Kapitel 1 - The Hundret Dollar Guy

12 1 0
                                    

Schließlich war es Fünf Uhr Morgens. Total verkatert lag Lucienne mit dem Kopf auf dem Bar Tresen über Klaus. Sie schlief seelenruhig weiter. "Vorsicht, Liebes.", sagt Klaus ruhig, nahm sie an den Armen und drückte sie vorsichtig nach oben sodass er sich aufrecht hinsetzen konnte. Lucienes Handy klingelte. "Mhhh.. Noch Fünf Minuten.." murmelte sie. Das Klingeln wird lauter und stärker. "Cami, ich mein's ernst.." murmelte sie weiterhin. Klaus entnahm ihr das Handy. "Lucienne's Telefon, wie kann ich weiterhelfen?" Sie hattet absolut keinen Plan, dass Klaus gerade mit deinem Verlobten telefoniert. "Wo ist Lucienne??" hörte sie ihren Verlobten schreien. "WO IST SIE??" er wurde immer lauter. Schließlich beschließt du das allein in die Hand zu nehmen. Du versuchst dich aufzurichten aber dein Körper gibt nach. "Wer ist da??" fragt dein Verlobter unruhig. "Klaus. Klaus Mikaelson." Klaus weiß nicht wer dein Verlobter ist. "Niklaus Mikaelson??" "Anthony Gomez??" (Stellt euch irgend einen anderen Namen vor)
Du seufzt laut, in der Hoffnung Klaus' Aufmerksamkeit zu erlangen. "Hey, hey, hey, liebes, langsam.." Klaus richtet dich vorsichtig auf. Sofort kippst du nach hinten, Klaus war darauf vorbereitet und fing dich ab. Da lagst du.. in den Armen eines Monsters.

______________________________________________

hiya besties, danke für's lesen. ein paar votes & kommentare wären nett, auch dieses kapitel widme ich <33

the enemy (WIRD ÜBERARBEITET !!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt