Im Park angekommen, sah ich auch schon Chrys. Er saß auf einer kleinen Bank in der Sonne. Er sah wie immer wunderschön aus. Ich ging zu ihm. Wir begrüßten uns und setzten uns hin. Wir erzählten eine weile von uns und anderen Dingen. Er gab mir ein Kuss und ich legte meine Beine auf sein Schoß und mein Kopf an seinen Oberkörper. Er war richtig warm, was aber an der Hitze liegen könne. Ich blickte abwechselnd in die Sonne und dann wieder in seine funkelnden Augen. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte ich zu ihm: >>Ich könnte den ganzen Tag mit dir hier sitzen und kuscheln. Hab dich Lieb♥:*<<
Chrys antwortete: >> Ich auch. Du bist jetzt meine kleine Prinzessin. Hab dich auch Lieb♥*-*<<Chrys POV.
Die kleine ist so ein Sonnenschein. Ich bin so froh das ich sie kennengelernt hab und sie mich auch mag. Als ich sie das erste mal sah...viel sie mir gleich sympatisch auf . Unser erstes Treffen, der erste Kuss, war einfach der Hammer. Ich hab mich wirkliich in sie verliebt.
Ende Chrys POV.16 Uhr gingen wir dann zu Chrys. Seine Eltern waren auf Geschäftsreise und seine Geschwister wohnten nicht mehr daheim. Wir gingen in sein Zimmer. Wir waren beide sehr geschafft, weshalb auch immer. Deswegen legten wir uns in eine Ecke seines Bettes ganz fest aneinander. Er faste mir durch mein Haar und küsste mich gefühlsfoll auf meine Stirn und mein Mund. Er ist mein erster richtiger Freund und zudem der erste Junge den ich kenne, der es so ernst meint. Gegen 22 Uhr brachte mich Chrys dann heim, was ich sehr süß von ihm fand. Als wir dann an meinem Haus ankahmen, gab er mir noch ein Abschiedskuss und wartete bis ich im Haus verschwand. Ich ging in mein Zimmer und guckte nochmal aus dem Fenster ob er noch da sei, aber er war schon gegangen. Ich schmiss mich aufs Bett und dachte an die schöne Zeit die wir heute verbracht haben. Ich ging noch Duschen und guckte bis Mitternacht noch TV. Als letzten schaute ich nochmal auf mein Handy und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
★Vom Anfänger zur Profispielerin★
RandomIn diesem Buch handelt es von einem Mädchen, wessen größter Traum ist Tischtennisprofi zu werden. Im alter von 5 Jahren begann Ley mit dem trainieren. Sie trat in einem Verein bei und begann mit zu Turnieren zu fahren und dort gegen andere anzutret...