" Ein gekochtes Ei?" fragte einer aus der menge. " Vorsitzender würden sie uns bitte zum Zwei geteilten Berg bringen?" " Zum Zwei geteiltem Berg ich verstehe ja klar" Das Flugschiff kam runter und wir alle stiegen ein. Menchi meinte das die fahrt ungefähr so 1 Stunde dauern wird... wie langweilig. Auf einmal tippte mich eine Person von hinten an. ich drehte mich zu der Person um." Hi hast du Lust wieder Musik zu hören?" fragte er mich. " O äh Killua ähm ä klar" >> wieso bin ich gerade jetzt so verpeilt ich meine es ist doch nur Killua der nette junge in meinem alter. Nach diesem Gedanken wurde ich so rot als hätte ich eine dreifache Chili gegessen. Wir beide setzen uns hin. " welches Lied mochtest du hören." fragte ich ihn. Er antwortete nur mit keine Ahnung such du aus" so wie sich seine Stimme angehört hat hatte er bestimmt noch kein Lied geöhrt wo er den Titel von auswendig weiß.
Lied wie immer oben :D.
nach dem Lied redeten ich und Killua noch ne ganze weile über viele verschiedene Sachen. in etwa so.
Musik --> Schnell sprechen können --> Stimme --> Sänger --> YouTube --> Videos--> Kuscheltiere --> klein Kinder --> Blumen --> anderes zeug.... ( bei wem ist das auch immer so XD?)
Mitten im Gespräch Kamm Gon auf uns zu und blieb keuchend vor uns stehen. " ich Habe euch über all gesucht wir landen gleich am Prüfung Ort!" er klang sehr aufgeregt " Ach so danke für die Information:" antwortete ich ihm während mir Killua hoch half. Ein paar Minuten später gingen wir auch schon raus. Wir standen vor einer riesigen Schlucht. " So weine Lieben schaut mal hinunter in die Schlucht. " Menchi sprach so als würde es dort was geben das man noch nie in seinem Leben gesehen hätte. Ich will das sehen schmollte ich in Gedanken vor mich hin. " Was ist den das? " fragte einer. " Das wüsste ich auch gerne" murmelte ich und hörte Menchi mit halben Ohr zu. " Netze von Spinnenadlern. " " Die bauen ihre netze an solchen Orten das ist ja Krass." Gon klang so begeistert ich ,möchte das sehen! # sad live . Plötzlich kam ein starker wind stoß, ich viel beinahe nach hinten doch Killua fing mich mit einer Hand auf. "Nun schaut weiter an den netzen vorbei." sagte sie. "Das sind die Eier des spinnen Adlers. Um sie von feindlichen Kreaturen zu schützen baut der Spinnenadlern diese in tiefen Schluchten. Dieses macht ihre Eier zur einer der am schwierigsten zu bekommenden Lebensmittel in der Welt. Darum bezeichnet man sie auch häufig unter den Namen die legendären Ei Raritäten." erklärte sie. " Das hört sich ja mall interessant an." sagte ich und kriegte von Menchi nur die Antwort " das ist es auch darauf kannst du dich verlassen." " Passt jetzt genau auf." sprach sie und sprang in die klippe. Sei hielt sich an einem Netzfaden fest. mehr konnte ich aber nicht mitverfolgen da die anderen zu laut waren. Nun waren alle wieder still ich wette sie ist gesprungen während sie das Ei in der Hand hatte. Nur wie will sie da wieder hoch kommen?! Das fragten sich bestimmt alle. Auf einmal kam mir ein Geistesblitz wie es gehen könnte und tatsächlich passierte es so auch. Sie lies sich vom wind hoch treiben und landete wieder auf ihren Füßen. Gon und Killua waren natürlich total begeistert . Ich und ein anderer im Gegensatz nicht so ganz. " hieraus werde ich nun ein gekochtes ei machen." nun war ich mir sicher Menich ist einfach nur krank. diese Gedanken behielt ich für mich wärend es der andere aussprach." D...Das ist doch verrückt, keiner der halbwegs bei verstand ist würde da runter springen!" " auf sowas habe ich schon so lange gewartet und Hop" Gon war ziemlich in seinem Element. Er, Kurapika, Leorio und Killua sprangen einfach so in die Schlucht und die anderen Kandidaten auch noch hinterher... also wirklich. Ich ging auf Menchi zu und guckte ihr glaube ich in die Augen. " Könnte ich meine Sachen hier ablegen?" Fragte ich sie. " Ja aber klar doch.." anscheinend war sie sehr verwirrt. Ich drehte mich um und blieb vor der Schlucht kurz stehen. " Warte mal. . .DU BIST DOCH BLIND!? oder nicht für einen Normalen Blinden ist es unmöglich da lebend raus zu kommen." Menchi war besorgt um mich das sieht man nicht alle Tage. ich blickte über meine Schulter und antwortete" Gut das ich kein normaler blinder bin." Ich lächelte sie an und sprang dann mit Anlauf runter. " Yuri Pass auf du bist zu weit unten!" Rief Gon. Anscheinend war er sehr besorgt um mich. Ich hingegen ignorierte ihn und hielt mich am unterstem Netz Fest. Ich wartete eine Weile und hörte ab und zu hörte ich ein paar Personen in den Tot springen. Dumme Leute aber echt jetzt! ich konzentrierte mich wieder voll und ganz auf den wind. Nun Lies ich mich fallen und hörte Kurapika nur Rufen "!nein Yuri das ist zu früh!" wieder mal ignorierte ich das Geplapper und schnappte mir eines der Eier. kurz darauf rief Gon " Na los jetzt " Und alle die auf ihn gehört haben + ich schwebten nach oben. Minuten später schmissen wir alle Eier in einen Kochtopf und Menchi bereitete sie für uns zu. " Man schmeckt das lecker. " riefen alle. Nun plaudern sie noch ein bisschen bis Menchi zu mir kam. " Also wirklich mir erstmal einen halben schrecken einjagen und dann auch noch das EI nicht essen du bist echt komisch." " Ach so Yuri wie hast du den Sprung eigentlich überlebt du bist doch zu früh abgesprungen ?". Kurapika war mal wieder zu schlau für alles. " Dürfte ich das für dich erklären?" fragte mich Menchi vorauf hin ich nur wortlos nickte." 1. Sie ist so weit runter da man dort den wind am besten spüren kann. Danach hat sie sich schon mal an eines der Eier ran gehangelt damit sie es beim Sprung nicht verfehlt. Danach hat sie den wind gespürt und ist abgesprungen." " Wow " so viele Leute bewunderten dieses einfache geschehen. " .... Und jetzt sag mir WISO ISST DU DEIN EI NICHT!" Menchi war nun wieder ... Menchi. " Ich mag keine Eier." Nach diesem Satz mussten wir uns alle eine lange Predigt anhören über das man sein leben nicht für Sachen auf die reihe stellt die man Garnichts mag. Nach dieser Predigt Gingen wir auch schon wieder ins Luftschiff.
____ _______ _____ ________ _____ _______ Mal wieder das selbe. Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Eure 🏳️🌈Amy🏳️🌈😊
DU LIEST GERADE
○•Der Blinde Hunter•○ [Hunter x Hunter ff] [Girl x Girl]
Hayran KurguYuri Norrigami ist ein 12 jähriges Mädchen das im 5 Lebensjahr erblindet. Nun stellt sich der Hunterprufüng .Dabei findet sie viele freunde die ihr helfen wollen über ihre Vergangenheit weg zu kommen doch dann tauch einer ihrer alten freunde auf die...