Kapitel 4 - Did You Actually Love Her?

6 1 0
                                    

Was bisher geschah

Klaus hatte dir fast alle Erinnerungen an seine Existiert genommen, alles was du jetzt wusstest war dass er ein Monster war. Der große böse Wolf. Es war offensichtlich war was die Leute über ihn sagten.

Du gehst in großen Schritten auf die Tür zu, auf Klaus hattest du keine Lust mehr. Du willst dich auch nicht ausruhen. "Y/n! Warte!" ruft Klaus dir hinterher. Es scheint so als würde ihm etwas an dir liegen. Dich interessiert es jedoch nicht mehr. "Liebes! Jetzt bleib doch mal stehen!" "Sag mal bist du taub!? Lass mich gehn!" herrscht du ihn an. Nur du kannst so mit ihm reden. "Ach du willst deine Erinnerungen wieder, hm!?" Wovon spricht er da. "Meine was- Klaus du gibst sie mir auf der Stelle wieder!" rufst du aufgebracht. Klaus seufzt und nickt leise. "Also gut, Liebes.." Klaus nimmt dich an den Schultern, dieses mal zucken die Blitze nicht wie verrückt durch deinen Körper. Du hattest keine Gefühle mehr für ihn. Du blickst verdutzt auf Klaus' Hände, danach in seine eisblauen Augen. Klaus beginnt mit der Manipulation, Elijah schleicht sich von hinten an, bricht Klaus das Genick und fängt ihn ab. "Ich kann diese Liebe nicht verantworten. Verzeih mir, Y/n.", spricht er ruhig. Du hast nur die Hälfte deiner Erinnerungen zurück, aber immerhin etwas. Du erinnerst dich an seine Worte, seine Berührungen. "Ich liebe dich, das weißt du. Oder?" Diese Worte schwirren dir wieder im Kopf herum. Klaus Mikaelson besaß ein Herz. Er liebt dich.

Der große, böße Wolf - Hybrid war im Stande dazu, Gefühle zu entwickeln.

Benommen setzt du dich auf den Barhocker in der Küche der Wohnung in die dich Klaus gebracht hatte. Du weißt nicht wo du bist, alles was du weißt, ist dass dieser Ort nicht dein Zuhause ist. Dennoch fühlst du dich wohl. Klaus muss es gut gehen, anderer seitd hättest du ein flaues Gefühl im Magen. Du siehst dich um, es sieht nach einer belebten Stadt aus, jedoch nicht nach Mystic Falls oder New Orleans. Mehr wie New York, jedoch ein bisschen kleiner. Und üppiger. Immernoch benommen von dem Schock durchsuchst du deine Taschen nach deinem Handy.. Komm schon, Y/n.. Du kannst es nicht verlieren. Dann fällt es dir ein. Anthony. Er musste dich bestimmt 100 Mal angerufen haben. Du atmest tief durch. Du versuchst auf deine Gefühle zu hören, doch welche Gefühle? Du weißt nicht was zu fühlst. Weder für Klaus, noch Anthony. Alles was du weißt, war dass du dich entscheiden musstest, beide liebten dich, doch wen liebst du?
______________________________________________

neues kapitel <33 hoffe es gefällt euch, ich hab momentan jedoch keine motivation für die elijah ff, ich schreib die auf jeden fall iwann weiter, im vordergrund steht jtz jedoch diese story
widmung an secret_mikaelson<3

the enemy (WIRD ÜBERARBEITET !!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt