641 21 2
                                    

!Achtung,Weihnachtsmuffel. Dieser Oneshot wird weihnachtlich🎅🎅!

Severus: 19 TOP
Lucius: 21 BOTTOM

,,Ich soll wie bitte WAS?!",schrie ich entsetzt auf und schlug mir sofort die Hand auf den Mund. Immerhin saßen wir in Hogsmeade im Eberkopf und ich wollte nicht,dass die ganze Zaubererwelt erfährt, was ich Severus zu Weihnachten schenken würde.

Narcissa drehte eine ihrer blonden Strähnen mit ihrem Finger auf. ,,Du nähst eine große Schleife,dann ziehst du dich aus, bindest dir die Schleife um, legst dich unter den Weihnachtsbaum und schon bist du Severus' Geschenk",gab sie schmunzelnd von sich, lies von ihrem Haar ab und nippte an ihrem Butterbier.
,,Du meinst das...wirklich ernst,oder?"
Sie nickte gespielt ernst.
,,Und was, wenn ihm das nicht gefällt?" Als ich das sage hebt sie eine Augenbraue. ,,Du bist sein Traummann, Lucius. Es wird ihm gefallen." Ich hoffte es. Ein Blick auf die Uhr verriet uns, dass es bereits 19 Uhr war,weshalb ich die Rechnung beglich und mich schließlich von meiner besten Freundin verabschiedete. Immerhin hatte ich große Pläne. Auf dem Weg in das gemeinsame Appartement, welches Severus und ich uns gekauft hatten, kaufte ich einen roten Schal. Dieser würde als Schleife wohl genügen.

Ich wusch mich,nachdem ich mich der Kleidung entledigte hatte und versuchte, mir den Schal anzulegen was bei den ersten Versuchen scheiterte. Zwar schaffte ich es, eine Schleife zu binden, aber sobald ich unter dem Baum lag, hatte sich die Schleife bereits wieder aufgelöst. Versuch 6 gelang schließlich und nun musste ich unter dem Baum warten, bis mein Freund von der Arbeit kommen würde.

Er kam. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und auch mich ließ er kommen. Und damit: Frohe Weihnachten 🎅

🔞Snucius Oneshots GER🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt