♤Kapitel 9. Freund oder Feind.?!♧

124 4 0
                                    

"immer wieder gerne."

nun stieg sie auch schon auf die Plattform. " Mal sehen wie stark du geworden bist Yuri-chan" " Mako-san wie oft noch für dich -san und nicht -chan ich kann dich nicht leiden und das weißt du auch."" O man Yuri-chan du bist so gemein." nach diesem Satz gingen wir beide auf einander zu. Erst langsam doch irgend wann wurden die schritte schneller und schneller nun rannten wir auch schon auf einander zu.  Als erstes schlug ich auf sie ein und gab ihr einen Faustschlag in den Bauch. Ich hörte wie sie Blut spukte. " H.. ha. ha... hahahahaha aaa du hast dich also doch verbessert wie schön dann kann ich ja doch ernst machen" sie rappelte sich wieder auf und  nun setzte sie zum schlag an. Ich wusste das man bei ihr vorsichtig sein muss da sie sehr schnell war. Doch schnell ist untertrieben kaum hatte ich meine Ohren für einige Sekunden ausgestellt spürte ich auch schon einen Luftzug von hinten. Hastig drehte ich mich um und schaffte es gerade noch so ihren Tritt mit meinem Arm ab zu wären. Schnell nahm ich mir auch schon ihr Bein mit der anderen Hand. Doch dieses schien sie zu erwarten. Sie holte Schwung und schwang ihr zweites Bein über meinen Kopf und zielte auf meinen Rücken. Hastig lies ich ihr Bein los und wich mit einer seitlichen rolle aus. " Oh man Mako-san ich wünschte ich müsste mein Schwert nicht gegen dich einsetzten." sagte ich noch in der Hoffnung das vernünftig wäre und würde aufgeben aber natürlich macht sie das nicht. " Oh wie schade ich im Gegensatz freue mich schon darauf zu spüren wie dein Blut an meinem Schwert runter läuft." Ihre Psycho stimme klang wie immer so . . . naja Psycho.  Nach diesem Satz zogen wir beide unsere Schwerter und rannten wieder aufeinander zu.  Man hörte durch den ganzen raum das treffen unserer Schwerter hallen.  Sie sprang hoch und wollte gerade zur Attacke ansetzen als ich sie am Bein herunter zog und ihr mein Schwert an den Rachen hielt. "pff" ich atmete aus lies sie aber nicht aus den Augen. " Bevor du stirbst will ich dir noch eine frage stellen. Mako...... warum warst du immer so gemein zu mir wir waren doch Freunde oder nicht?" "du willst also wissen warum ich so gemein zu dir war? War das nicht offensichtlich. Ich war eifersüchtig auf dich du hattest so ein perfektes leben und dann kam ich..."W was sagt sie da. " ich versteht das nicht ganz mein leben war nicht so perfekt." "Ok warte lass es mich dir erzählen.

PoV: Mako           

  ich war 8 Jahre alt als wir uns im Wald kennen gelernt haben.... 

"Mako Mako Mako guck mal dort da ist eine Lichtung im Wald lass da mal hin gehen ja ja." " Klar warum nicht " ich und meine 6 Freunde gingen gerade im Wald spazieren als wir die Lichtung Fanden.  Dort trafen wir auf dich. " Oh hi wer bist du den." Diese noch unbekannte Person drehte sich zu mir um. " Hey ich bin Yuri ihr?" Ich wünschte ich hätte dich nie gefragt ob wir freunde seien wollen.  Schon nach ein paar Wochen hieß es nur noch " Yuri Yuri Yuri und Yuri " ich konnte das alles nicht mehr also beschloss ich dir das leben schwer zu machen wir du es mir schwer gemacht hast. Ich erzählte lügen über dich wie zum Beispiel das du mich geschlagen hättest. So waren wieder alle auf meiner Seite und machten auch mal wieder was mit mir.  Doch dann eines Tages als wir dich verprügeln kommen wollten rutschte ich aus und fehl beinahe einen Wasserfall hinunter. Die beiden Freunde mit denen ich gekommen war hielten mich fest und zeihten mich hoch. Doch da wir an einem Wasserfall waren rauschten sie beide aus und fielen  den Wasserfall runter. Natürlich rannte ich so schnell wie nur möglich  zu ihnen nur das einzige was über blieb waren ihre Leichen. Im Dorf glaubte mir niemand weswegen sie alle dachten das ich die beiden umgebracht hätte. Meine Eltern waren nun richtig sauer. Darum ketteten sie mich im Keller an und gaben mir jeden tag irgendwelchen spritzen. Mit der zeit veränderte sich mein verhalten und meine Harre und Augen wurden weiß. Schluss endlich brachte ich meine Eltern um und landete in diesem Turm. I...ich...ich wüschte...es wäre wieder so wie früher." 

PoV: Yuri

den letzten Satz flüsterte sie nur und fing an zu weinen. Vor schock lies ich mein Schwert fallen. " M..Mako-san.... das habe ich nicht bemerkt..." ich fiel zu Kiehne und ich könnte spuren wie warme Tränen über meine Wange rollten.  Mako wollte sich gerade wieder hinsetzen als ich sie plötzlich in eine Umarmung zog. Ich wusste selber nicht warum ich dieses tat mein Körper bewegte sich einfach von selbst. " Es tut mir so so Leid ich wusste gar nicht das du so leiden musstes. Hättest du mich doch nur darauf angesprochen .... ich wollte doch nur mit dir befreundet sein. Bitte verzeih mir Mako-sa.... nein Mako-chan " " Was d..du hast das Gar nicht extra gemacht " "Nein ich war Wortwörtlich zu blind um das zu bemerken Mako-chan" " Träume ich oder hast du mich gerade CHAN genannt? " " Huch nein ich doch nicht" wahrscheinlich war ich gerade so rot wie eine Tomate geworden " Yuri-chan könntest du wo wir das jetzt geklärt haben mich los lassen." "oh äm äh ja " stotterte während ich von ihr runter ging.  " Aber Yuri es gibt hier noch ein Problem was wir losen müssen. Wir haben doch um leben und Tot gekämpft wie sollen wir hier raus kommen." " Ich könnte euch da behilflich sein. Da ich mich vorstellen ich bin Akihiro Greek. wie wäre es wen wir es so machen das wen du meinen Kampf bestehst ich die 10 Jahre von Mako mit zu meiner zeitnehme und führ sie ihre zeit absitze. Na was hallst du davon" " Das ist eine gute Idee aber dürfte ich fragen was das für ein Kampf ist?" " Natürlich ein Rätzel Kampf wir werden uns gegenseitig Rätzel stellen und der erste der ein Rätzel falsch beantwortet verliert. Nun bist du dabei." Innerlich sprang ich vor Freude als ich ihn zuhörte. ich guckte zu Mako und nickte sie nur an. " Ok ich nehme das Angebot an." Nach dem Satz ging die Brücke wieder hoch und Mako tauschte ihren platz mit dem vom typen . "Ok wir beginnen jetzt ich stell hier die erste frage  also pass gut auf .  Wie kann man die Zahl 666 um die Hälfte vergrößern, ohne sie durch eine Rechenoperation zu verändern?". diese frage konnte man ganz einfach beantworten "Indem man sie umdreht." "richtig nun bist du dran" antwortete er. " Ok also was hat viele Löscher aber das Wasser kann nicht raus laufen?"  " Ein schwamm." richtig  " Ok jetzt ich wieder was ist über all zugleich und jeder Mensch hat es bis zum Tod bei sich." da ich sah es es wird schwieriger. O man der druck der auf mir lastet ist sehr stark was wen ich durch diese Antwort verliehe und dann ohne Mako wieder weg gehen muss. " Komm schon was bist du so nervös ist doch eh nur eine Freundin oder?" hat er das gerade ernst gemeint?!" Sag mal hast du je liebe gespürt oder freund gehabt?!" stille "Nein.." dieses nein schnürte mir die Luft ab. warte mal Luft-" Ich habe die Antwort sie ist Luft." "Richtig ... nun stelle mir eine frage." Hmm welche frage könnte er nicht beantworten? ich habe es. "was braucht man um freunde zu finden?" .stille " Das ist doch ganz einfach man brauch einfach nur Leute."

 "Wie kannst du nur so was denken also wirklich! man braucht ein herz das Gefühle hat! Ich sag dir jetzt mal was. Stark zu sein heißt nicht nur Muskeln zu haben. Man ist erst richtig stark wen man ein gutes herz hat. hör gut zu Talent übertrifft nie Gefühle. Es muss doch mal irgend einen Zeitpunkt gegeben haben wo du Gefühle gespürt hast ich meine wieso hättest  du uns sonst geholfen. "

" I..ich weiß es nicht. ich fühle mich gerade so komisch was ist hier los was ist das führ ein Wasser das aus meinen Augen kommt?" ich musste leicht lachen " siehst du du hast doch Gefühle. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. doch als ich ihn wieder los lies rutschte er ab. " aaaaaaaaaaaa " " Nein" ich streckte meine Hand nach ihm aus und auf einmal hörte er auf zu Schrein. Ich spürte das sich Wind in meinen Händen sammelte also nahm ich die Hand hoch. " Wow wie machst du das?" fragte Mako aus dem Hintergrund. " Ich habe keine Ahnung." antwortete ich ihr während ich ihn auf den Boden absetzte. " Da ich deine frage nicht beantworten konnte hast du gewonnen. Euch beide erwartet ein 3h weg bis nach unten viel spaß." " Danke" 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das wars auch schon wieder mit dem Kapitel.

und Nochmal für die die es noch nicht bemerkt haben aber ich habe mich dazu etschieden doch lieber eine Girl x Girl und Killugon Story zu machen. 

Ich arbeite auch gerade an einem Bild mit Mako & Yuri.  habt ihr vielleicht  eine Idee für einen Ship Namen? wen ja schreibt den mal gerne rein.

Und als letztes wollte ich noch fragen wollt ihr das ich hier irgendwann Lemon ein Baue? Ich werde mir alle Kommentare durch lesen und auch gerne drauf antworten. 

Und als letztes kann mir jemand sagen wie zum Teufel ihr das geschafft habt?!

Und als letztes kann mir jemand sagen wie zum Teufel ihr das geschafft habt?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie?

Eure Amy:D  

○•Der Blinde Hunter•○ [Hunter x Hunter ff] [Girl x Girl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt