Hawks Pov.
Ich höre leise ein schluchzen und die Anspannung nachließ "Shit Shit sie weint warum... Weiß ich doch nicht du Chicken...selber Chicken ahhhh ich rede mit mir selbst ....okay komm runter und beruhige sie einfach "
Ich streichelte vorsichtig über ihr Kopf "H-Hey was ist den los?" fragte ich ganz vorsichtig.Sie weinte noch lauter, ich war gerade verloren wie noch nie. "Fuck was soll ich machen?!"
Plötzlich klingelte die Tür, ich ließ vorsichtig sie los und ging zur Tür und da stand mein Lieblingshero Endeavor.
"Hawks was machst du den hier-hm?" fragte er aber hörte dann das Geweine von Sarah.
Er ging zu ihr und umarmte sie "Hey was ist los?""Hawks...ich...." schluchzte sie und versteckt ihr Gesicht.
Endeavor entflammte und schaute mich an "Was hast du angestellt?""Ich? G-garnichts wirklich, sie hat einfach angefangen zu weinen!" stotterte ich und merkte schon die Wärme.
"Du Chicken!" Knurrte er und warf mich über den Balkon "Es ist echt nicht mein Glück.... hoffentlich geht es bald Sarah besser ..aber erstmal verziehe ich mich."
Sarahs Pov.
"Endeavor du hättest es nicht machen müssen" schniefte ich leise und wischte mir über die Augen.
Endeavor murrte "Dieses Geflügel macht nur Blödsinn." Er setzte sich zu mir und wir redeten was passiert ist.
"So ist das also Hmmm..." Er überlegte "Vielleicht wen wir beim Sommercamp sind könnt ihr euch aussprechen." meinte er und lächelte aufmuntern.
Ich nickte nur etwas und wollte nur noch ins Bett, er verabschiedete sich und ich ging in mein gemütliches Bett.
"Herrlich~" säuselte ich und schlief auch schnell ein.*Sprung: 2 Wochen später*
Seither habe ich Hawks sehr wenig gesehen und jetzt gerade packte ich mein Koffer für das Sommercamp, da kommen Erinnerungen hoch.
Ich seufzte zufrieden und ließ meine Gedanken schweifen, bloß was passiert wenn ich dann dort bin.
Hawks ist ja auch da und wir sollen auch dann noch zusammen arbeiten, dass wird witzig irgendwie.
Ich packte noch die Letzten Sachen rein und dann ging ich noch einkaufen für die Busfahrt.Wieder ein Kapitel, was denkt was beim Camp passiert?:D
Und schönen Freitag euch nochLG Art-chan:3
DU LIEST GERADE
Red Wings, White Wings (Hawks! BNHA)
RandomSie kennt Hawks sehr gut bis sie die Wege getrennt haben im 18ten Lebensjahr. Nun kehrt sie zurück und muss ihre geheimen Gefühlen stellen, aber da ist sie nicht alleine. Viel Spaß bei der Geschichte <3