536 17 4
                                    

Severus Pov

Lieber Lucius,

Ich habe meine Wahl getroffen. Ich werde mich dem dunklen Lord anschließen. Ich werde einer seiner Anhänger werden. Ich werde ein Todesser werden. Ich kann so einfach nicht weitermachen. Ich bitte dich, mir zu verzeihen. Ich werde dich immer lieben und ich wünsche dir das Beste für deine Zukunft. Auf wiedersehen.
Severus

Ich schlucke, als ich den Brief in der Mitte falte und ihn der Eule übergebe. Lucius Malfoy murmele ich. Der dunkle Lord hat sich mir bereits vor einigen Jahren vorgestellt, doch nun habe ich meine Entscheidung getroffen. Ich habe das Gefühl,ich brauche es einfach. Diese Zugehörigkeit. Auf mich wirkt der Lord bis jetzt sehr nett, wenn auch irgendwie manipulativ. Er lässt mir Zeit, er macht mir kleine Geschenke, er sagt mir, wie gut meine Fähigkeiten zu ihm passen würden. Kurzgesagt: Er spendet mir auf eine seltsame Art Liebe.

Die Eule fliegt weg und ich sehe ihr hinterher. In der Stadt meiner Eltern werde ich gleich auf Lord Voldemort treffen, ohne zu wissen, was dann kommt. Ich lösche das Kerzenlicht meines kleinen Appartements und trete hinaus in die Nacht. Zu Fuß dauert der weg etwa eine halbe Stunde.

Lucius Pov

Ich werde dadurch wach, dass etwas wie verrückt an mein Fenster klopft. Ich sitze sofort gerade im Bett und habe etwas Angst, als ich zum Fenster gehe. Die Angst verfliegt, als ich die Eule sehr und sie hineinlasse. Ich gebe ihr ein paar Silbersickel und wünsche einen guten Heimflug, bevor ich dad Fenster wieder schließe und den Brief lese.

Das Papier fällt mir voller Schreck hinunter. Ich renne zum Kleiderschrank und ziehe mir Klamotten an, dann verlasse ich das Anwesen. Das ist doch nicht Severus Ernst, oder? Bitte nicht. Ich schwinge mich auf meinen besten und fliege nach Spinners End zum Haus seiner Eltern. Mein Zauberergespür sagt mir, dass er hier ist.

Severus Pov

Icg stehe im der tiefsten Nacht, als plötzlich jemand vor mir steht. Es ist er.
"Severus. Wie schön, dass Du dich entschieden hast, mir beizutreten. Ich bin stolz auf dich, mein Junge. Komm in meine Arme."  Ich werde einen kurzen Blick auf mein Elternhaus und sehe dann den Mann an, der seine Arme ausbreitet. Langsam gehe ich zu ihm und lasse ihn mich umarmen.

"Mein Lord." Höre ich eine Stimme sagen. Nein, höre ich Lucius Stimme sagen. "Ich möchte euren Reihen ebenfalls beitreten und dienen, mein Lord." Nein. Wieso?

Ich weiß nicht, wo wir jetzt sind, aber es ist dunkel. Er ist mit uns an diesen Ort apperiert und nun sollen wir das dunkle Mal erhalten. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, mit Lucius zu sprechen.

"Reiche mir deinen Arm, Severus."
Ich reichte ihm meinen Arm und beginne zu schreien, als er seine Zauberstabspitze in meinen Arm drückt. Es fühlte sich an wie tausend Nadelstiche die mir Gift injezieren. Es tut so sehr weh. Es tut sogar so sehr weh, dass ich bewusstlos werde.
Durch Lucius Schreie werde ich erst wieder wach, sehe zuerst auf meinen Unterarm und dann zu Lucius. Wieso tut er das?

"Wieso?! Warum tust du das?"
"Wir bleiben immer zusammen, Severus. Schon vergessen? Ich liebe dich."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

🔞Snucius Oneshots GER🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt