🍣Kapitel 3🍣

952 44 13
                                    

Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich legte meine Hand auf meinen Oberkörper, zog den Pulli mit der Hand hoch und roch an ihm. Kunimi's Geruch lag mir schon die ganze Zeit in der Nase. Er roch so gut...  Ohne dass ich es merkte schlief ich ein.
Mein Wecker riss mich aus meinem friedlichem Schlaf. Es war Mittwoch. Heute hatten wir wieder die Gruppen Arbeit mit der anderen Klasse. Ich zog mich schnell um, putzte Zähne und stürmte nach unten. „Oh hey Schatz warte bitte kurz." bat mich meine mum. „Ja was gibts?"- „Wir sind für heute zum Essen eingeladen worden. Kindaichi's Eltern und er kommen auch." Ich nickte schnappte mir meine Schultasche und lief los. Ich hatte den Pulli von Kunimi in meinen Rucksack gestopft. An der Bushaltestelle blieb ich stehen und wartete auf Kindaichi. Dieses Mal kam er pünktlicher als sonst, was mich ein bisschen wunderte. „Guten Morgen y/n." begrüßte er mich und umarmte mich. „Morgen."- „Seid ihr auch zum Essen von Kunimi's Eltern eingeladen?" Ich guckte nur mit den Schultern. „Kann sein."
Der Bus kam und wir setzten uns wieder zu Kunimi. Ich merkte wie er die ganze Zeit zu mir Rüber schielte. „Kunimi was ist?" fragte ich ihn irgendwann weil es langsam nervte. „Nichts." antwortete er schnell. Wieder wurde er rot. Kindaichi sah mich nur anspielend an. „Was?" Vielleicht war ich etwas zu frech und wütend. Wütend? Keine Ahnung warum.
Wir stiegen aus dem Bus aus. Kindaichi hielt mich  am Arm fest, sagte Kunimi er solle schonmal Vorgehen. „Y/n hör mir zu. Also wir haben in der ersten stunde zusammen wieder die Gruppenarbeit. Rede mehr mit Kunimi und baue mehr Kontakt zu ihm auf." Irgendwie redete Kindaichi komisch... „Wieso soll ich das alles machen?" fragte ich ihn. „Mache s einfach und ihr werdet die glücklichsten Personen auf der Welt."   Sind wir hier bei Kindaichi verkuppelt oder was? Er zog mich in seinen Klassenraum. Ich setzte mich neben ihn und guckte zu Kunimi rüber. Kunimi erwiderte meinen Blick. Er hatte wunderschöne Matt braune Augen...  „Kunimi in welchen Club willst du gehen?" fragte ich ihn um ein Gespräch anzufangen. „Volleyball."- „also genau wie Kindaichi oke." Er nickte nur.  „Wirst du bitte Managerin?" fragte Kindaichi auf einmal von der Seite. Kunimi sah mich nun auch irgendwie bettelnd an.  Süß... Ich nickte nur. „Supi!" schrie Kindaichi und sprang auf.  „Wir nehmen dich dann morgen mit zum Training. Dann kannst du mit dem Trainer sprechen." Ich nickte nur etwas schüchtern.
Der Unterricht verlief normal. Wir wurden fast fertig mit unserem Projekt. Ich merkte wie gut ich mich mit Kunimi verstand und dass wir eigentlich gar nicht so verschieden waren, wie ich eigentlich dachte. Wir lachten viel. Oder zumindest ich... Kunimi schmunzelte nur. Es sah die meiste Zeit Irgendwie fake aus aber dass störte mich nicht so doll. Die Stunde endete aufn ich lief in die Klasse um meine Sachen weg zubringen. In der Pause verbrachte ich mit Kunimi und Kindaichi. Kindaichi ärgerte mich und Kunimi stand einfach nur da und sah uns zu.
Der Unterricht endete. Ich lief wie immer zur Bushaltestelle und wartete auf Kindaichi. Kindaichi zog wie immer Kunimi hinter sich her, da viel mir noch was ein. Ich kramte gerade in meiner Tasche, da bleiben die beiden vor mir stehen. „Hier Kunimi." Ich streckte meinen Arm aus und hielt ihm seinen Pulli hin. „Behalt ihn ruhig."- „Kunimi-Chan ist das deine Freundin?" Ein braunhaariger Junge tauchte hinter Kindaichi auf. „Oikawa hast du kein Training??" fragte Kindaichi den Braunhaarigen jungen. „Doch doch. Aber erst später." Ich sah wieder zu Kunimi. Er war total rot. „Kunimi alles Okay?" Ich legte meine Hand auf seine Stirn um zu fühlen, ob er Fieber hatte. Er wurde noch röter. „Ich glaube Kunimi-Chan ist Verlieeebbt~" Oikawa drehte sich um und ging. Der Bus hielt vor uns und wir stiegen ein.    In wen ist Kunimi verliebt?  Die ganze Busfahrt verzweifelte ich an dieser Frage. Ich überlegte ob ich ihn einfach fragen sollte, das war mir aber dann doch zu peinlich und ich entschied mich dagegen. „Hey y/n du musst raus." Kindaichi war in zwischen gegangen und nur noch Kunimi war übrig. „Oh... danke Bye" Schnell verlies ich den Bus. Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche und rief Kindaichi an.
Telefonat:

Kindaichi:
[Hey y/n was gibts?]

Y/n:
[Was meinte Oikawa damit, dass er glaubt Kunimi sei verliebt?]

Kindaichi:
[Frag Kunimi doch selber]

Y/n:
[Würde ich das machen wolle , hätte ich das schon längst getan.]

Ich nahm mein Handy vom Ohr und legte auf. Irgendwie war ich gerade Sauer. Ich rannte schnell Nachhause, schmiss mich auf mein Bett und machte mit Laut Musik an. „Hey y/n~" meine Schwester kam gut gelaunt ohne zu Klopfen in mein Zimmer geplatzt. „Lass mich." grummelte ich. „Keine Ahnung was passiert ist, aber Mama sagt, du sollst dich fertig machen. Wir sind gleich zum Essen bei Kunimi und seinen Eltern verabredet." sie verlies das Zimmer wieder.   Kunimi?! Oh nein dass kann ich nicht... Unmotiviert stand ich auf und ging zum Kleiderschrank. Ich zog mir einen Rock  raus. Er war schwarz rot kariert.

Es war jetzt nichts besonderes aber egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war jetzt nichts besonderes aber egal. Ich zog mir ein Hemd an. Man könnte denken es sei eine Schul uniform aber egal. Unmotiviert ging ich die Treppe runter und setzte mich in die Küche. Ich wartete auf meine Schwester und meine Mum, die beide noch im Bad waren. „Ich dachte du ziehst normale Sachen an." Hörte ich meine Schwester von der Treppe aus sagen. „Ne..."-„Sieht super Hübsch aus mein Schatz." Auch meine Mutter kam runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Können wir los?" fragte ich etwas genervt.

———————————————————
945 Wörter

Kunimi x Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt