Severus: Schüler der ersten Klasse
Lucius: Schüler der siebten Klasse
-
-
Lucius PoV:Der zierliche Junge mit schwarzen Haaren wurde nach vorn gerufen, ging dort zögerlich hin und wurde meinem Haus zugeteilt. Die anderen jubelten, ich ließ dies jedoch sein, da der Junge zusammengezuckt war, als es etwas lauter wurde. Ich lächelte ihn einfach nur zu, als er sich ganz an Ende des Tisches setzte, wo niemand sonst saß.
Severus PoV:
Ich war nicht mit Lily gemeinsam in ein Haus gekommen.. Bedeutete das jetzt etwa, dass wir nicht länger Freunde sein konnten? Langsam ging ich zu dem Tisch, den mir der Schulleiter gezeigt hat und setzte mich ganz ans Ende. Am liebsten hätte ich geweint. Lily war meine allerbeste Freundin. Von der weiteren Zeremonie bekam ich nichts mit und als das Essen erschien stocherte ich nur darin herum, statt es zu essen.
Lucius PoV:
Ich hatte den Jungen nun bereits eine Weile lang beobachtet und fasste einen Entschluss. Kurz darauf hatte ich auch bereits meinen Teller in der Hand und lief zu ihm herüber um mich neben ihn zu setzen. ,,Hallo, ich bin Lucius Malfoy. Du heißt Severus, oder?"
Der Junge sah kurz zu mir auf und nickte.
,,Willkommen in Hogwarts!",sagte ich gutgelaunt und schenkte ihm ein Lächeln. ,,Ich führe dich nach dem Essen herum, in Ordnung?"
Er sah von seinem Essen zu mir und wieder auf sein Essen. ,,Ja,gerne. Vielen Dank.." Nun rührte er endlich sein Essen an und wir aßen gemeinsam.Ich hatte Severus bereits die Kerker gezeigt und wollte ihm nun die weiteren Etagen zeigen, als er plötzlich meine Hand ergriff. Ich drückte die seine sanft und lächelte. ,,Hast du Angst?"
,,Es..es ist alles so groß hier.",lautete seine Antwort.
,,Ich bin für dich da, Severus. Du bist nicht allein." Du wirst niemals wieder allein sein, mein Schatz. Niemals wieder. Ich bin für dich da.👀Hallo Leude! Ihr dürft mir super gerne folgen, denn dann werdet ihr benachrichtigt, wenn ich eine Neuigkeit poste wie z.b wenn Mal kein Kapitel kommt oder wenn gerade ein neues gekommen ist.
Folgt mir gerne, ich beiße nicht☺️
DU LIEST GERADE
🔞Snucius Oneshots GER🔞
FanfictionIm Folgenden findet Ihr Oneshots von Severus Snape und Lucius Malfoy. Warnung: 🔞in manchen Oneshots kommen sexuelle Handlungen vor 🔞Gaysmut