Kein Herzschlag, kein Ton. Kein Etwas. Nur du, Klaus und die Stille. Es waren Stunden vergangen seit dem dein Herz still stand. Plötzlich öffnest du deine Augen, ringst nach Luft und siehst dich um. "K-Klaus-" du fängst an zu schluchzen. "I-ich bin t-tot." Als dir diese Worte über die Lippen kommen, erstarrt Klaus. Er will es dir nicht sagen. "Liebes.. wir sollten reden.." flüstert Klaus. Du wischt dir die Tränen weg, setzt dich aufrecht hin. Du öffnest deinen Mund um etwas zu sagen, brichst aber ab. "Als du angeschossen wurdest.. Da dachte ich, ich würde dich verlieren.." beichtet Klaus. "Mich? Wieso..? Was- Wieso-" "Später." Klaus legt dir einen Finger auf die Lippen. Du vestummst sofort. Kleine Blitze zucken durch deinen Körper.
Nur Klaus konnte dir dieses Gefühl geben. Das wusstest ihr beide. Aber nicht nur ihr, Anthony hatte es offensichtlich auch gemerkt.
"Du solltest dich ausruhen." sagt Klaus und wirft dir eine Decke entgegen. "Schlaf ruhig." "Aber ich-" beginnst du zu protestieren. "Aber du?" Klaus beginnt dich zu provozieren. Dieses Lächeln, dieser Körper, dieser Mann.. Du spürst eine Kraft die dich immer mehr an Klaus heran zieht. "Y/n.." beginnt Klaus. "Shh.." Du legst ihm einen Finger auf die Lippen.
Du gehst erneut einen Schritt auf ihn zu. Klaus sah auf einmal ganz anders in deinen Augen aus. So beschützend, so liebevoll. Er war nichtmehr das Monster für dass du ihn gehalten hattest. Auch Klaus merkte die Veränderung an ihm, offensichtlich hatte er aber kein Problem damit, sich für dich zu verändern.
"Ich liebe dich.. das weißt du.. oder?" Klaus sieht dich hoffnungsvoll an als die Worte über seine Lippen kommen. Du nickst als eine Träne deine Wange herunter fällt. "Ich kann nicht zulassen dass du das weißt.." Klaus starrt dir in die Augen. Er versucht dich zu manipulieren, das weißt du ganz genau. "Lass es.." flüsterst du. "Bitte.." Klaus macht weiter, plötzlich war er wieder ganz der Alte. Das Monster war wieder da. Immernoch starst du in seine Blauen Augen, du fühlst dich nicht mehr sicher in seiner Gegenwart, ignorierst das jedoch. Die Manipulation war fehlgeschlagen. "Ich liebe dich.. das weißt du.. oder?" Diese Worte klangen in deinem Kopf. Klaus entfernte sich von dir. "Ich hätte das nicht sagen sollen." "Was sagen?" Du tust einfach so als ob es funktioniert hatte. Klaus entlarvt dich aber sofort. "Spiel keine Spiele mit mir, Y/n." Lasst die Spiele beginnen.
______________________________________________
pls ich bin so stolz auf dieses und das letzte kapitel, widmung an secret_mikaelson<33
DU LIEST GERADE
the enemy (WIRD ÜBERARBEITET !!)
FanfictionDu lernst Klaus auf deinem Junggesellinnen Abschied kennen. Du weißt nicht dass er der Feind deines Verlonten ist und freundest dich im Rausch mit ihm an, welches zu einem großen Streit führt.