POV Erzähler:
ES WAR dein erster Tag an der Hollywood School of Arts . Du warst, gelinde gesagt, nervös, das Pochen deines Herzens schlug so schnell, dass du meinst, es würde dir den Brustkorb herausreißen.
Ein neues Mädchen zu sein, neigt dazu, diesen Effekt zu haben. Du bist erst vor einer Woche nach LA gezogen. Deine Eltern sagten, dass es ein Ort voller Möglichkeiten ist. Deshalb landest du hier, vor der Tür, wo dein neues Leben beginnt.Die Nichte von Sikowitz zu sein hat seine Vorteile. Er hat dich nach Hollywood Arts mit seinem überzeugenden Argument, dass du "Veränderung" an die Schule bringen würdest, gebracht.
Du hast dich nicht beschwert, hier wurdest du gerne aufgenommen. Musik ist dein ganzes Leben, es ist eine Möglichkeit, deine Gefühle auszudrücken, ohne deine Gefühle auszudrücken.Während Du tief durchatmest und die Nerven abschüttelst, öffnest du langsam die Tür zu deinem Klassenzimmer. Das Geräusch der knarrenden Tür ließ alle Köpfe sich dir zuwenden.
"Ah! D/n komm rein, komm rein." dein Onkel strahlte dich an.
Das Klassenzimmer bricht in Flüstern aus, als du zu Sikowitz gehst– das ist vor der ganzen Klasse.
"Also alle zusammen, das ist meine Nichte, d/n." alle verstummten. Unglaube stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Du winkst ein wenig und fühlst dich peinlich, warum plötzlich alle still wurden.
"Bist du sicher, dass ihr verwandt seid?" fragt ein Mann mit einer Brille mit lockigem Haar und bricht die Stille.
"Ich glaube, Robbie wollte fragen, warum bist du hübsch?" Du bewegst deinen Blick hinunter auf die Hand des Jungen. Dein Blick landete auf einer Marionette. eine mütterliche Puppe.
Ne, könnte es noch seltsamer sein.
"Haben all die guten Gene bei Sikowitz einfach übersprungen?" er machte weiter. Was zum Gelächter des ganzen Klassenzimmers führt.
Du stießt ein kleines Lachen aus, "Das war gut." und du gingst hinüber, um die Puppe mit der Faust anzustoßen. Sikowitz starrt dich von hinten an, was unbemerkt bleibt. "Aber ja, ich bin seine Nichte." du hast weitergemacht."Ich mag sie." die Puppe sagt: "Kein Gemesse, ich mochte sie zuerst!" murmelte der Junge mit der Brille. Du rolltest mit den Augen, lässt aber ein kleines Lächeln über dein Gesicht kriechen.
Sikowitz beendet ihr Gezanke und sagt: "Sehr lustig Rex. Robbie kontrolliere deine Puppe, bevor ich es für dich tue." er drohte.
Robbie nickte energisch und schlug mit der Hand auf den Mund des Welpen – Rex. Was dich kichern ließ.
"Sie ist neu, ich hoffe ihr behandelt sie gut. Wenn nicht, werde ich euch fertig machen." Sikowitz schenkte der ganzen Klasse ein knappes Lächeln. Alle verstummten wieder. Während du dir auf die Lippe bissest und versuchtest, dich davon abzuhalten, über den Ausdruck in ihren Gesichtern zu lachen. Dein Onkel beschützt dich sehr und du hast ihn dafür lieb.
"Okay, du kannst neben Beck sitzen." sagte Sikowitz und zeigte auf die Stelle von jemandem. Dein Blick folgte dem Finger deines Onkels, um zu sehen, wohin er gerichtet war.
Da war es dann. Der süßeste Typ, von dem du dachtest, dass er je existiert hat. Deine Kinnlade klappte leicht nach unten, aber du hast sie schnell zurückgezogen und machst dich auf den Weg zu ihm.
Du setztest dich auf deinen Platz, er dreht sich zu dir um und streckt dir die Hand zum Schütteln aus. "Ich bin Beck nett dich kennen zu lernen." Er lächelte, als du ihm die Hand schütteltest."D/n, aber das weißt du schon." Du hast über sein Lachen gelächelt. Er starrte dich an und bewunderte deine Schönheit. Unbewusst hast du ihm dasselbe angetan, deine Hand immer noch in seiner.
Das plötzliche Geräusch von jemandem, der sich räusperte, riss euch beide aus euren Blicken und er ließ unbeholfen deine Hand los.
Du drehst deinen Kopf dorthin, wo das Geräusch war und landest auf einem bekannten langhaarigen brünetten Mädchen, hübschen Augen, süßen Wangenknochen.Sie schenkt dir ein warmes Lächeln und sagte "Ich bin Tori, Vega."
Deine Augen weiten sich bei der Erkenntnis: "Oh mein Gott, du bist das Mädchen aus dem Make It Shine-Video!" sagtest du aufgeregt.
Sie lachte. "Ich bin sie." sagte sie und senkte den Kopf ein wenig.
"Es ist ja so eine Ehre, Dich kennenzulernen!" riefst du sarkastisch. „Ich hasse dich nämlich."
DU LIEST GERADE
Oneshot Book
Storie brevi|𝐈𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐝 𝐨𝐧𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐭, 𝐨𝐫 𝐨𝐧𝐞 𝐨𝐩𝐩𝐨𝐫𝐭𝐮𝐧𝐢𝐭𝐲. 𝐓𝐨 𝐬𝐞𝐢𝐳𝐞 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮 𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐧𝐭𝐞𝐝 𝐢𝐧 𝐨𝐧𝐞 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭. 𝐖𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐚𝐩𝐭𝐮𝐫𝐞 𝐢𝐭 𝐨𝐫 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐥𝐞𝐭 𝐢𝐭 𝐬𝐥𝐢𝐩? 𝐄𝐌𝐈𝐍𝐄...