Teil 4

342 22 1
                                    

<<Telefonat >>
I:" ja Mama wir sind schon auf dem Weg. "
M :" schön und gut Schatz, aber Papa und ich müssen übers Wochenende nach Köln. Wenn ihr nichts anstellt kann Roman übernachten. Maja ich vertraue dir."
I:" okay danke Mama. Viel Spaß"
M: " danke bis Montag Abend 😘 "
I:"bis dann ❤️"
<<Telefonat Ende >>
Ich grinste.
R: " ja wir können gehen "
I:" Roman, meine Eltern sind kurzfristig nach Köln gefahren und bleiben bis Montagabend sie hat gesagt wenn du willst kannst du so lang bei mir schlafen. Roman ich weis es geht etwas schnell aber ich würde mich wirklich freuen. "
R:" ohh ja gerne 😍. Holen wir dann noch meine Sachen ?"
I:" ja "
Wir packten zusammen und liefen Hand in Hand zu Roman nach Hause.
Bei Roman angekommen gingen wir gleich hoch in sein Zimmer und packten seine Sachen. Als er fertig war gingen wir runter und heiko kam uns entgegen.
H:" Roman wo willst du denn hin ?
Zu Maja ? Seid ihr endlich ein paar ? "
R:" Bruder Chill mal. Ich schlaf bei ihr und ja wir sind zusammen"
Ich lief rot an.
H:" wow ich bin stolz auf dich. Und Roman hast du alles eingepackt 😏😏"
R:" Heiko lass den scheiß "
I: " Schatz komm lass uns gehen. "
Ich drückte Roman einen Kuss auf die Wange. Ich ging schon mal raus. Kurze Zeit kam dann auch Roman. Er gab mir einen schnellen Kuss. Wir liefen los und waren auch gleich bei mir. Ich schloss auf. Das Haus musste ich Roman nicht zeigen da wir schon oft Projekte zusammen gemacht haben. Wir brachten seine Sachen nach oben.
R:" schauen wir nen Film ? "
I:" ja klar im Wohnzimmer oder in meinem Zimmer? "
R:"Wohnzimmer "
I: " ok "
Wir gingen ins Wohnzimmer

SORRY FÜF DAS LANGWEILIGE KAPITEL HEUT KOMMEN NOCH MAL 2oder so

Forever in LOVE ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt