Sarah Pov.
Ich werde noch wahnsinnig in diesen Käfig, ich will zurück, zurück zu den Schülern und zurück zu meinen Freunden/Kollegen. Eigentlich ist es Hawks Schuld das ich hier drin steckte, er kam wieder in mein Leben und er macht mein Leben wieder schwerer. Ich guckte mich im Raum um und sah nur Schwärze, nichtmal die Schurken sind hier.
Ich kauerte mich noch mehr zusammen als ich dran denken muss das ich Hawks "Schatz" sein soll, er hat doch nie was empfunden für mich.
Ich umhüllte mich mit meine Flügeln und versteckte so meine Tränen, wenn die Schurken kommen. Sie sollen nicht sehen wie ich durch diese Situation so zusammenbreche. Gedanken schweifen umher "Bin ich vielleicht Schuld dran? Kommen die überhaupt hierher um mich zuretten? Sollte ich wechseln auf die böse Seite oder soll ich einfach sterben? Ich fühle mich so verloren...ich finde keine Lösung wie ich hier rauskomme..."
Ich schreckte hoch als ich merkte, dass die Tür aufging und dieser Dabi reinkam mit einem Mädchen im Schlepptau.
"Da ist das Mädchen, tobe dich aus~" sagte Dabi und das Mädchen grinst mich lüstern an. Sie geht auf mich zu, packt mein Arm und biss rein, ich merkte daß sie mein Blut saugte. "W-Was soll das?!" rief ich empört.
"Ach nur bisschen dein Blut getrunken um Auszusehen wie du~" sagte sie und verwandelt sich wirklich in mich und ihre Stimme hat sich auch geändert.
"Was zum?..." fragte ich ängstlich und drückte mich gegen den Käfig.
"So diese Sarah hier wird wieder zurückgehen und alles wird gut für die Helden. Du wirst hierbleiben und werden mit dir paar Experimente machen kleines Vögelchen." meinte Dabi und zupfte eine Feder raus.
"Jetzt...fühle ich mich wirklich verloren.."Hawks Pov.
Wir haben uns gerade fertig gemacht um aufzubrechen um Sarah zu retten und haben uns in Zwei Gruppen aufgeteilt. Meine Gruppe ist in Wald und die Andere rundum des Berges. Wir riefen nach ihr und suchten unter jeden Stein ab, aber keine Spur bis ich weiße Federn verteilt auf Boden lag und eine Spur wurden die ich hinterherging. In eine Art Höhle endet es und ich rief ihr Namen und da war sie, etwas verwundert und benommen torkelt sie raus. "Was ist....passiert?" fragte sie leise und ich umarmte sie einfach. "Du bist in Sicherheit.... Die Schurkenliga hat dich entführt. Wie kamst du heraus aus den Fängen?" fragte ich hastig. "Ich weiß es nicht ..ich bin hier aufgewacht..." meinte sie und lehnte sich an ihn. "Okay... Wir bringen dich zurück und du wirst behandelt~" sagte ich sanft und hebte sie hoch. Sie schlief auf der Rückkehr ein und wurde im Krankenflügek behandelt. In der Zeit erzählte ich meine Kollegen wie ich sie gefunden habe und was sie noch wusste. Ich bin so erleichtert das es ihr gut geht und nichts schlimmeres passiert ist. Am Abend konnte ich ins Bett gehen ohne mir Sorgen zu machen.Third Person Pov.
Leise in der Nacht konnte man ein gebrochenes Vogelgesang hören, dass schlagartig verklang.
Nach Monaten kommt endlich was:D es war viel los, Schule, Wohnung alles also Tut mir leid!>=<
LG Art-chan:3
DU LIEST GERADE
Red Wings, White Wings (Hawks! BNHA)
SonstigesSie kennt Hawks sehr gut bis sie die Wege getrennt haben im 18ten Lebensjahr. Nun kehrt sie zurück und muss ihre geheimen Gefühlen stellen, aber da ist sie nicht alleine. Viel Spaß bei der Geschichte <3