Es waren nun ein Paar Tage vergangen, seid ich in das Haus meiner Oma eingezogen war. Kunimi und ich sahen uns jeden Tag, da wir ja jetzt Nachbarn waren. Im Volleyball Team kam ich auch gut klar. Alle waren super nett und es machte wirklich Spaß.
Heute kam ich mit einer Menge arbeiten zurück. In jedem Fach war ich besser als eine Drei.
Ich schloss die Tür auf und ging direkt zu meiner Oma an den Tisch, um ihr meine Arbeiten zu zeigen. Sie schaute die Arbeiten genau an. „Wieso hast du keine Einsen mitgebracht?!" schrie sich mich an. Ich wollte gerade anfangen zu reden, da bekam ich schon eine geklatscht. Ich hielt meine Wange. Bevor ich irgendwie handeln konnte, bekam ich auch schon den nächsten Schlag verpasst. Diesmal mitten aufs Auge. Ich viel vom Stuhl und kroch nach hinten, um mich von meiner Oma zu entfernen. Mein Blick viel auf den Tisch im Wohnzimmer. Unzählige Bier Flaschen. Ich bekam einen Tritt und die Rippen. So schnell ich konnte, rappelte ich mich wieder auf und rannte hoch ins Badezimmer.
Mir rannten Tränen über die Wangen. Ich schaute in den Spiegel und erkannte, dass mein Auge blau war und meine Wange rot. Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser, in der Hoffnung der rote Fleck an der Wange würde verschwinden, aber erfolglos. Ich rannte die Treppe runter, zog meine Schuhe an und rannte zu Kunimi rüber. Seine Mutter öffnete und schaute mich verwundert an. „Was ist passiert Schatz?" Kunimi's Mutter war immer freundlich zu mir und ich war schon irgendwie ihre Tochter. „Hab nur einen Ball ans Auge bekommen." log ich sie an, da ich nicht wollte, dass es jemand außer Kunimi erfährt. „Ist Kunimi da?" fragte ich schnell. „Ja. Geh einfach nach oben in sein Zimmer." Ich zog mir die Schuhe aus und rannte die Treppe zu Kunimi's Zimmer hoch.
Ich klopfe und ging nach einem „herein?" von Kunimi ins sein Zimmer.
Als er mich ansah schaute er mich verwundert an. „W-Was ist denn mit dir passiert?!" Ich rieb über meine Wange und setzte mich neben ihn auf sein Bett. „Nichts besonderes. Meine Oma hat mir nur ein paar verpasst, weil ich keine Einsen geschrieben hab." Kunimi zog mich zu sich rüber und umarmte mich. „Nur?" Hackte er nach. „Ja war nicht so schlimm." wich ich ihm aus. „Schatz du hast ein blaues Auge." Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. „Es ist nichts. Vertrau mir." sagte ich mich Ruhiger stimme. Ich dachte wieder an den Tritt in meine Rippen. Kunimi wollte mich gerade anders Hinsetzten und hob mich mit den Händen an meinen Rippen hoch. „Au." zischte ich so leise wie möglich, damit er es nicht hörte. Unter den Schmerzen verzog ich mein Gesicht. „Was ist?" fragte Kunimi mich erschrocken, als er mein von schmerzen verzogenes Gesicht sah. „Ach nichts."
Er schaute mich nur ungläubig an und machte mein T-Shirt an beiden Seiten hoch. „Da ist ein 5cm dicker blauer Fleck an deinen Rippen."- „Ich weiß." entgegnete ich nur schnell. „Ich hol dir was zu Kühlen." Er stand auf und lies mich auf seinem Bett sitzen.Kunimi's Sicht:
Als ich ihren blauen Fleck an ihren Rippen entdeckte, machte ich mir Sorgen um sie. Ich ging nach unten, um etwas zu kühlen zu holen und um es meiner Mutter zu sagen. Y/n hatte es ihr bestimmt nicht erzählt, weil sie es nicht wollte. Ich fand es aber wichtig, dass sie es wusste. „Wie geht es Y/n?" fragte meine Mutter mich besorgt. Anscheinend hatte sie sich schon Sorgen gemacht. „Ich hol ihr gerade was zu Kühlen. Haben wir was?" Meine Mutter nickte und ging zum Gefrierfach. Sie holte zwei Packungen gefrorenes Obst raus und gab es mir. „Wieso zwei?" Verwundert sah ich sie an. „Ich glaube nicht das ihre Oma nur das Auge getroffen hat." Ich nickte und ging wieder hoch in mein Zimmer. „Hier." Ich gab ihr die gefrorenen Sachen und setzte mich wieder neben sie. Sie machte ihr T-Shirt hoch und kühlte ihre Rippe. „Das Auge auch." befahl ich ihr. Sie nahm die andere Hand und legte die gefrorenen Sachen auch auf ihr Auge.
„Sie hat zu viel getrunken." Sagte sie aus dem nichts.————————————————————
Ah hab keine Ideen mehr! Sry das das so kurz ist. Wenn ihr Wünsche habt schreibt sie bitte rein.
700 Wörter
DU LIEST GERADE
Kunimi x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionKunimi x Reader Hab ein bisschen Lemon eingebaut. Weil es außer dieser nur eine richtige gibt, dachte ich mir ich mach auch eine... Viel Spaß (Sorry für Rechtschreibfehler und für den 🍋 Teil, hab sowas das erste mal geschrieben 🥲) #1 Kunimixreader...