss ich ihn wieder weg manipulieren. Langsam stehe ich auf und laufe zur Tür. "Komm schon, Elijah. Mach keine Dummheiten, du weißt wie das ausgeht." kommt es aus deinem Mund. Keine Antwort, wie erwartet. Du fängst an lauter zu werden und beginnst zu protestieren. Du fässt die Tür an den Gitterstäben zum raus gucken an. Sie waren mit Eisenkraut getränkt. Das stört dich jedoch wenig. Du spürst wie es anfängt deine Haut zu verätzen. Du biegst die Gitterstäbe auseinander. Elijah ignoriert dich voll und ganz, es scheint so als wäre er tiefen entspannt. Das könntest du jedoch nicht von dir behaupten. Wütend reißt du die Tür aus den Angeln. "Niklaus, da bist du ja endlich." begrüßt er dich. "Elijah. Wo ist sie?" Deine Frage war offensichtlich auf Y/n bezogen. "WO IST SIE?" schreist du deinen Bruder an. "Sie ist oben, Niklaus."

Y/n's P.o.V.:

"WO IST SIE?" Das war Klaus' Stimme. Der Klaus der ein Monster war oder der Klaus der dich liebte? Langsam schleichst du in die Richtung der Stimme, eine Treppe führt nach unten. Vorsichtig gehst du Stufe für Stufe nach unten. "Sie ist oben" Das war Elijah. "Nichtmehr." sagst du ruhig und siehst zwischen Klaus und Elijah her. Klaus stürmt auf dich zu. Du hast Angst, rennst jedoch nicht weg. Du spürst wie dein Herz beginnt schneller zu schlagen als Klaus dich in seine Liebenden Arme nimmt. Keine Stromschläge zucken durch deinen Körper. Du hoffst das Klaus das wilde Schlagen deines Herzens nicht mitbekommt, das hat er aber schon längst. Langsam lässt er dich wieder los. "Hallo, Liebes" sagt er außer Atem. Du fakest ein schnelles Lächeln. "Geht's dir.. geht's dir gut?" fragst du ihn und versuchst deine Tränen zurück zu halten. Klaus nickt, er merkt das etwas nicht stimmt. "Alles wird gut, Liebes" verspricht er dir. Elijah verdreht nur die Augen. ser bleibt weiterhin Still. Es ist besser so.

Elijah's P.o.V.:
Da waren sie wieder. Wieder vereint. Wie Pech und Schwefel, wie Susie und Strolch, wie Ketchup und Majo. "Wir sind hier fertig." sagst du, richtest deinen Anzug und gehst.

Y/n's P.o.V.:

Elijah war vor ein paar Minuten gegangen, das störte dich nicht wirklich. Du hattest nun wieder alles was du wolltest und brauchtest. Klaus war wieder voll und ganz deiner. "Ich werde dich mit mir nehmen." spricht Klaus ruhig.
______________________________________________

ive been quite bored but yuh, hope u like this <3
widmung an secret_mikaelson

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the enemy (WIRD ÜBERARBEITET !!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt