Kapitel 5

22 1 0
                                    

Ich hab die Nacht kaum geschlafen. Ich musste die ganze Nacht an diesen Jungen denken, mit dem ich gestern gespielt hab. Er hieß Chrys und war echt super süß. Er ist ein Jahr älter als ich, somit also 16 und geht auch auf meine neue Schule. Ich hab ihn gestern das erste mal gesehen und war positiv überrascht, so einen süßen Spieler in meiner Mannschaft zu haben. Heute ist Donnerstag und  haben wir 6 Stunden Unterricht, leider ist heute kein Training und kann den süßen Boy nicht in bewundern und sehen.

~Nach der Schule~

Ich verabredete mich gestern mit meiner Freundin aus meiner alten Mannschaft, dass wir uns heute bei mir treffen. Wir haben noch guten Kontakt und sind immernpch beste Freundinnen. Als ich mit dem Schulbus ankahm, lief ich heim und machte meine HA zügig. Ich aß noch schnell was und da klingelte es schon an der Tür. Es war meine Freundin, wir gingen hoch in mein Zimmer und ich frage sie: >>Na süße, gibts denn was neues? Ist wer neues jetzt in euree Mannschaft? Spielt er/sie gut?<< Sie antwort zögerte nicht lang unt antwortete mir: >>Naja so viel neues gibts net. Ein Mädchen ist jetzt zu uns gekommen. Es spielt aber bei weitem nicht so gut wie du! Sie bringt sich nicht mit ein und ja komisches Mädchen halt. Hier vermissen dich alle, vorallem gönnen sie es dir aber, denn du hast da mehr chancen als hier. Wie ist die neue Schule so und wie ist das Training? Sind deine Teamkollegen net und wie sind die Trainer? Hast du schon einen süßen Jungen kennengelernt?<< Ja das ist meine Freundin, genauso neugierig wie ich. >> Die Schule, das Training ist supper und die anderen sind alle sehr net. Naja was heißt Jungen kennengelernt?! In meiner Manmschaft ist da so ein Junge, ih musste mit ihm gestern spielen. Zunächst ist er mir auch nicht besonders aufgefallen, aber so länger ich ihn in die Augen sah, desto sympatischer wurde er mir. Die Nacht musste ich auch an ihn denken. So was kenn ich gar nicht von mir.> Ach mausi, du hast dich verliebt, zum ersten mal. Ist doch klar das es dir komisch vorkommt. Sieht er hübsch aus? Wie heißt er?Wie alt>Er ist 16. Heißt Chrys und sieht hammer mäßig süß aus......<< Chrys ist echt super süß uns war dauern in meinen Gedanken. Meine Freundin meinte ich solle ihm nach seiner Nummer fragen, was ich gar nich so schlecht fand. Wir plaudern noch ewig weiter. Am Abend muss sie dann nach Hause. Ich brachte sie noch zur Tür und ging dann erst Essen und dann duschen. Ich überlegte ob ich noch TV gucken mag oder lieber Musik hören. Ich entschied mich für TV. Es war so ne coole Dokumentation über Tischtennis drauf. Ich guckte sie noch zuende und ging dann ins Bett.

★Vom Anfänger zur Profispielerin★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt