Es waren inzwischen ein paar Wochen vergangen und ich war schon längst wieder Zuhause.
Gerade befand ich mich in der Turnhalle und beobachtete die Jungs beim Training. Ich schrieb noch mit Links, da mein Arm noch nicht ganz verheilt war.
„Hallo." Ich bemerkt nicht, wie ein anderes Mädchen in die Halle kam und sich vor Coach Mizoguchi stellte. „Ah hallo Naomi." begrüßte der Coach das andere Mädchen. „Setzt dich auf die Bank und beobachte die Jungs beim Training. Wenn sie Pause machen gibst du ihnen die Handtücher. Y/n gibt ihnen dann die Flaschen." erklärte der Coach dem Mädchen. „Y/n komm mal kurz mit. Er stand auf und ich folgte ihm ein paar Meter weiter entfernt von dem Unbekannten Mädchen. „Das ist die Tochter meiner Schwester. Sie geht ins zweiter Jahr und hat den Club gewechselt. Sie nimmt dir jetzt ein paar arbeiten ab." Ich nickte nur und ging zurück auf meinen Platz. Ich drehte meinen Kopf zu dem anderen Mädchen und musterte sie. „Ich bin Naomi Mizoguchi und du?" sie drehte sich zu mir um und lächelte mich freundlich an. „Y/n N/n." antwortete ich auf ihr frage. „Freut mich nicht kennen zu lernen. Ab heute bin ich die zweite Managerin. Du kennst dich hier wahrscheinlich besser aus also sag einfach wenn ich was machen soll oder was falsch mache." Ich nickte nur und drehte mich wieder zum Feld zurück und schrieb weiter Auffälligkeiten auf.
Die Jungs legten eine Pause ein und kamen auf uns zu. „Ich mach die Getränke und du die Handtücher." erklärte ich Naomi. Sie tat was ich ihr aufgetragen hatte und gab jedem ein Handtuch, während ich die Wasser Flaschen verteilte. „Oh hi Kunimi. Lange nicht gesehen." Mein Blick viel auf Kunimi und Naomi, die etwas entfernt standen und sich unterhielten. Ich verstand nicht alles was sie sagten und setzte mich wieder auf die Bank. „Na eifersüchtig?" Iwaizumi's Stimme erklang hinter mir. „Mach dir keine Sorgen. Du bedeutest Kunimi zu viel, er würde dich nie ersetzten durch ein Mädchen, was eine größere Oberweite und längere und gepflegtere Haare hat." Ich wurde wütend durch seine Worte, schlug ihm das Heft auf den Kopf und stürmte Wütend zu Kunimi und zog ihn von Naomi weg. „Was ist denn los?" fragte Kunimi mich verwundert aber auch mit einem etwas gelangweilten Ton, wie er halt immer mit einem redete. „Ist sie Hübscher als ich?" Platze es mir heraus. „Nein." Ich starrte Kunimi nur in die Augen, bevor ich ihn los lies und wieder auf die Bank zu ging. „Was hat Kunimi gemacht?" Naomi schaute mich von der Bank aus an. „Nichts. Lass ihn einfach in Ruhe." knurrte ich sie an. „Bist du etwa deine Freundin oder was?" fragte sie mich zickig. Na toll hat ihren ersten Tag hier und macht sich an meinen Freund ran und meint sie wär der Boss. „Zufällig bin ich das." zischte ich sie erneut an.
„Hmpf." kam nur von ihr und sie beobachtete wieder die Jungs, die gerade auf Spielfeld zurück gingen.Nach dem Training wartete ich ungeduldig auf Kunimi und Kindaichi. „Hey Kunimi musst du wieder mit dem Bus nachhause fahren? Ich begleite dich." Naomi versteht es nicht oder?
„Äh oke..?" Kunimi lief etwas verwirrt zu mir, während Naomi hinter ihm her lief. „Wir warten noch auf Kindaichi. Du kannst ja schon mal vor gehen. Und wenn der Bus schon kommt warte nicht auf und." gespielt lächelte ich sie an. Sie zögerte erst und wollte noch was sagen allerdings guckte ich sie böse an und sie stürmte an uns vorbei. „Ich werde es dir noch heimzahlen." zischte sie leise im vorbeigehen. Ich verstehe nicht was sie meint. Ich hab ihr nur klar gemacht, dass Kunimi mir gehört und nicht ihr. „Woher kennst du sie eigentlich?" Ich blickte wieder in die Richtung von Kunimi. „Ich kenn sie aus der Grundschule." Mehr sagte er nicht. „Sry hat ein bisschen länger gedauert." Kindaichi kam auf uns zu und lächelte uns an.
„Wir laufen." knurrte ich. „Wiesohohoho?" quengelte Kunimi. „Weil ich diese Naomi nicht mag." Ich ging zum Tor, während die anderen mir folgten.
„Oh nein der Bus fährt gerade vorbei." meinte ich Ironisch. „Du bist gemein." murmelte Kunimi. „Das hättest du früher bemerken sollen." meinte ich lachend. „Kommt." Ich packte beide am Handgelenk und zog sie hinter mir her. „Es dauert 30 Minuten bis nachhause." merkte Kindaichi an. „Na und? Hauptsache wir müssen nicht im Bus die gleiche Luft wie Naomi einatmen." murmelte ich. „Was hat sie dir getan?" fragte Kindaichi. „Ich erklär es dir komm her." Ich zog ihn zu mir runter und flüsterte ihm ins Ohr. „Sie hat sich an Kunimi rangemacht. Und als ich ihr gesagt habe, dass er mein Freund ist hat sie mich irgendwie nur ignoriert und ist unhöflich zu mir." Ich lies ihn wieder los und lief wieder neben Kunimi her. Ich nahm seine Hand und drückte sie so fest ich konnte. „Das tut weh." murmelte Kunimi.Zuhause schmiss ich mich auf mein Bett und grübelte vor mich hin.
Mein Handy klingelte ein paar mal aber das ignorierte ich.
Mir wurde langweilig also guckte ich doch auf mein Handy und antwortete auf die Nachrichten. 3 von Tendou und 1 von Kindaichi.
Ich wollte gerade Tendou antworten, als ich angerufen wurde. Anonym stand auf dem Display. Ich ging ran, sagte aber kein Wort. „Hallo." Sagte eine dunkle Stimme in einem ,für andere, „gruseligen" Ton. „Hi." antwortete ich freundlich, da er mir keine Angst machte und ich ihm aus der Bahn bringen wollte. Eine kurze Zeit war es still bis er wieder begann zu sprechen. „Mach mit Kunimi Schluss. Sonst wird dir was passieren." bedrohlich senkte er seine Stimme aber das machte mir nichts. „Erstens, Ich würde nie mit Kunimi Schluss machen nur weil mir irgendein Typ mir das sagt. Und zweitens macht mit mir was ihr wollt aber Kunimi bleibt mein Freund." Damach legte ich auf. Ich rief Tendou an und erzählte ihm alles. „Ich glaube es war ihr Bruder oder so." knurrte ich. „Du denkst, dass Naomi ihrem Bruder gesagt hat, dass er das sagen soll?" Ich nickte, bis ich bemerkte dass er es ja nicht sehen oder hören konnte. „Ja." Tendou machte nur ein „Mhm" Geräusch. „Ich muss mit Kunimi reden. Und mit Kindaichi. Vielleicht." Ich legte auf und rannte nach unten. „Oh hi Oma." Ich blieb stehen, als ich sie am Tisch sitzen sah. „Hallo. Wieso trägst du noch deine Uniform." Ups vergessen. „Ich zieh mich kurz um. Tu die Wein Flasche weg." zischte ich noch hinterher und rannte wieder nach oben.
Ich zog mir eine enge Jeans und einen etwas zu großen Pulli an. Erst als ich in an hatte, viel mir auf, dass dieser von Kunimi war.
Ich machte mich wieder auf den Weg nach unten und rannte zu Kunimi. „Komm wir gehen was essen." Kunimi nickte stumm und zog sich seine Schuhe an. „Wir holen noch Kindaichi ab." Ich zog ihn hinter mir her, während er Mühe hatte mit mir mit zu halten. „Hat Naomi einen Bruder?" fragte ich ihn. „Ja glaub schon. Wieso?"- „Nur so."
Bei Kindaichi angekommen klingelte ich. Zum Glück öffnete er direkt. „Komm ich muss euch was erzählen." Er zog sich die Schuhe an und folgte uns. „Also..." begann ich. „Naomis Bruder hat mich angerufen. Also ich denke, dass es Naomis Bruder war. Er meinte ich soll mit Kunimi Schluss machen." Kunimi bleib stehen. „Machst du es?" Entsetzt schaute ich ihn an. „Natürlich nicht." - „Schöner Pulli übrigens." lachte Kindaichi. „Danke." Ich grinste ihn an und Kunimi nahm meine Hand und zog mich in eine Umarmung. „Ich mag Naomi nicht." murmelte er. „Gut." meinte ich herscherisch. „Gehen wir jetzt was essen?" fragte Kindaichi. „Klar. Ich lad euch ein." Ich zog die beiden hinter mir her und wir gingen was essen.—————————————————————
1290 Wörter. Ich hab wieder keine Ideen 😩. Ich finde das Kapitel irgendwie doof. Mir fällt jetzt erst auf, dass ich nicht geschrieben habe, das Y/n den Trainings Anzug bekommen hat. Also stellt euch einfach einen Anzug mit Türkisen Verzierungen (also so wie die Jacken) vor, den Y/n immer beim Training trägt. I Hope yk 😅
DU LIEST GERADE
Kunimi x Reader [Abgeschlossen]
FanfictionKunimi x Reader Hab ein bisschen Lemon eingebaut. Weil es außer dieser nur eine richtige gibt, dachte ich mir ich mach auch eine... Viel Spaß (Sorry für Rechtschreibfehler und für den 🍋 Teil, hab sowas das erste mal geschrieben 🥲) #1 Kunimixreader...