Hellnight, der Ort mit Vergangenheit

110 3 0
                                    

Hellnight, eine wunderschön iydilische Stadt hat seit Jahrhunderten einen schlechten Ruf. Die Kriminalität steigt jeden Tag einen Prozent höher und auch die Todesraten steigen von 2 Toten pro Tag auf 5 Tote pro Tag. So wie ich die Stadt kenne, ist sie gut wie sie ist. Ich kenne so gut wie jeden persönlich.

Ich bin gerade auf dem Spielplatz vor der ehemaligen Psychatrischen Anstalt von Hellnight und hocke wie jede freie Minute in meinem Versteck und chill mit meinen beiden besten Freunden Heiko und Thommy. Später kamen auch noch Lina, Sophie und mein Freund Nici dazu. Es war Herbst und hatten Langeweile als Heiko die wohl bescheuerste Idee überhaupt hatte. "Wieso brechen wir nicht in diese scheiss Irrenanstalt ein und suchen Beweise für das ermordete Mädchen?" Wir alle schüttelten den Kopf über diese Frage und Thommy klatsche ihm auf den Hinterkopf und gab genervt zurück:" Bist du lebensmüde? Du kannst da nicht einbrechen!" "Thommy, du weisst was ich alles kann und das weisst du. Kommt schon bitte?" flehte er schon fast. Ich nickte wieder und sagte:" Wenn du so scharf bist, was zu suchen was nicht da ist dann geh alleine!" "Also ich komme mit!" meldete sich nun Sophie. "Ich auch! Klingt doch spannend!" gab Lina auch von sich. Thommy, Nici und ich sahen die Drei an und ich fragte :" Okay wenn ihr umbedingt wollt, dann komm ich auch mit! Ich lasse euch alleine nirgendswo hin!"

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt