Natasha kam langsam zu mir und umarmte mich von der Seite, während Mom zu Dad ging und ihm einen Kuss auf die Stirn gab. Erst dann merkte Nat, den Eisklotz, der gerade auf dem Boden schmilzt. Sie sah mich fragend an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ich erklärs dir heut Abend" Jetzt sah sie sogar noch verwirrter aus. Meine Eltern unterhielten sich gerade, weswegen ich meine Hand um Natasha legte und wieder nach oben ging.
Ich vergrub mein Gesicht in ihrem Hals und schnüffelte an ihrem Parfüm, das sich mit ihrer warmen Haut vermischte.
"Mmmm Baby, ich muss zu dir mitkommen. Naja ich wohn momentan drin, weil ich dich vermisst hab. Aber ich bring meine Sachen nachher in mein Zimmer zurück, okay?" ich kicherte kurz bevor ich antworte.
"Lass deine Sachen da."
"Aber dann hab ich doch keine bei mir?"
"Du sollst auch bleiben du dork...also wenn du willst...?" (this is for MY dork: hehehhe see what i did here babe? ly btw viel spaß beim weiterlesen du Nuss<3)
Sie stoppte und stellte sich so vor mich, dass ich ihr sofort in die Augen sah.
"Wirklich?"
"Wirklich."
"Ja ich denke das würde mir gefallen...."
Wir kicherten beide kurz, bevor wir zu mir gingen. Ich schling meine Arme um sie und wir ließen uns gemeinsam in mein Bett fallen. Sie streichelte über meine Haare und seufzte, während ich meine Arme um ihren Bauch schling.
"für immer...." flüsterte ich kaum hörbar.
"hm?" summte sie fragend.
"ach nichts. ich liebe dich"
Ich schloss die Augen und schlief friedlich für ein Nickerchen ein. Als ich aufwachte, sah ich auf die Uhr und merkte, dass ich ungefähr eine Stunde geschlafen. Natasha war am Handy und lächelte, sobald sie bemerkte, dass ich wach war lächelte sie und beugte sich zu mir, um mir einen Kuss zu geben. Ich blinzelte und stand auf, um sie mit mir ins Badezimmer ziehen.
"Ich muss dir was zeigen" ich lachte begeistert.
"Ähhh okay..im Bad?" wir hatten beide einen Lachanfall und ich schlug ihr spielerisch gegen die Schulter. Ich verschloss den Abfluss und lies etwas Wasser ins Waschbecken laufen. Sobald es etwas aufgefüllt war, zeigte ich ihr, was ich auch Mom und Dad vorhin gezeigt habe. Sie tritt erschrocken einen Schritt zurück und stammelte etwas.
"Was...? Machst du das? Wie...?"
"Jap. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber im Meer, wäre ich fast gestorben und dann hatte ich plötzlich diese Kräfte..."
"Oh okay"
Ich lies das Wasser langsam runter, hob es aber dann doch schnell und spritze es auf Natasha.
"Hey!!!" Sie fuhr mit einer Hand ins Waschbecken und spritzte nun auch mich voll. Ich lachte und stolperte zurück. Ich benutzte nun meine Kräfte, um etwas Wasser über Natashas Kopf zu bringen und lies es mit einem mal auf sie runter. Es gab ein patschendes Geräusch, bevor sie entsetzt die Luft einzog und mich an den Armen packte. Sie stieß mich nach hinten, rückwärts an die Wand der Dusche und drehte den Wasserhahn auf. Unsere Gesichter waren nah beieinander und das warme Wasser prasselte nun auch auf sie. Ich hätte das Wasser ohne Probleme von mir weglenken können, aber ließ es einfach geschehen. Ich blickte ihr tief in die Augen, bevor sie meine Arme losließ und um meinen Hals legte. Ich fuhr mir mit den Fingern durch die nassen Haare um sie mir aus dem Gesicht zu streichen und ließ sie nun auf ihrer Hüfte ruhen. Unsere Gesichter näherten sich langsam und unsere Lippen verbanden sich in einem leidenschaftlichen Kuss. Ohne den Kuss zu unterbrechen versuchte ich, das durchnässte T-Shirt an ihrer Haut hochzuziehen.
(Im sorry haahahh aber ihr wisst schon was passiert und ich will keinen Smut schreiben, weil jemand den ich kenne, die Story liest hahahah)
Als wir aus der Dusche gingen, nahm ich unsere Bademäntel und küsste meine Freundin am Hals, bevor ich ihn ihr so hinhielt, sodass sie einfach in ihn hereinschlüpfen konnte. Dann zog auch ich meinen Bademantel an und folgte ihr wieder ins Zimmer. Dort trockneten wir uns ab und zogen uns um. Wir gingen gemeinsam zurück ins Wohnzimmer, denn zum Abendessen sollten alle da sein und ich möchte gerne alle begrüßen. Als ich die Tür öffnete sah ich zuerst Onkel Scott und Hope, die gemeinsam mit Cassie am Boden spielten. Ich lief zu ihnen und begrüßte sie mit einer engen Umarmung. Cassie Sprung mir auf die Arme und ich hielt sie fest und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Auch Nat kam zu uns und tätschelte Cassie den Kopf.
Peter stand schon neben mir und wartete darauf , mich begrüßen zu können.
"Na kleiner??" lachte ich währen er die Arme um mich schlang.
"Ich hab dich vermisst große Schwester" mir kamen Tränen in die Augen, die ich schnell wegblinzelte. Klar sind ich und Peter uns sehr nah und wie Geschwister, aber dass er es jetzt sagte, machte mich doch sehr emotional.
"Ich dich erst du Nervensäge" ich lachte und er wollte mir in die Schulter boxen, jedoch packte ich seine Faust und drehte sie in eine andere Richtung, ehe er auf meine Haut traf.
Ich umarmte schnell Bruce, Bucky, Sam und Thor bevor ich mit den Augen im Raum suchte.
Dad merkte es schnell und wusste sofort wen ich suchte.
"Sorry Schatz, Happy ist nicht da"
"Oh ja okay alles gut" ich lachte, um zu verbergen, wie enttäuscht ich eigentlich war.
Natasha kam und hakte sich bei mir ein, als ich sah, das Mom und Wanda in der Küche gerade das Abendessen zubereiteten. Ich ging zu ihnen und umarmte sie beide nochmal, obwohl ich sie ja schon gesehen hatte und gesellte mich dann zu Cassie um mit ihr zu spielen. Wir bauten gerade mit Klötzen, während wir zum Essen gerufen wurden. Jeder setzte sich und ich schob Cassie noch an den Tisch bevor ich mich auch an meinen Platz setzte wir aßen alle zusammen, lachten und unterhielten uns. Es hat mich gefreut, dass Dad seinen ganzen Teller aß und nachdem wir alles aufgeräumt haben, saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer.
"Morgen kommt uns Carol besuchen" meinte Dad.
"Wer ist diese Lady Carol?" meinte Thor.
"Ihr werdet sie morgen kennenlernen"
Ich wendete mich an Natasha und flüsterte.
"Kennst du sie?"
"Carol? Hm ja" murmelte sie.
DU LIEST GERADE
the love in our eyes /Natasha Romanoff x Leserin
FanfictionDu bist Tonys und Peppers Tochter. An deinem 16 Geburtstag lernst du zum ersten mal die Avengers kennen und beim ersten Blick in diese grünen Augen wusstest du, es ist um dich geschehen. Aber wie wächst diese geheime Liebe? Und wer ist diese Schönhe...