Kapitel 5- Erinnerungen, gute sowie auch schlechte..

1.3K 59 1
                                    

Sarah Pov.

Mein Wecker riss mich aus den Schlaf, ich rieb mir müde über meine leicht noch geschwollenen Augen.
Viel Schlaf habe ich leider nicht gehabt, die ganze Nacht hatte ich viele verrückte Träume und es ging nur um diesen Chicken.

Ich raffte mich auf und streckte mich ausgiebig, ich Schliff mich zur Küche und machte die Kaffeemaschine an. Ich ging zurück und zog mich dann um in meine Herokleidung, ich packe noch meine Unterlagen in die Tasche und dann fing ich an zu frühstücken nebenbei hörte ich Radio.

"07:00 Uhr ich muss los." dachte ich mir als ich mir im Bad ein Zopf gemacht habe, ich ging auf mein Balkon und zeichnete in der Luft zwei Flügel und sprang entgegen.
An mein Rücken, sprießten zwei weiße und große Flügel und mit ein Schwung flog ich blitzschnell los.
"Früh am Morgen durch die Lüfte fliegen ist so schön." summte ich in meine Gedanken, aber irgendwie kam dazu eine alte Erinnerung die ich eigentlich verdrängt habe.

"Und es macht dir wirklich nichts aus mit mir im Arm?" fragte die jüngere Sarah die in Keigos Arm lag und mit ihn früh am Morgen so zur Schule fliegt.
"Ach kein Problem für mich und wen du bald deine Quirk in Griff hast kannst du auch dann fliegen und dann nur mit mir, dass ich dich dann retten kann wen deine Zeit der Quirk vorbei ist." grinste er charmant.
Sie lief rot an und schaute nachvorne wo gerade die Sonne aufgeht "So schön."

"So schön." sagte ich leise als ich den Sonnenaufgang sah, ich seufzte leise "Bleib mir weg du Chicken."

Ich landete sanft auf der U.A. Parkplatz und gehe gemütlich zum Lehrerzimmer, ich pflanzte mich hin und sammelte alle zusammen.

Ich ging zu meine Klasse und fing an zu unterrichten,  es erinnert mich an meine Schulzeit mit Keigo. Wie wir hier saßen und uns gegenseitig geholfen haben er mir das praktische und ich ihn das theoretische.
Ich schüttelte mich kurz, nein, nicht dran denken.

"Maaaaan....Sarah kannst du mir kurz helfen?" fragte Keigo etwas verzweifelt und ich kicherte "Na klar." und hielt ihn mein ausgefüllten Zettel hin.
Er schreibt schnell ab"Danke sehr und nachher helfe ich dir dann weiter mit deine Flügelcraft okay?" grinste er und ich hob ein Daumen hoch, wo wir dann letztendlich von Aizawa-sensei angemeckert wurden.

Ich lachte innerlich, gute alte...nein nicht dran denken! Ich haute kurz auf den Tisch und alle Schüler schauten mich an "Ehm wie weit seit ihr mit den Aufgaben?" sagte ich schnell und kratzte mich an die Wange.

Nach dem Unterricht war ich erleichtert, dass ich jetzt Praxis habe und heute mit meinen Schülern ihre Quirks belasten und stärken.

"Okay Sarah konzentrieren! Und los!" feuerte mich Keigo an, ich konzentrierte mich und zeichnete die Flügel und rannte rein. Die Flügel entstanden, breiten sich aus und nur noch abheben. Was leider nicht so einfach war, aber Keigo nahm meine Hand und flog mit mir etwas hoch und ich flatterte meine runde bis meine Uhr piept und meine Quirk aufhörte zu wirken für eine Zeit.
"Das war doch schonmal gut oder nicht?" Grinste er, ich nickte und umarmte ihn.
"Dankeschön~" sagte ich und wurde verlegen "Nichts zu danken Kolibri"

Ich fächerte die Erinnerung weg und konzentriere mich wieder auf meine Schüler. Aber über den ganzen Tag plagt es mich den ganzen Tag, bis ich endlich Zuhause war und mich erschöpft auf mein Bett fallen lasse.

Diese Erinnerung mit Ke- ich fuhr hoch und kickte die Flasche zum Balkon "Ich weiß genau das du da bist.."

"Keigo takami."

Next chapter is arrived!

Habt viel Spaß damit!:3

LG Art-chan:3

Red Wings, White Wings (Hawks! BNHA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt