♤Kapitel 5. Kochen!!!♧

141 4 0
                                    

Etwas zu Kochen.

"Kochen also" murmelte  ich vor mich  hin wärend sich die anderen aufregten. " moment mal wir sind hier um die Hunterprfüng abzulegen nicht um zu Kochen." So in etwa redeten sie die ganze Zeit. Doch diese Menchi fing an zu reden " so ist es und die zweite Prüfung  wird darin bestehen uns beide zufrieden zu stellen. Wir beide sind schließlich große Gormehunter." Nach diesem Satz fingen die meisten an laut los zu lachen." Und meine gefürchteten Gormehunter was für ein Gericht sollen wir euch nun Kochen?" Sprach jemand ironisch. Der große prüfer antwortete ihm. " als festgesetzte Hauptspeise wähle ich Schwein. Und solange es ein Schwein aus dem Visca Wald ist ist mir die Sorte egal. Wenn ihr dann euer Schwein habt bringt ihr es hier hin und bereitet es mit den Sachen die euch zu Verfügung stehen zu. Wenn es uns überzeugt besteht ihr die Prüfung." " aber lecker betziht sich nicht nur auf den Geschmack also gibt euch Mühe!und sobald wir beide satt sind ist die Prüfung beendet klar." Bei ihr weiß ich nicht ganz ob sie cool oder blöd ist. Aber wir werden es sehen. "Jaja alles klar fangen wir doch endlich mit der Prüfung an" " Ok wie ihr wollt die 2 Prüfung beginnt jetzt." Nach diesem Satz stürmten alle los. Und jetzt passierte es ich stolperte 👏. "Autschi" Sagte ich wärend ich mich wieder auf die Beine stellte und auch los ging. Ich fand es so dumm. So wie es sich anhörten waren alle an einer Stelle. Ich ging noch ungefähr 100 Meter weiter und hörte auch schon ein Knochen brechen ich ging mit meinem katakana in der Hand auf dieses gereusch zu. "Uhu Uhu Uhu " shiro war aufgerehgt anscheinend haben wir die Schweine gefunden. Ich ging in angriffsposition und halte mein Schwert zu ihm in die Richtung. Es rannte schnell auf mich zu. Ich wartete darauf das er nah genug war und machte einen Schnitt so das sein Kopf abfiel. Ich ging an das tote Schwein und scheidete mir was aus dem Rücken raus. Im Nachhinein ging ich wieder zurück. Andscheinden waren erst wenig Leute da. Also wusch och das Stück Fleisch.  Danach hielt ich inne. "Shiro.." fragte ich zögerlich. Danach kam ein Uhu und shiro kam auf mich zu geflogen. Wir machten das Essen zusammen.

________ _______ ________ _______ _______
Hier ein kleiner Abschnitt davon.
Y= yuri. S = Shiro

Y: ok haben wir hier eine Tomate?
S: Uhu
Y: ok gib sie mir mal.

_______ _______ ________ _________ ______

So in etwa war das. 👏
Wären ich mit shiro kochte  hörte ich alle anderen auf ein mal kommen.... alle. Wie zum Teufel können so viele Schweine auf einen Fleck sein?  Viele haben sich keine Mühe und würden schon in 20 min fertig. Natürlich falten sie durch. Aber was mich verwundete war das sie auch alle ander durchfallen ließ. Nun war ich dran. Ich kam mit shiro zu den beiden hoch. " Das ist aber wenig diese Schweine waren doch sehr groß oder nicht?" Fragte mich die prüferinn. Ich antwortete nur mit" ich habe das Fleisch aus dem Rücken des Schweine geschnitten da ich nicht so viel schleppen wollte. " Sie nahm ein bissen und ihr könnt euch denken was passiert ist oder? Ich bin durchgefallen da die Mitte nicht durchgebraten war. (T . T) wir warteten noch ne Weile. Und ALLE WIRKLICH ALLE LEUTE SIND DURCHGEFALLEN. Wie geht das. Länger könnte ich mich nicht aufregen da, die anderen schon losplaperten " Das kommt nicht. In Frage das werde ich nicht akzeptieren." " Das verendert nichts daran das ihr durch die Prüfung gefallen seid" diese Menchi ist noch schlimmer als der pedo Clown.! "Veraesch mich nich du hast  gesagt das wir die Schweine Fleisch bringen sollen. Und das haben wir auch gemacht allso sei gefälligst leise!" Schrie einer Menchi an."nicht ganz ich habe gesagt das ihr und mit einem Schweinefleisch Gericht ein lecker and holen sollte aber keiner eurer Gerichte war nur ansatzweise lecker. Ihr habt allesamt das gleiche Gericht gekocht weil ich immer geht es einfach an Raffinesse. Und wenn ihr euch dann mal Gedanken gemacht habt dann nur übers Aussehen keiner von euch hat nur über den Geschmack nachgedacht da wo seid ihr alle als Koch nur mehr als unfähig. Ihr habt nicht den richtigen Schneid etwas Neues und Unbekanntes zu tun und euch mit und jetzigen Kräften zu befriedigen." Sie betonte ein paar Worte sehr so was für uns alle muss wollen was sie meinte." Schwarze ich will weder ein koch noch ein Gorme werden sondern ein Hunter!" Nach diesem Satz hielt ich mir die Hand vor mein Gesicht. >>Really ein Gormehunter ist ein Hunter also wirklich<< dachte ich nur dabei. Er rastete jetzt völlig aus er rannte mit den Worten "Verarsch mich nicht " auf sie zu und wollte sie glaube ich angreifen. Doch der große Prüfer wette die attacke ab und schleuderte ihn weit weg.  " Buhaba Misch dich bitte nicht ein."  Sagte sie wärend von ihm nur ein stumpfes." Aber hätte ich mich nicht eingemischt hättest du ihn erledigt Menchi." Nun starte auch ich dumm." Lass mich euch eins sagen es kommt nicht so selten vor dass wir uns auch mal in die Höhlen und Nester von wilden Kreaturen wagen. Jeder Hunter ob man will oder nicht lernst im Laufe der Zeit eine spezielle Kampf Kunst. Ihr benutzt nicht eure Fähigkeiten um um euch am unbekannten zu interessieren und das Anleihen lasst euch als Hunter durchfallen. Während  sie das sagte machte sie irgendwas mit Metall anscheinend etwas gefährliches. So hörte es sich aufjedenfall an. Alles war ruhig niemand traute sich was zu sagen bis wir auf einmal jemanden aus einem Lautsprecher hören " nicht desto trotz ist es nicht ein bisschen überheblich niemanden weiter zulassen" mit einem Schlag sturtzw etwas vom Himmel genau entziffern was das war konnte ich auch nicht. " Wer wer ist den der alte Mann da?" Fragte jemand. Nun wusste ich es da vom Himmel gefallen war. " dies ist der Vorsitzende des Prüfungskomitee und der Opa verantwortliche hunterprüfung" so wie menchi ist Aussprache hatte wie viel vor ihm." Nun ja normaler Weise trete ich nur im Hintergrund vor doch trete aufhören Probleme wie diese Vorkommen hör mal Menchi  du hast doch den Schneider Kandidaten sich etwas neuem Stellen geprüft und gemerkt dass die einstellungen der Kandidaten nur mangelhaft ist und sie deswegen durchfallen lassen hast." Die Stimme vom Vorsitzenden war sehr kratzig und alles sehr wahrscheinlich war er schon über 100 doch da er ein Hunter war weil er durchtrainiert und konnte schon so lange überleben." Nein so war das  nicht, einer der Kandidaten hat  schlecht über Gomehunter geredet wobei ich die Kontrolle verloren hatte und diebewertung etwas geiziger ausgeführt habe." Aufeinmal tat mir Menchi wieder leid da ich auch so gehandelt hätte. " also siehst du ein das du auch mangelhaft gehandelt hattes?" Fragte der Vorsitzende sie. " Ja es tut mir leid wenn ich bei meiner als Köchin beleidigt werde vergesslich mich tut mir leid wir anders als Prüferin versagt haben. Ich werde von meinem Posten zurücktreten und bitte das Prüfung wiederholt wird." Sie sagte es so als könnte man sehen dass sie beihnar anfängt zu weinen" ich habe einen Vorschlag du wirst erstens als Prüferin weitermachen aber zweitens bei der Prüfung selbst mitmachen. Was hältst du davon?" Nagut dann lautet jetzt die neue Aufgabe eine hart gekochte eirarität.

_____ _____ _______ _________ ________ __ ich hoffe wieder mal das es euch gefallen hat.
Und i'm so sorry das bis jetzt noch kein killua x reader gekommen ist kommt aber noch versprochen.🙏

Eure 🏳️‍🌈Amy🏳️‍🌈😊

○•Der Blinde Hunter•○ [Hunter x Hunter ff] [Girl x Girl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt