R:" Was willst du anschauen ?"
I:" Irgendwas "
R:" okay dann schauen wir mal was so kommt :*"
Ich nickte.
I:" Hast du Hunger ?"
R:" Joa, ich könnte etwas Nahrung vertragen :)"
ich schmunzelte.
I:" Pizza ?"
R:" Ja !!!!!"
Ich ging in die Küche und heitzte den Ofen vor. Währenddessen legte ich ein Herz aus Mais, das war die von Roman. Als es so weit war schob ich zwei Pizzen rein.
Keine 10 Minuten waren sie fertig. Ich schnitt sie und legte sie auf einen Teller. Romans Schnitt ich ganz vorsichtig damit das Herz nicht kaputt ging. Ich hatte es geschafft ohne das es kaputt ging.
ich lief ins wohnzimmer Roman lag auf der couch und tippte irgendwas in sein Handy ein. ich hustete küstlich. Roman schaute hoch. Er bekam große Augen . Ich gab ihm seine Herz-Pizza.
R:" Wow ist das Herz etwa für mich ?"
I:" (ironie on ) Scheisse das hatte ich doch für mich selber gemacht ( ironie off )"
Er lachte und ich auch.
R:" dIe schmeckt voll lecker"
I:" Find ich au "
Nach dem essen kuschelte ich mich zu Roman. Ich fühlte mich in seinen Armen so sicher.
I:" Duuuu Schatz ?????"
R:" Ja maus ?"
I:" Wann wollen wir es öffentlich machen ?"
R:" Du meinst unsere beiziehung. Die Beziehung die ich mit dem nettesten,hübschesten und besten Mdchen ever führen darf ?? "
Ich lief rot an wie eine Tomate. :)))))
I:" Ja ja genau die meine ich "
R:" Jetzt "
I:" Hä?
Doch Roman antwortete mir nicht mehr sondern zog schon sein Handy raus: Öffnete die kamera und küste mich. Währendessen machter ein Foto. Doch er vernachlässigte nicht den Kuss. Er legte sein Handy weg und jetzt fing der Kuss erst richtig an. Ich hatte ein komischen kribbeln im Bauch. Es war so schön. Es wurde immer wilder. Kurz vor meiner Belastungsgrenze lösten wir uns.
I:" Roman ich wusste gar nicht das du so gut küssen kannst."
R:" Das war noch nicht alles ,Schatz"
I:" Nadann freu ich mich schonmal auf den nächsten Kuss"
Roman hatte ein süßes Lächeln auf den Lippen.
Er zeigte mir das Foto es war total süß.
I:" Und jetzt als PB nehmen und auf Insta posten :"
R:" Okay " Er nahm es als Pb und keine Minute später kam eine Nachricht im Klassenchat:
...........
HEUTE KOMMT V IELLEICHT NOCH EINS
DU LIEST GERADE
Forever in LOVE ❤️
FanfictionEine Fanfiction über DieLochis. Mehr verrate ich mal nicht ..... Es geht um : Liebe , Freundschaft und vieles mehr