Sarah's Pov.
"Was willst du hier du Geflügel?" murrte ich angepisst und er schaute sofort zu mir.
"Kannst du aufhören mich so anzusprechen?" Seufzte er und geht zu mir. "Was willst du hier? Habe ich gefragt." Sagte ich genervt.
"Ich wollte mich aussprechen zwischen uns zwei...ich will kein Zank mit dir..." sagte er vorsichtig."Warum glaube ich dir dass nicht? Achja, weil du schon einmal ein Versprechen gebrochen hast!"knurrte ich noch wütender und schloss meine Tür auf.
Er packte mein Arm "Sarah bitte warte doch Mal."Ich zog mein Arm weg, jetzt ist Schluss "WEISST DU! WENN ICH DICH SEHE, WILL ICH DICH EINFACH SCHLAGEN!" schrie ich und schlug die Tür zu.
Ich sank langsam auf den Boden, nach und nach bahnen sich Tränen über mein Gesicht.
"Warum kann man die Zeit nicht zurückdrehen..."Hawks Pov.
Ich stand vor Sarah's Tür, ich höre leises schluchzen. Ich will klopfen, aber lass es lieber bevor ich es noch schlimmer mache.
Ich wendete mich ab und ging den Flur runter.
"Wie kam es soweit? Was ist passiert in diesen paar Jahren... Was bloß?! Ich bin so ein bescheuertes Chicken!" Rief ich mir in den Gedanken und riss leicht an meine Federn.
Ich ging einfach, mir egal ob ich angegriffen, angefahren oder angeflirtet werde ich gehe weiter.
Bis ich dann zu ein Spielplatz kam, der schon etwas heruntergekommen ist.
Ich weitete meine Augen, es ist dieser Spielplatz wo ich oft mit Sarah zusammen drauf waren.
Ich hüpfte über den Zaun und ging zur Schaukel, ich lachte innerlich. "Wie oft waren wir spätabends noch auf der Schaukel und redeten über unseren Kummer."dachte an diese Tage, wenn mir Mal scheiße ging von der dämlichen Organisation oder bei Sarah mit ihren hochnäsigen Eltern.
Sie hatte nicht so einfach mit denen, Sie wollten unbedingt das sie auf die Schule geht und Superheld wird, dass sie berühmt wird und das die Eltern den Ruhm auch abbekommen.
Ich schaut hoch in den Himmel, die Sonne ging unter und ich schweifte in Erinnerungen von diesen Tagen und schloss für ein Moment die Augen....Nur ein kurzes Kapitel aber im nächsten wird es länger :D
Schönen Tag euch allen noch 🥰LG Art-chan :3
DU LIEST GERADE
Red Wings, White Wings (Hawks! BNHA)
AcakSie kennt Hawks sehr gut bis sie die Wege getrennt haben im 18ten Lebensjahr. Nun kehrt sie zurück und muss ihre geheimen Gefühlen stellen, aber da ist sie nicht alleine. Viel Spaß bei der Geschichte <3