Severus: Lehrer in Hogwarts
Lucius: Eltern-Vorstand bzw Vater eines Schülers (Draco)
.
Lucius POV
.
Ich schlenderte gemächlich durch die unterirdischen Korridore der Schule meines Sohnes und nahm die auf mich zukommenden Gestalt nur kurz wahr, bevor sie gegen mich knallte. ,,Passen Sie doch auf!",schimpfte ich sofort los und der Mann, welcher beinahe gefallen wäre richtete sich wieder vollständig auf. War das etwa..? Severus Snape?
Er war scheinbar ähnlich verdutzt, mich nach all den Jahren wiederzusehen. ,,Lucius? Was machst du denn hier?"
,,Mein Sohn geht hier zur Schule.",antwortete ich wahrheitsgemäß und Severus zog mich hinter sich her in einen Raum voll mit Zaubertränken. ,,Und was tust du hier?",wollte ich wissen. ,,Ich bin der Hauslehrer von Slytherin und unterrichte hier." Tatsächlich? Ich hatte nicht von Severus erwartet, dass er Lehrer werden würde.. Aber irgendwie passt es zu ihm...
Ich blinzelte ein paar Mal um die Szenarios aus meinem Kopf zu verbannen, die sich in ihn einschlichen und atmete tief durch.,,Du hast mich einfach sitzen lassen, ohne auch nur ein einziges Wort des Abschieds!",meckerte Severus nun los. Auch damals, als wir eine geheime Beziehung führten, war er definitiv der dominante Part und wie damals fügte ich mich ihm. ,,Es tut mir leid..",sagte ich leise und spürte nur Sekunden später wie sich Severus warme, raue Lippen auf meine legten und seine Zunge, ohne Widerstand zu dulden, um meine kreiste.
Gott, wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Wie sehr ich diesen Mann vermisst habe.
DU LIEST GERADE
🔞Snucius Oneshots GER🔞
Fiksi PenggemarIm Folgenden findet Ihr Oneshots von Severus Snape und Lucius Malfoy. Warnung: 🔞in manchen Oneshots kommen sexuelle Handlungen vor 🔞Gaysmut