Ich hielt die leere Packung von Inferno fest in der Hand und dachte , dass sie ja auch vielleicht rausgefallen sein könnten also kramte ich in der ganzen Tasche rum, aber fand keine einzige Pille. Mein Herz schlug mir bis in die Kehle und schlucken konnte ich auch nur schwer. Meine Hand griff nach meinem Handy und blitzschnell wählte ich die Nummer von Yaboku. Glücklicherweise nahm er sofort ab und antwortete mit einem gähnenden,,Hallo"
,,YABOKU ICH HABE EIN RIESIGES SCHRECKLICHES PROBLEM", schrie ich in den Hörer.
,,Lass mich raten , du hast die Pillen irgendwo verloren?", antwortete bevor ich weiterreden konnte.
,,NEIN VIEL SCHLIMMER, MEIN BESTER FREUND HAT SIE ALLE GEGESSEN", schrie ich weiter.
,,Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wo hast du sie denn gelagert, wenn ich fragen darf", redete er weiter.
,,Ich hatte sie in meine Sporttasche gelegt und als Kopfschmerztabletten getarnt und ich blödmann hab nicht daran gedacht , dass sie dort liegen, Sugawara hatte Kopfschmerzen und hat die falschen Tabletten genommen", versuchte ich ihm ruhig zu erklären.
,, Ach du meine Güte , Daichi sowas lagert man doch nicht in einer NORMALEN SPORTTASCHE", rief er entsetzt.
,,Was soll ich denn jetzt machen, Yaboku? Man kann die Wirkung doch aufhalten oder? Sag mir das man sie aufhalten kann", schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an.
,,Nein... man kann sie nicht mehr aufhalten... er wird in 3 Monaten sterben...Inferno hat sich schon angefangen auszubreiten, nichts kann es mehr stoppen... es tut mir leid Daichi", antwortete Yaboku mit einer leisen Stimme.
Ich stand auf und starrte in den Spiegel, ich starrte den Menschen an , der seinen besten Freund getötet hat. Ohne einen weiteren Ton zu sagen legte ich einfach auf und schrie mein eigenes Spiegelbild an. Ich boxte gegen die Wand und rutschte schließlich langsam an ihr herunter.
Ich muss es ihm sagen , aber wie würde man schon reagieren wenn dir jemand sagt, dass du gerade eine Todes Pille genommen hast? Wie würde er reagieren. Aber wenn ich es ihm nicht sage , bin ich ein kalter herzloser Lügner , der kein Rückrad hat. Morgen Abend bitte ihn in einfach zu mir und versuche ihm es zu erklären, aber wie soll ich es ihm beibringen, was soll er denn darauf antworten? Man kann es ja nicht mehr aufhalten. Das heißt er wird so und so sterben ob er will oder nicht. MAN WIE GRAUSAM WAS BIN ICH BLOSS FÜR EIN VERDAMMTES MONSTER. Dieser Lebensfreudige und positive Mensch wird nicht mehr da sein. Er will doch garnicht sterben, er will noch so viel in seinem Leben tun und ICH HABE IHM ALLES KAPUTT GEMACHT. Und wie soll ich es den anderen sagen? Sie werden mich wie dreck Ansehen und das bin ich ehrlichgesagt ja auch. Nie wieder kann ich ihnen in die Augen sehen. Was wenn Suga jetzt schon Schmerzen hat die ihn quälen und ich sitze hier und denke über die anderen nach , dabei wird Suga doch am größten leiden. Und dieser Dumme Yaboku , man entwickelt doch direkt ein Gegenmittel , falls genau so etwas passiert, aber an so was denkt dieser penner ja nicht.
Sugawara ist immer so unglaublich motivierend und hat nie schlechte Laune , außer wenn es Streitigkeitem im Team gibt, sonst ist er immer freundlich und gut gestimmt, aber niemand würdigt das. Stattdessen ersetze ich ihn auch noch durch Kageyama, und trotzdem beschwert er sich darüber kein Stück, sondern freut sich einfach für ihn. Er ist so ein bewundernswerter Mensch. So einen Menschen gibt es nur selten auf der Welt und ich nehme der Welt auch noch so einen gutherzigen.
WAS BIN ICH FÜR EIN SCHRECKLICHES MONSTER?!____________________________________
600 Wörter
DU LIEST GERADE
~𝐈𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐚 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐥𝐨𝐧𝐠𝐞𝐫 ~//(DaiSuga)\\
FanfictionEs geht um Daichi , der verzweifelt ist und jeglichen Lebenswillen verlor. Das einzige was er noch liebt ist Sugawara. Doch eines Tages begeht er einen gewaltigen Fehler , der nicht nur für ihn eine schreckliche Konsequenz bedeutet....