☆Kapitel 16☆

448 18 4
                                    

1094 Wörter. Das ist das letzte Kapitel(denke ich) vielleicht wird irgendwann noch ein extra Kapitel kommen oder ich über arbeite die Story nochmal. Und es kommt wieder ein bisschen Lemon vor. Hab wieder mein bestes gegeben und hoffe euch gefällt es.

Seid der Party waren ein paar Tage vergangen.
Langsam aber sicher näherten wir uns dem Abschluss der Drittklässler und dem Einstieg ins zweite Jahr der Oberschule für mich, Kindaichi und Kunimi.

Nun war es soweit. Die Abschluss Zeremonie der Drittklässler. Ich saß neben Kunimi und Kindaichi, während ich einem Lehrer beim Reden zuhörte.
Für die Drittklässler wurde heftig applaudiert und sie Verliesen die Bühne.
Als wir alle die Halle verlassen hatten, versammelten wir uns als Team noch einmal zum Anschluss. „Also hört zu. Auch wenn wir Drittklässler nicht mehr da sein werden, wird seijoh trotzdem stark belieben. Ihr hab alle viel Talent und eine gute Managerin. Also gebt euer bestes." sprach Oikawa mit entschlossenem Blick zu uns, den zweit- und Drittklässlern. Wir nickten mit dem gleichen entschlossenem Blick und unsere Gruppe löste sich wieder auf. Irgendwie war ich echtes traurig, da wir wenig Zeit mir unseren Drittklässlern verbrachten, gerade bei ihrem Abschluss. Ich und Kunimi entschlossen nicht noch zu der Party zu gehen, die die Lehrer Organisiert hatten sondern nachhause zu gehen. Wie fast immer gingen wir zu Kunimi. Ich ging zu seinem Schrank und zog einen seiner pullis raus. Ich zog das Oberteil meiner Schuluniform aus und zog mir seinen Pulli drüber. Ich schmiss mich auf Kunimi's Bett und schnappte mir die Fernbedienung. Ich machte einen Film an, während Kunimi sich an mich Kuschelte.

-Timeskip-
Inzwischen war ich 20 Jahre alt. Die beiden letzten Oberschul Jahre vergingen wie im Flug. Kunimi und ich liebten uns immer noch so wie im ersten Jahr und ich klaute immer noch seine Pullis. Wor waren inzwischen verheiraten, allerdings war die Hochzeit nichts großes und erwähnenswertes... Wir hatten immer noch guten Kontakt zu dem restlichem Team. Ich studierte gerade, an einer Uni. Wenn ich fertig war, wollte ich Ärztin werden. Ich war die beste aus diesem Jahrgang.

Als ich die Uni abgeschlossen hatte, begann ich als Ärztin zu arbeiten. Ich wurde Chef Ärztin und war echt beleibt. Kunimi war Chef an einer Firma und verdiente echt gutes Geld, neben bei spielte er immer noch mit Kindaichi und mir Volleyball.
„Bin wieder da." rief ich durch unser Haus, welches Kunimi und ich uns zusammen gekauft hatten. Erschöpft lies ich mich aufs Sofa fallen. „Na wie war es?" Kunimi kam die Treppe runter und grinste mich an. „Ganz oke. Eine Patientin hat sich ein Tick Tack in die Nase gesteckt und wir mussten ihn Quasi raus operieren..." Kunimi kam zu mir und hob mich hoch. Er war wie zu erwarten immer noch größer und stärker als ich. Er trug mich die Treppe hoch und schmiss mich in unserem Zimmer auf unser Bett. Er öffnete die Knöpfe meines Hemdes und zog sein t-Shirt aus. „Y/n Ich will ein Baby." flüsterte er. Wir hatten schon länger über eins nachgedacht aber hatten nie den Mut eins zu machen. Ich nickte, als Bestätigung, dass ich bereit war auch ein zu bekommen. Er lehnte sich über mich, zog mir das Hemd von den Schultern und schmiss es auf den Boden. Er küsste mich. Er berührte mit seiner Zunge meine Lippe, ich öffnete meine Mund leicht und unsere Zungen kämpften. Irgendwie gewann Kunimi immer. Kunimi löste sich und öffnete meinen BH. Auch diesen schmiss er auf den Boden. Nun öffnete ich seine Hose. Er zog sie aus und schmiss sie neben mein Hemd auf den Boden. Nun stand er nur in Boxer vor mir und grinste mich an. Er öffnete meine Hose und zog sie aus. Wie die anderen Sachen landete sie auf dem Boden. Kunimi küsste meinen Hals ab und ging immer weiter runter. An meinem Bauch stoppte er. Er zog meine Unterhose aus, sowie seine Boxer. Er hatte bereits eine Beule. Er spreizte meine beide etwas und drang dann in mich ein.
Er bewegte sich erstmal noch nicht, damit ich mich dran gewöhnen konnte. Als ich nickte, begann er sich zu bewegen. Er traf einen Punkt, an dem ich immer lauter stöhnte. Kunimi wurde immer schneller, bis er und ich gleichzeitig kamen.
Er entzog sein Glied wieder aus mit und lies sich neben mir ins Bett fallen.

Sieben Monate später

Es sind wieder ein ca. 7 Monate vergangen, mein Bauch wurde immer dicker und die Tage immer kälter.
Inzwischen wusste das ganze alte Team, dass ich schwanger war, da Kindaichi es ihnen sagte. Wir wussten auch, dass es Zwillinge wurden. Mit 100% Garantie wurde es ein Mädchen und ein Junge.

Noch zwei Monate später

Ich saß zuhause auf dem Sofa und aß Chips mit Schokolade, während Kunimi die Wäsche machte. Plötlich setzten die Wehen ein. „Schatz!" rief ich. Kunimi kam zu mir gerannt. „Ich glaube wir müssen ins Krankenhaus." sagte ich etwas verkrampft. Kunimi half mir aufzustehen und wir stiegen ins Auto.
Im Krankenhaus wurde ich in ein Zimmer gebracht. Kunimi stand die ganze Zeit nervös neben mir. „Lass das mit den Händen. Du machst mich noch nervöser." fauchte ich ihn an. Kunimi guckte mich etwas erschrocken an, hörte dann aber auf mit seinen Fingern zu spielen. Die wegen wurden stärker und ein paar Ärzte kamen ins Zimmer.

Erschöpft lies ich meinen Kopf ins Kissen fallen. Das Geschrei von ein paar Kindern ging los. Die Ärzte wickelten die beiden in kleine Handtücher ein. Eines war blauen und das andere rosa. Das blaue Kind haben sie mir und das Rosane Kunimi. „Hina und Mikuni ." flüsterten Kunimi und ich gleichzeitig.

Gerade feierten wir den 4ten Geburtstag von Hina und Mikuni. Hina bekam lange wunderschöne braune Haare. Sie sah ein bisschen so aus wie Kunimi. Hina hatte dunkel braune Augen und war kleiner als Mikuni. Mikuni sah Kunimi auch echt ähnlich. Er hatte genau den gleichen Gesichtsausdruck und war immer so unmotiviert wie er. Seine Haare waren aber etwas heller als die von Kunimi. Das ganze Volleyball Team war hier, genauso wie meine Schwester, meine Eltern und Kunimi's Eltern. „Also Hina. Halt deine Arme so und deine Hände hältst du so." Oikawa versuchte Hina gerade die Annahme zu erklären. Ich lachte und Iwaizumi knallte Oikawa leicht eine. Hina kam zu mir gelaufen, während Mikuni Oikawa nur anstarrte. Oikawa hatte ein paar Wochen Urlaub und konnte deswegen kommen. Hina klammerte sich um mein Bein und schaute zu mir hoch. Ich lächelte sie freundlich an. Auch Kunimi kam wieder zu uns und nahm mich in den arm.
Der Rest des Tages war wunderbar. Wir machten eine Kuchen schlacht. Kunimi und ich Liesen uns am Abend erschöpft ins Bett fallen.

Hina wurde zu einem Model und war eine gute Volleyball Spielerin. Mikuni hingegen wurde ein Baseball Star und Frauen Held. Kunimi und ich unterstützten die beiden bei allem.

—————————————————————
Ich habe versucht, das Ende so schön wie möglich zu machen und hoffe, dass es mir gelungen ist. Danke für die ganzen Leser😩❤️

Kunimi x Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt