Kapitel 4

15 1 0
                                    

Heute ist mein erstes Training nach dem wechsel. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich neue Spieler und meine neuen Trainer kennenzulernen.

Als dann alle in der Halle waren, musste ich mich vorstellen: >> HI, Ich bin Ley, komme aus einem kleinen Ort, nicht weit entfernt von hier und habe dort seit meinem 5. Lebensjahr regelmäßig Tischtennis trainiert. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann könnt ihr mich gerne nach dem Training fragen. <<

Puuuuuh geschafft, ich hasse es vor einer ganzen Mannschaft zu reden und dann über einen selbst. Wir müssen uns erst 5 Runden einlaufen und dann noch die Arme und Beine dehnen. Nach der Aufwärmung, teilte unser Coach uns in 2er Gruppen ein. Ich bekam als Gruppenmitglied einen Jungen, wie er hieß das verrat ich euch später. Wir gingen an eine Tischtennisplatte und spielten uns ein, erst Vorhand und dann Rückenhand. Nachdem wir uns warm gespielt hatten, spielten wir mit Punkten. Er war echt gut und somit war es für mich schwer gegen ihn zu gewinnen. Nach dem Training ging ich in die Umkleide, zog mich um und ging dann zur Bushaltestelle. Dann kahm der Bus und ich stieg ein und fuhr heim. Nach einer halben Stunde kahm ich an. Ich lief schnell heim, ging duschen und aß etwas. Dann legte ich mich auf mein Bett. Es war  schon spät und deshalb machte ich moch Bettfertig und legte mich schlafen.

Sorry das ich so lange net geupdatet hab. Ich hab nicht mehr so die Ideen bzw. weis net wie ich sie umsetzten/formulieren soll:/

★Vom Anfänger zur Profispielerin★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt