okay jetzt ist der Moment gekommen, dieses Mal werde ich wirklich stolpern oder gegen Leute rennen .<< Dachte ich und ging ebenfalls los...
>> Uhg wie ich es hasste wen die Prüfer so viel sprechen es ist schon schwer genug aufzupassen das ich nicht stolperte! Da muss ich wohl durch<< kaum habe ich das letzte Wort zu Ende gedacht fing er auch "schon wieder" an zu sprechen. "Hören sie mir gut zu bitte folgen Sie mir aufmerksam ok?!"
Nach diesen Worten machte niemand einen blöden Kommentar. Yuhu. Alle gingen kontzentriert weiter. Anscheinend wurde der Nebel wieder dichter das spürte man an der Luftfeuchtigkeit. Aufeinmal hörte ich ein paar Leute flüstern. " Ok wir werden uns den Nebel zu nutzen machen und ihn angreifen habt ihr verstanden.:" wen angreifen? Fragte ich mich. Ich überlegte kurtz biss ich wieder gereucsche hörte. Ich hörte wie Leute niedergeschlagen wurden und eine bekannte Stimme die wieder einen Kommentar machen musste.. " huh was geht den da ab!?" Ich versuchte die Schreie zu ignorieren und Wurf ein Kunai auf was auch immer da war. Es kippte langsam um. Die anderen liefen einfach weg. Ohne überhaupt auf dem Boden zu sehen. Ich hörte nur ein paar Geräusche und war mir sicher dass die Leute die weggerannt sind ihrem Tod na waren. Ich lief dran vorbei und blieb bei der Gruppe. Langsam hörte ich nur noch leise Schritte und schickt shiro los um sie zu suchen. In dem Moment wo shiro los flog fing ich an langsamer zu gehen damit ich mich auf meine Umgebung konzentrieren kann. Nach ein paar Minuten hörte ich Geräusche " Ah a ha a" erst ignorierte ich sie bis ich fest stellte das diese Geräusche von Gon kamen. Ich fing an zu der Geräuschsquelle zu rennen bist ich die zweite Person sprechen hörte. " hmhmhmhmhm das ist wirklich gut." ... o Nein es war der pedo Clown amer Gon.. Ich machte die Augen zu und sprach die beiden an. " Ok ich will jetzt nicht wissen was ihr hier macht aber Hey du pedo Clown ich habe hier was das dir gehört." Ich hob die Karte hoch die ich vor ein paar Minuten von ihm abgewehrt habe. " Ah mein Herz Ass wie schön Danke dir Schätzchen ." Er kann zu mir gon versuchte immer noch Luft zu kriegen. Grade wo hisu- der pedo Clown die Karte nehmen wollte lies ich sie fallen und rammte mein Knie in seinen Magen. Nach diesem Schlag ließ er Gon fallen der nach Luft schnappte. Ich hob die Karte auf und sagte " Bitte schön" wärend ich ihm sie hin halte. Kaum hatte er die Karte genommen beugte er sich runter zu ihm." Sei beruhigt ich habe deinen mutigen Kameraden nicht getötet . Den er hat ohne Zweifel bestanden. Hmhmh und auch ihr habt bestanden. Werdet zu einem guten Hunter ja?" Kaum hatte er fertig gesprochen klingelte auch schon etwas in seiner Hosentasche. *drrrrr drrrrr drrr* " hisuka du solltest einmalich zurückkommen. es sieht so aus als wäre die Truppe bald am Ziel angekommen." Sprach eine Stimme aus diesem Teil." Alles klar ich komme gleich." Es machte nur nochmal ein drrr und er stand auf. " Für uns drei Geld Freunde muss man haben. Ihr findet doch allein zurück nicht war."ich nickte nur stumpf." Brave Kinder" das waren seine Worte die ich hörte bevor er weg ging. "Gon du kannst wieder artmen er ist weg." Sprach ich leise. Kaum hatte ich das gesagt atmete er auch so als ob er keine Luft bekommen hätte. Nur ein Paar Sekunden später hörte ich eine Laute und besorgte Stimme. "Alles in Ordnung?!" Wir beide drehen uns um und sahen kurapika auf uns zu rennen. " ja alles gut." Antwortete ich ihr mit einem Lächeln auf den Lippen. Später Pfiff ich und Sihro kam Angeflogen. Wir folgten ihm zu den anderen. Auf dem Weg dorthin unterhielten wir uns. " Du vertraust ihm echt oder?" Fragte kurapika mich. Ich nickte nur, und fing an zu sprechen " ja weißt du wir kennen uns schon seit 7 Jahren und sind mit der Zeit unzertränlich geworden." " Hey kurapika was glaubst du hatte hisuka mit wir haben bestanden gemeint?"fragte Gon antscheinend machte er sich immer noch sorgen darum was er meinte. " Es könnte durchaus sein das hisuka euch drei geprüft hat." Geprüft?" Fragte Gon " Ja vielleicht hat er in seiner Vorstellung ganz andere Standards was Stärke angeht. Anhand deren er die Fähigkeiten der anderen beurteilt hat.
Und das bedeutet dan auch das du,Leorio und Yuri ihr drei diesen Standard erfüllt habt." Sagte er. " Das könnte durch aus möglich sein." Nun interessierte mich dieses Thema auch. " Achso aber ich könnte gegen Cosima garnichts ausrichten Yuri hat ihm eine verpasst." Sagte gon der echt verzweifelt klagen." Aber zu begin ist es dir doch gelungen ihm einen Schlag zu verpassen." Kurz nachdem kurapika das gesagt hatte antwortete Gon ihr. " aber nur weil er nicht aufgepasst hat und ausserdem lag Leorio bewusstlos auf dem Boden doch er hat auch bestanden." "Hmm vermutlich lag es an seiner Aura" murmelte ich vor mich hin."eine Aura?" Gon sah verblüfft aus als hätte er das Wort noch nie gehört. " ich glaube nicht das hisoka auch nur dafür geeignet ist kann so zu werden. Doch seine übermenschliche Agilität
Und seine Kampftechniken ich komme nicht darüber hin sie hat außerordentlich zu bezeichnen.( falls das kein Deutsch ist, wo haben sie es in der Serie gesagt xD) es kommt oft vor dass Leute die eine Begabung sitzen auf andere Leute mit ähnlichen Fähigkeiten treffen. Vielleicht hat hisuka mit seiner Intuition und Seiner Erfahrung erkannt das ihr die Veranlagung und die Chancen dazu habt Hunter zu werden. Und vielleicht hatte er sich auch gedacht das es Verschwendung wäre euch jetzt zu töten." Missachte sich kurapika ein. "Uh äh tut mir leid das war unsensibel von mir." Gon schüttelte nur den Kopf." Aber in jenen Augenblick war ich echt aufgeregt und begeistert. Ich hatte Angst und wollte weg laufen dich ich könnte es nicht. Ich war irgentwie begeisterte. Komisch nicht war?" Gon Lächelte als wäre nichts passiert. "So fühlst du dich also was... willkommen in meiner Welt " lächelte ich ihn an. Wir liefen weiter nach ungefähr so 10 km kamen wir zu den anderen. Dort waren fast alle am hecheln. Ich weiß auch nicht warum." Wo ist leorio ?" Fragte Gon. Man merkte direkt wie sehr er sich um seine freunde sorkt. "LEORIO" schrie er schon fast. Wir rannten zu ihm anscheinend lag er an einen Baum. "Uhhh Autsch warum bin Ich eigendlich so verletzt ich kam mich eigentlich an nichts erinnern." Sagte er. "Ich glaube es wäre besser wenn wir ihm nichts davon erzählen." Flüsterte ich den beiden zu die nur mit einem mhm zustimmen. "Hi Leute" diese Stimme kannte ich ein irgentwo her. " Hallo killua" Ruf Gon fröhlich". Ich bin beeindruckt das du es dich bis hier geschafft hast. Ich hatte schon gedacht du packst es nicht."sagte er ihn egoistischen Ton. Wie gerne ich ihm eine rein schlagen würde"Ja wir sind Sihro gefolgt." Antwortete Gon der sich über den letzten Satz gar nicht kümmerte. "Wer ist shiro." Kurtz nachdem killua das letzte Wort ausgesprochen hat Pickte auch schon was an seinem Kopf herum. " Das ist shiro" sagte ich wärend ich versuchte nicht zu lachen. Doch so lange könnten wir es nicht mehr halten." hahhahaha' lachten wir alle im Chor selbst killua lachte mit. Doch natürlich würden wir unterbrochen. " Liebe Kandidaten wir befinden uns gerade im Wald von Visca wo die zweite Prüfung stattfinden wird ich werde mich nun von ihnen verabschieden.ich wünsche ihnen hiermit alles gute." Der Prüfer der 1. Prüfung ging langsam weg. " was glaubt ihr wird die zweite Prüfung sein?"fragte ich die anderen. Keine Ahnung aber guck mal da." Gon deutete auf ein Tor was hoch führ. "Meine Damen und Herren die die die erste Prüfung geschaft haben. Kommt dich bitte rein" ertönte eine Mädchen Stimme. Ich freute mich endlich eine andere weibliche Kreatur zu hören. " hertzlichwilkommen ich bin Menich die prüferrin der 2. Prüfung." Hinter ihr ertönte noch eine Stimme "und ich bin burahra der Prüfer." 'Grrrrrrf' " was ist das für ein Geräusch?" fragte einer aus der Menge. "Wie es aussieht hast du Hunger oder was?" Fragte die Prüfer in den Prüfer. Dieser nur mit einem nicken antwortete. Den Wind den er nur duchs nicken erzeugte war groß fast wie ein Ventilator."Die zweite Prüfung besteht darin etwas zu Kochen."
________ _______ ________ __________ ____
Sorry das es jetzt ein bisschen kürtzer ist. Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefallen hat.Eure 🏳️🌈Amy🏳️🌈😊
DU LIEST GERADE
○•Der Blinde Hunter•○ [Hunter x Hunter ff] [Girl x Girl]
FanficYuri Norrigami ist ein 12 jähriges Mädchen das im 5 Lebensjahr erblindet. Nun stellt sich der Hunterprufüng .Dabei findet sie viele freunde die ihr helfen wollen über ihre Vergangenheit weg zu kommen doch dann tauch einer ihrer alten freunde auf die...