◇Kapitel 1. Das Jahr der Hölle♧

278 12 2
                                    

Dieses Jahr war das Jahr der Hölle oder wie es andere sagen würden der begin meines 5 Lebensjahr. An meinem 5 Geburtstag ging ich raus um auf blumensuche zu gehen. Ich lif fröhlich hin und her, da ich Blumen für meine Eltern sammelte. Als es langsam dunkel wurde ging ich mit einem wunderschönen Blumenstrauß   wieder nach Hause. Plötzlich hörte ich einen Schrei er kam von zuhause um genauer zu sein von meiner Mutter ich rannte so schnell wie ich konnte. Die tur stand so offen als hätte sie jemand eingetreren. ich sah das was ich nie sehen wollte. Beide meiner Eltern lagen aufgeschlitzt auf dem Boden.ich ließ den Blumenstrauß fallen. In der selben Sekunde färbten sich die Blütenblätter rot. Meine Augen würden ganz groß und ich fingen an zu weinen. Ich spürte wie jede eintzellne Träne über meine Wange flies. Doch länger könnte ich nicht um meine Eltern trauern... von hinten hörte ich geräusche. Ich versteckte mich so schnell wie nur möglich hinter unserem alten Ledersofa. Kurtz darauf kam ein großer man mit einem blutunterlaufenen Schwert. Ich war mir nur deswegen sichhet das er der Mörder meiner Eltern war. Bevor ich weiter denken könnte sprach er schon los " Wo bist du.... Ich weiß das du hier bist." Geschockt hielt ich mir meine Hand vor den Mund damit ich nicht anfing zu schreien. Sekunden später merkte ich dass etwas hinter mir war."hab dich"! Ich drehte mich nach hinten um und sah den Typen vor mir stehen. Ich konnte meine Hand nicht mehr am Mund lassen und fing an zu schreien."Hilfe". Die Tränen kamen immer schneller. " ich bin noch zu jung um zu sterben." Plötzlich Wurf eine Druckwelle den man gegen die Wand. Wir beide waren geschockt und wusste nicht woher das kam. Langsam ging er auf mich zu und hielt sein Schwert in meine Richtung. Ich wollte wegrennen war aber gelähmt vor Angst. Ich weiß nicht was mit mir los war ich konnte mich einfach nicht bewegen. Er kam immer näher. ich zitterte da ich Angst hatte zu sterben. Auf einmal kamm wieder eine Druckwelle doch dieses Mal viel stärker. Sie stieß den man durch eine Wand. Nun war er richtig wütend."ich weiß nicht was du für ein Spielchen  hier mit mir spielst aber ich werde jetzt ernst machen" sprach er in einer sehr bedrohlichen Stimmlage. ich kriege davon noch mehr Angst nun kann er auf mich zugerannt und wollte mich erstechen. Ich machte die Augen zu da ich nicht mit ansehen wollte wie das Schwert durch mich durch sticht nach ein paar Sekunden öffnete ich ein Auge wieder. Meine Augen wurden groß."was spielst du hier für ein Spielchen" fragte er leicht verzweifelt. Ich sah was er meinte. Er kämpfte gegen ein nicht existierend  Menschen man sah nur ein Schwert in der Luft. Doch dieses war nicht auchf mich gerichtet sondern wärte die attacke ab.Auf einmal wurde der Mann nach hinten geschleudert aber diesmal nicht normal sondern von dem Schwert  wurde ihm der Todesschlag verpasst.( sagt man das so) in diesem Moment wo er nach hinten geschleudert wurde ließ er sein Schwert los. Das Schwert schnitt mir beim Augenbereich alles auf. In diesem Moment waren  meine Augen  geschlossen . Als ich meine Augen wieder öffnete, konnte ich das nicht glauben. Ich konnte nichts mehr sehen alles war Schwartz. Ich stelltr schnell fest das ich  blind war. Ich versuchte aufzustehen Stolper ein paar mal und rannte einfach geradeaus. Ich hofft  so weit wie möglich von meinem zu Hause und meinen toten Eltern weg zu rennen. Ich rannt gefühlte Stunden. Bis ich dan roch das ich in einem Wald war. Diesen wald geruch konnte man nicht vergessen. Ein paar Wochen später allein im Wald traf ich auf einen Vogel. Ich fühlt mich von ihm beobachtet aber nicht im schlechten Sinne. Jedes mal wen ich kurz davor war gegen einen Baum zu ladfen machte er ein lauter "Uhu Uhu" als Warnung. So half er mir nicht mehr gegen Bäume oder Stein zu rennen. Und mir zu sagen welches Essen gesund und welches giftig war. Im Laufe der Jahre entwickelten wir eine Sprache.
Ja =Uhu
Nein = schweigen

zusammen machten wir eine Entscheidung. Wir wollen zusammen die ersten blinden Hunter werden. Auch wen viele sagen das es unmöglich sei. Wir wollen uns selbst überzeugen. Wen ich dann wircklich ein Hunter werden würde, würden meine Eltern stollts auf mich sein. Wir trenirten Tag und Nacht. Ich musste lernen mich nur auf meinen kleinen Gefährten zu verlassen. Mittlerweile kann ich  schon sicher  mit einem Kataerkana und einem Bogen umgehen. 7 jahre lang trennirte ich für diesen einen Tag. Ich konnte immer noch nicht glauben das morgen die Hunter Prüfung war! Also gingen ich und mein Gefährten schlafen damit wir für morgen ausgeruht sind.

_______________________________________ das War es erstmal mit dem ersten Kapitel. Ich weiß das es kurtz ist aber ich hatte heute noch was vor wollte euch aber nicht auf den Anfang warten lassen. Also ich hoffe das 1 Kapitel hat euch gefallen. Wenn ihr ideen oder Verbesserungsvorschläge habt sagt mir in den Kommentaren bescheit :D.

Eure 🏳️‍🌈Amy🏳️‍🌈😊

Wörter 850.

○•Der Blinde Hunter•○ [Hunter x Hunter ff] [Girl x Girl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt