Lucius PoV:
Severus: Jahr 1
Lucius: Jahr 7, Vertrauensschüler,,Das ist der neue Schüler, Severus Snape. Er ist heute erst angekommen, da er...familiäre Probleme hatte.",flüstert mir Professor Dumbledore zu, als er an mir vorbeigeht und deutet auf einen kleinen, schwarzhaarigen Jungen, welcher ebenfalls am Slytherintisch saß. ,,Ich bitte Sie, für ihn da zu sein. Er hat eine schwere Zeit durchgemacht.",fügt er hinzu und ich nicke hastig. ,,Selbstverständlich, Sir. Dafür bin ich da.",sagte ich, denn ich war ja schließlich Vertrauensschüler. Dumbledore ging zum Lehrertisch und ich begann zu essen, beobachtete dabei jedoch den Jungen, welcher seinen Blick gesenkt hielt und nur auf seinen Teller starrte, während er ein paar Erbsen aß.
,,Narcissa!",ich lachte, denn meine beste Freundin hatte einen leicht perversen Witz gemacht. ,,Was denn?", fragte sie grinsend und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Also ehrlich..!",ich schmunzelte und mein Blick fiel auf eine Gruppe von Schülern, die abseits von uns standen. War das Severus? Ich kniff die Augen etwas zusammen und erkannte Severus, welcher hin und her geschubst wurde. ,,Hey!",brüllte ich laut und rannte los in die Richtung der Schüler. ,,Verschwindet! Lasst ihn in Ruhe!" Ich wusste nicht, ob sie mich nicht hörten, oder mich nicht hören wollten, aber ich verschnellerte mein Tempo. ,,Dreckiger Streber! Du denkst wohl,Lily gehört dir, was? Snivelus, antworte!",hörte ich nun. Snivelus? Ich war bei der Gruppe angekommen und half Severus beim aufstehen, da er auf den Boden gestoßen wurde. ,,Verschwindet!",sagte ich kalt und die Jungen rannten sofort weg. ,,Ist alles okay?",fragte ich den kleinen und klopfte ihm etwas Staub von seinem Umhang. Severus umarmte mich einfach. ,,Danke",flüsterte er und ich strich durch seine Haare. ,,Keine Ursache, Kleiner.",sagte ich.
DU LIEST GERADE
🔞Snucius Oneshots GER🔞
FanfictionIm Folgenden findet Ihr Oneshots von Severus Snape und Lucius Malfoy. Warnung: 🔞in manchen Oneshots kommen sexuelle Handlungen vor 🔞Gaysmut