Story: Severus,und Lucius sind verheiratet, Draco ist sieben Jahre alt.
PoV: Lucius:
,,Draco! Wenn du jetzt nicht runter kommst fährt Vincent wieder weg!",rufe ich durch das Treppenhaus unseres Herrenhauses und höre nur einen winzigen Augenblick später näherkommende, schnelle Schritte. Die Schritte meines Sohnes, welcher Mal wieder unerlaubt rannte.
,,In diesem Haus wird nicht gerannt, Draco. Das weißt du genau.",sage ich ruhig, als er die Treppe heruntergerannt ist und nun vor mir steht.
,,Tut mir leid.",sagt er leise und ich schiebemeinen Zeigefinger unter sein Kinn, nur um es dann sanft hochzuschieben, damit mein Sohn mir in die Augen sehen würde. ,,Was tut dir Leid, Draco?"
,,Dass ich gerannt bin."
,,Und jetzt nochmal ein vollständiger Satz.",befahl ich und er seufzte leise.
,,Es tut mir leid, dass ich gerannt bin, Vater." Ich nicke. ,,Denn was kann passieren, wenn man durch das Haus rennt?",frage ich weiter und Draco versucht meinem Blick auszuweichen. ,,Ich könnte ausrutschen oder stolpern und mich oder jemand anderen dabei verletzten. Es tut mir leid."
,,Richtig. Und jetzt geh,dein Freund wartet. Dein Koffer ist schon im Auto.",sage ich und gebe meinem Sohn einen leichten Klaps, welcher ihn aufquieken lässt. ,,Lass das!",sagt er schnell und umarmt mich dann fest. ,,Bis morgen, Vater" Ich lächle leicht und tätschle seinen Rücken, als ich an meinem Rücken die Hand meines Ehemannes spüre. Auch ihn umarmt Draco mit den Worten: "Bis morgen, Vater." Dann ist unser kleiner Plagegeist durch die Tür verschwunden.
Es dauert nicht lange, bis das Auto nicht mehr zu sehen ist und sobald es um die Kurve gebogen ist schließt Severus die Tür zwei Mal ab und küsst mich von hinten am Hals, was mir einen Schauer über den Rücken fahren lässt. Den Hauselfen haben wir vorhin bereits aufgetragen, die Gartenarbeit zu machen und erst wieder hereinzukommen, wenn wir die Tür wieder aufgeschlossen hatten und das bedeutete: Zweisamkeit. Severus drückte mich sanft gegen die Wand, legte seine Hände neben meinem Kopf ab und küsste mich gierig. Ich erwiderte mit dem selben Elan.Es dauerte nicht lange, da fand ich mich bereits völlig entkleidet in unserem Bett wieder. Ich fuhr mir spielerisch mit der Hand über die Hüfte und den Oberschenkel während ich dabei zusah, wie mein Mann sich ebenfalls seiner Kleidung entledigte.
Severus Snape ist ein Meister in Sachen Vorspiel. Wahrlich ein Meister. Er begann damit, mein Glied mit seinen Lippen zu verwöhnen und brachte nur wenige Minuten später seine Zunge mit ins Spiel. Gott, wie ich das genoss! Es dauert nicht lange, da war ich bereits in seinem Mund gekommen und er schluckte alles.
Nun begann er, meinen Oberkörpers mit Küssen zu übersähen und zum Dank machte ich mich mit meiner rechten Hand an ihm zu schaffen. Ich hörte nicht auf, auch nicht, als er mich küsste und dabei leise in meinen Mund stöhnte, was ich unglaublich erregend fand.Wieder einige Minuten später setzte Severus sein Glied an und drang in mich ein, während er seine Hand an mein Glied legte und dieses stimulierte, wobei es eh schon seit Beginn an steif war.
Dieser Abend war göttlich! Gegen Mitternacht durften die Hauselfen wieder das Haus betreten.
DU LIEST GERADE
🔞Snucius Oneshots GER🔞
FanficIm Folgenden findet Ihr Oneshots von Severus Snape und Lucius Malfoy. Warnung: 🔞in manchen Oneshots kommen sexuelle Handlungen vor 🔞Gaysmut