•𝐄𝐢𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐞𝐧𝐞𝐫 𝐓𝐚𝐠•

45 7 1
                                    

-Timeskip 1 Woche bis zum Schicksal-

Die Zeit geht immer schneller vorbei und die Tage werden immer kürzer.

Suga geht es immer schlechter und mir geht es auch nicht viel besser.
Er wird immer dünner , kraftloser und müder.
Seine Organe arbeiten auch nicht mehr richtig und er friert fast nur noch.

Heute wollte ich mit ihm noch etwas machen, was er liebt, nämlich in mitten einer großen Stadt zu sein und zu unternehmen, was er wollte.
Ich machte mich auf dem Weg ins Krankenhaus und klopfte an die Tür.
Als niemand antwortete öffnete ich sie einfach und sah, dass Suga schlief.

Leise setzte ich mich zu ihm auf die Bettkante und nahm seine Hand fest in meine.
Ich war dieses Jahr noch kein einziges Mal so richtig in der Sonne gewesen und trotzdem schien ich gegen ihn braungerbrannt.

Langsam öffneten sich seine Augen und ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht.

,,Schön das du wach bist , denn ich habe eine Überraschung für dich",sagte ich aufgeregt.

Jetzt schaute er mich auch aufgeregt an und wartete ab , bis ich weitersprach.

,,Ich helfe dir beim anziehen und dann geht es los", freute ich mich.

Er sah mich verwirrt an,während ich zu seinem Schrank ging und irgendwelche Sachen daraus kramte.

,,Ich denke das ist warm genug", ich drehte mich mit den Sachen zu ihm um und er nickte.

Das Anziehen ging relativ schnell, weshalb ich schnell den Rollstuhl holte und ihm half sich in ihm zu setzten.

Ich nahm die kleine Wolldecke , die über dem Stuhl lag und legte sie über seine Beine.

,,So ich hoffe das ist warm genug", überlegte ich.

,,Ich bin doch kein kleines Kind ich kann doch selbst entscheiden ob das zu warm ist oder zu kalt ist. Keine Sorge, das passt schon so. Mich würde eher interessieren , was wir jetzt machen", antwortete er beleidigt.

,,Tut mir leid, ich mache mir zu viele Sorgen. Wir machen einen tollen Ausflug", Kratzte ich mich entschuldigend am Kopf.

Diese Aussage stimmte ihn immernoch nicht zufrieden, denn jetzt verschränkte er zusätzlich noch die Arme vor seiner Brust.

,,Komm sei nicht eingeschnappt du wirst es doch früh genug erfahren", versuchte ich ihn wieder aufzumuntern.

Was ihm zusätzlich nicht gefiel war, dass ich ihm noch eine Augenbinde aufsetzte, aber er sagte dazu nichts und lies es einfach über sich ergehen.

Geduldig wartete er , bis wir ankamen.
Wir brauchten nicht sonderlich lange in die Stadt , denn das Krankenhaus lag relativ zentral.
Suga hatte nie Zeit gehabt in die Stadt zu fahren, er war viel zu Sehr damit beschäftigt zu lernen und sich auf die Schule zu konzentrieren.

Seine Ohren lauschten den Geräuschen um ihn herum.
Man konnte die vielen Autos, die vielen Menschen und den Duft der Stadt deutlich wahrnehmen und das tat er wohl auch, denn er lächelte.

Ich nahm ihm die Augenbinde ab und sah wie seine Augen aufglänzten.
Er freute sich richtig und schaute sich neugierig um.
Zuerst gingen wir zu einem Donut laden.
Ich stellte ihn draußen vor der Tür ab und versuchte mir das alles zu merken was er wollte.
Mit drei Tüten Donuts kam ich wieder aus dem Laden und legte sie ihm auf den Schoß.

Er sah so unglaublich glücklich aus, wie ein kleines Kind, was einen lolly bekam.

Als nächstes wollte er zum kostümladen, warum verstand ich auch nicht wirklich aber gut , er ist der Boss.

Drinnen angekommen zog er sich Katzenohren auf und ich eine Schnurrbart Brille.
Oh man , als ich ihn den Spiegel schaute musste ich selbst lachen, wie dumm ich aussah, aber er wollte sie trotzdem haben und die Katzenohren auch.
Zugegebenermaßen sah er damit schon knuffig aus, das konnte ich nicht abstreiten.

Mit den Donuts, Katzenohren und der weirden Brille ging es weiter zu einem Kleidungsladen.
,,Kurz bevor ich sterbe möchte ich mir noch was dafür zum anziehen aussuchen", lächelte er mich an.
Ich nickte verstehend und betrat mit ihm den Laden.

Wir verbrachten sehr viel Zeit darin, bis wir endlich etwas gefunden hatten , was ihm gefiel und auch (noch) passte.

Zufrieden mit diesem Einkauf ging es weiter durch weitere Gassen und Straßen, bis es langsam dunkel wurde.

,,So jetzt müssen wir aber nach Hause", sagte ich mit einem Eis in der Hand.
,,Wo ist eigentlich noch mein wahres Zuhause?", widerfragte er in den Himmel mit einem Donut in der einen und einem Eis in der anderen Hand.
,,Dein Zuhause ist da, wo ich auch bin", schmunzelte ich ihn an.
Er schaute mich an und lachte.

Auf dem Weg zum Krankenhaus schlief er ein, das war auch ein echt harter Tag für ihn heute gewesen.

Im Zimmer angekommen, legte ich ihn langsam in sein Bett zurück und strich noch einmal über seine Stirn.

Seine Augen öffneten sich noch einmal halb und ein leises ,,Danke für diesen Tag", kam heraus, bevor sich seine Augen wieder schlossen.

Ich schlich langsam raus, und sagte noch leise ,,Keine Ursache"und schloss die Tür seines Zimmers hinter mir.

____________________________________
822 Wörter

~𝐈𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐚 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐥𝐨𝐧𝐠𝐞𝐫 ~//(DaiSuga)\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt