Ich war verängstig und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Das ist alles so schrecklich, ich will zurück zu meiner Mum und meinem Dad. Ich will aus dieser Hölle raus! Ich zitterte und schaute geschockt auf den Fernseher. Wieso meine Freunde? Wieso sie? , stellte sich die Frage in meinem Kopf. Sie fuhren immer wieder Kreise, doch ich konnte die Frage nicht klären. Ich stand nur zitterend da und schaute auf den Fernseher als mich Nici an die Schulter fasste. Ich drehte mich blitzartig um und schlug ihm versehentlich mit der flachen Hand ins Gesicht. "Oh tut mir leid. Ich... ich .. ich bin grad durcheinander!" sagte ich verwirrt und meine Augen füllten sich erneut mit Tränenflüssigkeit. "Hey ganz ruhig Süße! Ich bin es nur!" sagte ruhig und schloss mich in seine Arme. In seiner Nähe fühlte ich mich so wohl wie noch niemals zuvor. Ich liebte ihn sehr und konnte es kaum fassen, dass er mein Freund war. Thommy und Lina kamen zu mir und nahmen mich in die Arme. Ich wollte sie nicht auch noch verlieren. Ich hatte Angst! Wir gingen in den Raum zurück und sahen Sophies Gedärme in einem Kreis um sie herum liegen. Sie selbst lag in ihrer eigenen Blutlache. "Tut uns Leid Süße! Machs gut! Wie sehen uns im Himmel." sagte Lina und ich zog sie mit uns weiter. Im nächsten Raum angekommen war es so dunkel, dass man nicht mal die Hand vor Augen sah. Ich stoppte, da ich etwas hörte. Es war wie ein Schluchzen oder eher ein Winseln. Ich fragte vorsichtig in die Stille hinein :" Hallo ist hier jemand?" Das Schluchzen unterbrach nicht sondern wurde lauter. Es war als wäre sie genau vor uns. Das Winseln, es wurde lauter und lauter. Sie kam näher und ich drückte döller an Thommys und Nicis Hand. Sie kam auf uns zu und keuchte laut. Ich wagte es erst gar nicht ein Wort zu sagen aber dann war mein Mut so stark, dass ich fragte:" Wie heisst du?" Sie gab erstmal nur zombiehaftes Stöhnen von sich aber gab dann mit ihrer krätzenden Stimme :" Ich heisse Scarlet!" von sich. "Wieso bist du hier?" fragte ich sie und ich lies Thommys Hand und Nicis Hand etwas lockerer."Ich bin eine Überlebende, die die Prüfungen alle überlebt hat und nun hier gefangen ist!" krächste sie. Ich fragte sie nun etwas freundlicher :"Du hast alle Prüfungen überlebt. Wie hast du das gemacht?" Sie ging etwas weg und ich lies die Hände von Nici und Thommy los. Ich stellte mich nun in die Mitte des Raumes und sie erzählte die ganze Geschichte. Als sie geendet hatte,sagte sie :"Wir sollten schlafen gehen bevor SIE euch wahrnehmen!" Ich war verwundert. Wer war SIE ? Und was haben sie mit uns zutun? kreiste der Gedanke in meinem Kopf herum. Ich setzte mich in eine Ecke mit Nici und Thommy mit Lina in die Andere. Ich schaute Nici an und küsste ihn.Dies wird denke ich mein Letzter Kuss sein."Wofür war der?" flüsterte Nici verwundert. "Nici falls ich sterbe möchte ich, dass du weisst das ich dich immer geliebt habe und das ich bis über den Tod hinaus dich lieben werde." sagte ich und mir liefen Tränen über meine Wangen. "Hey Süße nicht weinen! Und ich möchte dass du weisst das ich nur ein Mädchen geliebt habe und das warst Du! Du hast mein Leben verändert. Ich Liebe Dich Lena!" sagte er und küsste mich erneut. Ich kuschelte mich an ihn heran und schlief ein, jedoch für nicht lange. Ich hörte die Stimmen, öffnete aber meine Augen nicht.Die Kinderstimmen machten mir Angst und auch Scarlet machte mir Angst. Ich konnte Scarlet nicht vertrauen, aber nach alle dem was sie durch hat, hatte ich plötzlich Mitleid mit ihr.
DU LIEST GERADE
Darkness
HorrorEin Mädchen, unscheinbar und kaum von Bedeutung, findet eines Tages etwas so schreckliches heraus, dass sie dafür getötet wurde. Legenden nach, soll sie in einer verlassenen Einrichtung zu Tode gequält worden sein. Oft sagt man, es sollen noch Schre...