Thomas Sicht:
Ich setze mich wieder neben Newt's leblosen Körper und ziehe ihn an mich. >>Es tut mir leid Newt, ich konnte dich nicht beschützen.<<Minho kommt zu mir und setzt sich neben mich. >>Wir können ihn mitnehmen dann können wir ihn wen wir zurück im sicheren Hafen sind Beerdigungen. Ich nicke.
Man sieht es Minho nicht an aber ich weiß das er in diesem Moment genauso sehr verletzt ist wie ich.
Ich hebe Newt hoch und folge den anderen in Richtung Ausgang. Newt's Körper hat schon jetzt seine ganze Wärme verloren. Ich kann nicht glauben, dass ich diese Wärme nie wieder spüren werde.
Als wir zurück im sicheren Hafen sind ist es so als wäre ich in die Vergangenheit gereist. Als wäre ich wieder zwei Wochen vorher angelangt. Ich bin wieder der Junge der die Liebe seines Lebens verloren hat und diesmal wird diese Welt keine Gnade zeigen und ihn mir zurück bringen.
Vielleicht bin ich selber schuld. Vielleicht ist das meine Strafe für all die Dinge die ich in Vergangenheit falsch gemacht habe. Aber warum stirbt er dann und nicht ich? Warum Newt? Warum der Junge der es am aller wenigsten verdient hat.
Sechs Tage später ist Newt's Beerdigung. Jede einzelne Person aus den sicheren Hafen ist gekommen um sich von ihm zu verabschieden. Gally und ich haben zusammen das Grab vorbereitet.
Wir haben ein platzt nicht so weit entfernt von unseren Dorf ausgesucht an dem viele Blumen wachsen. Ich weiß, dass Newt es hier lieben würde.
Ein trauriges lächeln bildet sich auf meinen Lippen als ich mir vorstelle wie Newt und ich hier liegen würden und über alles mögliche reden würden.
Minho hält eine kleine Rede und so tuen es noch viele nach ihn. Ich überlege ob ich es auch machen soll, aber ich denke alle wüssten was ich zu sagen habe.
Abends sitzen wir alle am Lagerfeuer. Nach einiger Zeit stehe ich auf und gehe zu seinen Grab. Ich setzte mich daneben an einen Baum und schaue zum Mond rauf.
>>Ich weiß das du mich wahrscheinlich nicht hören kannst Newt, aber ich will das du weißt das es mir leid tut. Ich will das du weißt das ich dich liebe. Es warst immer du und wirst immer du sein und daran wird sich nie was ändern. Ich weiß das ich dich irgendwann wieder in die Arme nehmen kann. Also warte auf mich, ja?<<
Ich weiß das er selbst wen er mich gehört hat nicht antworten kann und das muss er auch nicht. Irgendwann bin ich wieder bei ihm.
***
Ok das wäre es dann auch. Es wird wahrscheinlich noch das alternative Ende kommen und dann Mal schauen. Ich hab einfach für diese Story keine Ideen mehr, aber ich denke das ich in Zukunft mehr schreiben werde, um meinen Schreibstil zu verbessern und da wird bestimmt irgendwann nochmal eine Newtmas Story kommen. Also danke an jeden der diese Story gelesen hat. 💛
DU LIEST GERADE
Du bist mir wichtig {Newtmas}
FanficThomas hat auf den Weg zum sicheren Hafen viel verloren und auch jetzt wo er sicher ist geht es ihn noch lange nicht gut. Irgendwas fehlt oder eher irgendwer. Doch was ist wenn es für die Person die er am meisten vermisst noch Hoffnung gibt. Die Re...