Kanibalismus

48 1 0
                                    

Immer wieder hörte ich die Kinderstimmen und sie machten mir allmählich Angst, sodass ich die Augen nur einen winzigen Spalt öffnete. Ich traute mich gar nicht die Augen komplett zuöffnen. Scarlet trat zu mir rüber und flüsterte:" Hey warum schläfst du nicht?" "Ich höre Kinderstimmen, hörst du sie etwa nicht?" fragt ich sie und befürchtete fast, dass ich paranoid werde. "Doch ich höre sie und sie machen mir Angst! Ich will hier raus!" flüsterte sie und ich nickte nur. Nici schlief genauso wie Lina und Thommy. Wie können die nur so ruhig schlafen? Vielleicht schliefen sie wie ich vorhin recht unruhig und träumten auch das Schrecklichste. Es wurde heller und der Raum bekam langsam Licht durch das kleine hochanliegende Fenster. Ich weckte alle nacheinander auf, nur Lina schlief in Thommys Armen so tief und fest, dass man sie mit zwei Mann erst aufgeweckt bekamen. Ich schaute mich mit Nici und den Anderen Beiden im Raum um. Zu meiner grossen Überraschung half auch Scarlet mit beim Suchen. Wieder vergingen 5 Minuten mit Suchen und plötzlich rief Lina:"Hey ich hab die dritte Aufgabe gefunden!" Wir gingen auf Lina zu und sie las den Text vor.

"Die dritte Aufgabe
Diese Aufgabe heisst Kanibalismus! In dieser Aufgabe muss ein Opfer getötet werden und gegessen werden. Ihr dürft Haare, Zähne und Nägel weglassen!

Bleibt eurem Blut treu solange es noch fließt! Die Ärzte!"

Das war jetzt aber echt krass! Wir sollen ernsthaft jemanden aus der Gruppe töten und dann noch essen!?, sagte mein Kopf doch es will nicht alles zusammenpassen. Ich sah in die Runde. Nein, nicht schon wieder!, sagte mein Unterbewusstsein und stellte sich wie ein kleines bockendes Kind quer. "Ich machs!" kam plötzlich von Nici. Nein nicht er! Nicht die Liebe meines Lebens! Nein, nein, Nein! ,ich kam nicht mehr auf den Gedanken klar aber ich realiesierte es langsam. Ich schloss ihn weinend in meine Arme und ließ ihn nicht los doch er drückte mich weg. "Schatz, wir haben uns was geschworen und das werden sowohl du als auch ich einhalten. Bitte Süße mach es mir nicht schwerer als es schon ist. Ich machs freiwillig!" sagte er und ich konnte es nicht fassen. "Ich will aber das du mich tötest!" bat er mich. Ich hab da eben wohl gewaltig verhört. "WAS? NEIN!" protestierte ich. "Bitte Süße!" flehte er und drückte mir das Messer in die Hand. Ich starrte auf das Messer, was immer noch Heikos Blut an der Klinge hatte. Ich ging näher auf Nici zu und stach unbemerkt zu. "Es tut mir leid! Ich liebe Dich!" flüsterte ich und Tränen liefen über meine Wangen. Er fiel zu Boden und flüsterte :" Ich bin stolz auf Dich! Ich ... liebe....Dich....Auch!" Das waren seine letzten Worte und ich fiel weinend zusammen. Ich habe gerade meinen eigenen Freund getötet! Ich bin eine Mörderin! , Gedanken um Gedanken stappelten sich in meinem Kopf. Lina umarmte mich und ich schluchzte in die Umarmung hienein. Was habe ich nur getan? Wieso habe ich das getan?,machte ich mir selber Vorwürfe. "Leute weinen könnt ihr später, macht erstmal die Aufgabe." kam es von Scarlet. Ich schaute auf und funkelte sie mit meinem bösen Blick an. "Du hast hier nichts zumelden. Ich habe so gerade eben mein Freund umgebracht! Also darf ich das!" schnauzte ich sie an. Sie verzog sich wieder in ihre Ecke und nun sagte Thommy auch ein Wort:" Ich weiss es ist gerade echt hart das so zusehen aber wir müssen weiter kommen." In manchen Sachen konnte Thommy echt ein Arschloch sein (--Sry wenn dich der jenige angegriffen fühlen sollte--) aber meistens hatte er auch Recht gehabt auch wenn es nicht die mitfühlenste Art war. Typisch Thommy aber egal, wir müssen die Aufgabe zu Ende machen. Diesmal übernahm Thommy das Fleisch abschneiden. Er gab uns jeder ein Stück Fleisch. Das ist so ekelig aber auf eine Art war es gut, denn wir hatten was zu Essen. Lena hör auf so zu Denken!, ermahnte mich mein Unterbewusstsein und ich biss etwas ab. Ich hatte aber Mitleid mit Scarlet und gab ihr etwas Fleisch. "Hier, tut mir Leid, dass ich dich so angefahren habe vorhin!" entschuldigte ich mich.

DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt