-Asuka Pov-
Heute ist es so weit nach 5 Jahren sehe ich endlich Takemichi wieder. Ich freue mich schon drauf. Achso ich sollte mich mal vorstellen. Ich bin Asuka Hanagaki und die Zwillings Schwester von Takemichi Hanagaki. Wir sehen zwar nicht gleich aus aber wir sind Zwillinge. Vor 5 Jahren bin ich nach Argentinien zu meinen Verwandten gezogen weil ich damals starkem Mobbing ausgesetzt war. In Argentinien bekam ich wieder mein Selbstbewusst sein wieder und lernte auch Kampftechniken kennen. Ich werde nur zur Kampfmaschine wenn man jemanden weh tut den ich gerne habe. Zu meinem Aussehen ich habe weiß gefärbte Haare und blaue Augen bin 1,50m groß und habe eine schwarz weiße Katze mit grünen Augen namens Shika. Außerdem habe ich an meinem Arm ein kleines Blumen Tattoo. Aber zurück zur Geschichte ich packte die letzten Sachen in meinem Koffer. Unten angekommen zog ich meine Jacke und Schuhe an. Beim Auto half mir meine Tante meine Koffer in den Kofferraum zupacken. Meine Katze hatte ich in der Transportbox gepackt.Danach fuhr sie mich auch schon zum Flughafen. Dort angekommen verabschiedete ich mich bei meiner Tante und suchte nach dem Terminal 3 weil dort mein Flug startet. Dort angekommen ging zeigte ich mein Ticket und gab mein Koffer ab. So jetzt 3 Stunden Flug für mich.
- Timeskip am Bahnhof Tokyos-
Da Takamichi mich nicht am Flughafen abholen kann haben wir uns geeinigt das er mich am Bahnhof unsere Stadt abholen wird und wir das Reststück zusammen laufen. Als ich beim Bahnhof ankam zog ich mein Koffer hinter mir her, die Transportbox hatte ich in der Hand und suche Takemichi. Als ich mich umsah sah ich wie ein Blonder Typ mir zu winkte. Ich guckte mir den typen genauer an und erkannt das es Takemichi ist. Ich lies mein Koffer los, packte die Transportbox vorsichtig auf dem Boden und rannte zu ihm und fiel im in die Arme. Er zog mich näher an sich ran und murmelte in meine Haare "Ich habe dich so vermisst Susu." " Ich dich auch Take." Erst als wir uns lösen merkte ich das er weinte. Er hat sich wirklich nicht verändert immer noch eine kleine Heulsuse.
- Takamitchis Pov-
- 1 stunde zuvor-"Und du kannst wirklich nicht Takamitchy?" fragte mich Mikey-kun zum 3 mal. "Nein heute geht es wirklich nicht Mikey-kun tut mir leid." Jetzt schmollte er wieder. "Man dann müssen wir heute wohl ohne dich gegen die RedWolfes-Gang kämpfen." Die Redwolfes-gang ist eine wirklich hinterhältige Gang. Das letzte mal als wir gegen sie gekämpft haben, haben wir nur gewonnen weil ich sie noch rechtzeitig warnen konnte das sie sich mit einer anderen Gang zusammengeschlossen hatten. " Ich muss dann auch mal los man sieht sich Mikey-kun, Kenny-kun." Schnell lief ich zum Bahnhof in 30 min kam ich beim Bahnhof an. Ich wartet dann noch 8 min bis ich ein weißhaariges Mädchen mit Blauen Augen sah mit Gepäck die anscheint jemanden suchte. Ich wunk ihr zu und sie ließ ihr Koffer los stellte die Transportbox vorsichtig auf dem Boden ab und fiel mir in die Arme. Ich zog sie näher an mich ran und fing an zuweinen. Es tat so gut sie mal wieder zusehen. Ich habe sie auch in der Zukunft nur selten gesehen. "Ich habe dich so vermisst Suka." Ich gab ihr damals den Spitznamen Susu. "Ich dich auch Take." Jetzt musste ich grinsen es tat so gut ihre Stimme wieder zuhören. Wir redeten noch ein wenig. Ich nahm ihren Koffer ab und sie trägt die Transportbox. "Aw mein Bruder ist ja ein richtiger Gentleman." lachte sie. Ich kratze mir nur verlegen meinem Kopf. Wir liefen ein stück als wir plötzlich Motorräder hinter uns hörten. Erst dachte ich mir nichts bei als wir von den Motorrädern eingekreist wurden. Als ich genauer hinsah merkte ich das es die Redwolf-Gang war. Woher wissen sie das ich heute nicht bei der Schlägerei dabei bin und das ich hier bin? Wenn ich jetzt schätzen müsste sind das ca. 50 Leute. Ich schluckte und zog Susu hinter mir. Denn ich lasse nicht zu das ihr was passiert. "Wenn haben wir denn da Takemitchi der unser Plan ruiniert hat. Wir hätten die Tokyo Manji Gang ein für alle male besiegen können aber nein du hast unseren Plan ruiniert. Dafür wirst du sterben." sprach der Anführer Uraki. "Bleib hinter mir ich werde dich beschützen Susu." sprach ich zu ihr. "Aber-" "Nichts aber." sprach ich streng. Sie stiegen von ihren Motorrädern ab und kamen langsam auf mich zu. Ich ging in Kampfstellung. Den ersten schlag konnte ich noch recht gut ausweichen und traf sogar meinem Gegenüber. Plötzlich spürte ich einen Schlag in meiner Magengrube. Ich sackte leicht zusammen "Take!" schrie Susu. Ich lächte ihr nur zu und rappelte mich auf. Das ging eine weile so ich steckte mehr ein als ich austeilte. Ich kann aber jetzt nicht schlapp machen denn ich muss Susu beschützen. Auf einmal bekam ich ein Kinn hacken und ich fiel zuboden. Mir wurde schwarz vor Augen. Es tut mir leid Susu ich konnte dich schon wieder nicht beschützen...
DU LIEST GERADE
Asuka Hanagaki Tokyo Revengers FF
FanfictionAsuka Hanagaki ist die Schwester von Takamitchi Hanagaki. Sie ist 14 Jahre alt vor 5 Jahren ist sie nach Argentinien gemacht da sie in ihrer alten Schule starkem Mobbing ausgesetzt war. Aber nach 5 Jahren kehrt sie nach Tokyo zurück und sie hat sich...