Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker schon 5:45 Uhr. Ich drückte auf den Knopf und drehte mich nochmal um. Ich bin nochmal richtig fest eingeschlafen. Als dann meine Mutter 6 Uhr in mein Zimmer rein kahmn und sagte das es schon spät sei und ich wieder eingeschlafen bin, sprang ich aus den Bett und rannte ins Bad, putze Zähne, anschließend ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an. Als ich paar Minuten später in die Küche kahm, war der Frühstückstisch noch gedeckt. Ich beeilte mich sehr, nahm meine Sporttasche und ging dann zum Bus. Heute stand nur Training und keine Schule auf den Plan. Ich freute mich schon, weil ich dann Chrys sehen kann o.O . An der Turnhalle angekommen, ging ich in die Umkleide und zog mich um. Ich beschloss mit mir selber das ich Chrys erst nach dem Training nach seiner Nummer fragen werde. Ich wollte grad in die Halle gehen da sah ich ihn, er war sooooo süß und hübsch. Ich wahr grad in Gedanken versunken da sprach mich der Trainer an und meinte ich solle ihm bei etwas helfen.
Nach dem Training:Das Training war endlich vorbei und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Ich will umbedingt seine Nummer haben und muss meine Angst überwinden. Er stand ganz allein da, guckte auf sein Handy als würde er auf jemanden warten. Ich ging zu ihm und sagte:>> Hi, wartest du auf jemanden weil du so alleine stehst? << er antwortete mir sofort >>Naa, ja ich hab auf dich gewartet, denn ich wollte fragen ob du mit mir heute abend ins Kino willst? Es laufen grad paar super coole Filme und ich würde dich gerne ein bischen besser kennenlernen, wenn du natürlich magst.<<
>>Ja klar will ich, gern sogar, kannst du mir deine Numme geben, da kannst du mir noch bescheid sagen wann es los geht.<<
Er schrieb seine Nummer mir auf den Arm mit seinem Namen und ein Kusssmyli. Mein Herz schlieg ganz ganz schnell und ich freute mich schon wahnsinnig. Dann kahm meins Bus und ich fuhr heim. Dort angekommen aß ich Mittagbrot und rannte dann in mein Zimmer und riss den Kleiderschrank auf. Ich suchte nach den richtigen Klamotten. Lieber Sexy oder Sportlich und Cool? Was zieht man bei einem Date an? War das überhaupt ein Date? Was mag er? Meine Gedanken drehten sich nur noch um die richtigen Klamotten. Ich schmiss alles auf mein Bett und probierte es an. Am Ende entschied ich mich für eine schwarze Leggings + schwarzen Rock drauf und ein farbiges Top + Strichbolero und noch meine guten Turnschuhe. Am Abend zog ich mich dann an und schminkte mich noch. Als es an der Tür klingelte, rannte ich sofort hin und riss sie auf. Zum Glück war ich schon fertig und somit konnte es gleich losgehen.
Nach dem KinoEs war echt schön im Kino. Wir haben iso eine Romance geschaut. Nach dem Kino liefen wir noch im angrenzenten Park bissel rum und setzen uns auf eine Bank. Es war sehr kalt und ich fror. Er nahm ich in sein Arm und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich war überrascht und guckte tief in seine Augen. Nach einer Zeit brachte er mich nachhaus und wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen rechts und links. Er nahm meine Hände und sagte:>>Du bist echt ein supper schönes Mädchen. Als ich dich das erste mal beim Training sah, dachte ich mir gleich, dich muss ich kennenlernen. Ich fand den Abend sehe sehr schön mit dir. IHDL♥ <<
>>Danke, du bist auch echt ein hübscher und süßer Junge. Ich hatte mich gleich in deine Augen und allgemein ich dich verliebt.ILDA♥<<
Er nahm mich ganz fest in seine Arme und drückte mich an sich ran. Dann lies er mich los und gab mir noch einen Kuss auf den Mund. Er lächelte und ging, denn er musste nach hause. Ich schloss die Tür auf und ging in mein Zimmer, denn ich wollte mir die Fragen meiner Eltern nicht antun. Ich legte mich in mein Bett und dachte noch an ihn, bis ich irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
★Vom Anfänger zur Profispielerin★
RandomIn diesem Buch handelt es von einem Mädchen, wessen größter Traum ist Tischtennisprofi zu werden. Im alter von 5 Jahren begann Ley mit dem trainieren. Sie trat in einem Verein bei und begann mit zu Turnieren zu fahren und dort gegen andere anzutret...