Kapitel 9

12 2 0
                                    

Zwei Tage später war es Montag und eine neue Woche began. Heute hab ich 6 Stunden Schule und danach noch 2 Stunden Training. Ich wartete vor der Schule auf Melanie die in meiner Mannschaft spielt und zugleich eine sehr gute Freundin geworden ist. Als sie kahm gingen wir in unseren Klassenraum und packten aus.
~Nach der Schule~
Ich ging grad mit Melanie zur Turnhalle das kahm mir schon Chrys entgegen. Er gab mir ein Kuss und fragte ob ich nach dem Training noch mit zu ihm komme. Ich sagte zu und wir drei gingen in die Halle und gehten in die Umkleiden. Melanie fragte mich ob ich mit Chrys zusammen sei und wenn, wie lange das schon geht?! Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und von unseren Treffen. Sie musste schmunzeln und freute sich für uns. Wir hatten nicht mehr viel Zeit bevors Training anfing, weil wir zulange gequatscht haben.
~Nach dem Training~
Ich ging mit Melanie in die Umkleide. Wir duschten und zogen uns um. Als wir raus gingen, wartete noch Chrys auf mich. Er stand mit dem Rücken zu uns. Ih ging hin und hielt ihn meine Hände vor seine Augen. Er drehte sich um und gab mir ein Kuss. Wir gingen zu ihm nach Hause und machten nicht viel...Das Training war ziemlich anstrengend, also legten wir uns wieder ganz eng aneinander und Kuschelten. Wir hatte dabei total die Zeit vergessen. Es war schon 21 Uhr und da sollte ich längst heim sein und meine Mum hat mich auch schon versucht anzurufen. Ich nahm schnell meine Sachen und ging mit Chrys zu meinem Elternhaus. Dort gaben wir uns noch schnell ein Kuss und da stand auch schon meine Mum in der Tür. Chrys gang und ich ging mit ihr in die Stube. Sie wollte wissen:>> Ley, wer ist das? Ist das dein Freund? Wie alt ist er? Wie heißt er? << ich antwortete:>> Ja es ist mein Freund. Und den rest geht dich erstmal nichts an, dafür ist es noch zu frisch.<< Meine Mum guckte nicht grad blöd als ich das sagte. Sie bekahm kein Wort mehr raus und deshalb ging ich hoch in mein Zimmer und verbrachte den rest des Abends allein :( .

★Vom Anfänger zur Profispielerin★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt