Teil 23

214 15 0
                                    

~~roman~~
R:" ich kann verstehen das du total sauer auf mich bist aber ich glaube du hast das alles in den falschen Hals bekommen. Du weist das ich dich über alles liebe und das wir uns geschworen haben nicht fremd zu küssen oder zu gehen."
Sie unterbrach mich.
M:" hör zu komm zum Punkt ich will zu Strand und weinen"
Ich schaute sie geschockt an und redete weiter.
I:" nun ja es war so ich bin in den Pool gesprungen, hab mich abgekühlt und plötzlich Lagen zwei Hände auf meinen Augen. Ich dachte du wärst es. Ich hab mich umgedreht immernoch mit verschlossenen Augen und das mädchen hat mich geküsst und ehe ich gemerkt hab dass du das nicht warst hab ich die Augen aufgemacht. Ich hab sie sie weggeschubst und wollte sie schlagen doch dann hab ich dich im Augenwinkel gesehen wie du weg gerannt bist. Ich bin dir dann hinterher und jetzt sind wir hier. "
Maja hatte sich ein paar tränen weg gewischt. Mit weinerlicher Stimme sagte sie dann:
M:" und das soll ich dir jetzt so glauben ?"
I:" soll ich dich etwa anlügen. Damit ich das Sage was du hören willst. Damit ich sage das ich diese verdammte bit** geküsst hab weil ich dich nicht liebe. Ist es nicht das was du hören willst ?"
~~ Maja ~~
...hören willst ?" , Sagte er mit ernster Stimme. Roman hatte ins Schwarze getroffen. Die harten Worte waren genau das was ich hören wollte.
I:" r-r-Roman e-e-es tut m- ir leid". stotterte ich.
R:" mir tuts leid" er lächelte.
I:" nein ich glaub du hast mich falsch verstand"
Weiter konnte ich nicht reden denn er unterbrach mich.
R:" verdammt Maja. Ich hab ja nicht mit ihr geschlafen. Es war ein beschissener Kuss. Sie hat mich geküsst. Und wenn du eine Trennung willst Dann rede jetzt genau da weiter wo du aufgehört hast. Ich war geschockt.
I:" ......
~~ Toni ~~
Heiko zog sich auch um. Er trug ein t-Shirt und ne kurze Hose. Wir küssten uns und dann gingen wir auch schon aus dem Haus.

SOooooooooo endlich ein neues Kapitel.
Nachti ❤️

Forever in LOVE ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt