Ich wusste gar nicht das er so wunderschöne Augen hatte. ich blickte ganz tief hinein gerade als ich meine Augen schloss und wir uns näherten klingelte mein dummes Handy.
R:" geh schon ran "
I:" danke Roman "
Es war meine Mama
<< Telefonat >>
I:" Mama ? Was gibts ? "
M: "ich wollte wissen wo du bist und ob du alleine bist. Da es schon dämmert"
I: " ich bin mit Roman an einem wunderschönen Ort ,Mama ,mir gehts gut und Roman bringt mich später auch nach Hause "
M: " seid ihr etwa zusammen ? "
I : " weis ich noch nicht Mama "
M: " okay dann noch viel spaß"
I:"danke "
<<Telefonat Ende >>
R:" was wollte deine Mutter ? "
I:" ach sie wollte nur wissen wo ich bin und ob ich alleine bin und so "
R:" achso. Wollen wir nach Hause oder willst du noch etwas bleiben ? "
I: " können wir noch etwas bleiben es ist so schön "
R :" klar gerne"
Ich zitterte da es schon etwas kühl war
R:" ist dir kalt ? "
I:" ja ein wenig. Ich hab blöder weise keine Jacke mitgenommen. "
Roman sagte nichts sondern holte seine Jacke und hing sie um mich. OMG wie süß war das denn gerade????
I:" danke 😊"
R:" gerne "
<<Romans Sicht >>
Ich konnte es nicht glauben wir hätten uns fast geküsst. Ich sah das die zitterte und nahm meine Jacke und hing sie um sie. Ich liebe sie über alles. Ich will sie heute noch küssen❤️.
<<Majas Sicht >>
Ich fühle mich so wohl bei Roman. Ich wollte so gerne meinen Kopf auf seine Schulter legen. Ich machte es einfach. Ich glaube er war im ersten Moment verwirrt , doch dann legte er seinen Arm um mich. Mir wurde sofort warm und mein Herz schlug unregelmäßig.
R:" Du ..........Maja ich glaube ich habe ......mich in dich verliebt"
OMG war das gerade süß.
Er schaute verlegen und ganz schüchtern aber ich sagte nichts sonder setzte mich auf und ......WAS WIRD SIE WOHL MACHEN GLEICH KOMMT NOCH EIN KAPITEL ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Forever in LOVE ❤️
Fiksi PenggemarEine Fanfiction über DieLochis. Mehr verrate ich mal nicht ..... Es geht um : Liebe , Freundschaft und vieles mehr