D/N
Ich wurde nur ca. eine Stunde später wieder wach und mein Hals schmerzte, so trocken war er. Ich guckte mich nach etwas zum trinken um, fand aber auch nach langem Mustern nichts. Ich entschied mich dazu, mir kurz in der Küche ein Glas Wasser zu holen.
(Dein Outfit)
Ich schlenderte in die Küche und sah mich vorsichtig um. Ich wollte nicht, dass die Avengers mich am ersten Tag in einem Schlabberoutfit sehen. Weil ich niemanden sah, ging ich an die Arbeitsplatte und öffnete ein paar Regale, bis ich schließlich die Gläser fand. Ich nahm ein längliches Glas und stellte es unter den Wasserhahn am Kühlschrank. Als es voll war, nahm ich es heraus und lehnte mich gegen die Theke. Ich legte mein Gesicht in meine Hände und schniefte, als mir eine einzige Träne die Wange herunterkullerte. Ich war glücklich aber es war einfach sehr viel für einen Tag.
"Langer Tag huh? Du bist bestimmt D/N! Ich bin Natasha aber du kannst mich Nat nennen."
Ich erschrak zuerst und wischte mit meinem Handrücken über meine feuchte Wange. Aber ich musste tatsächlich Kichern. "Ja irgendwie schon...aber ich war noch nie so glücklich."
Als meine Augen wieder trocken waren, konnte ich die Stimme erst einem Gesicht zuordnen. Sie saß in einer kleinen Nische mit Aussicht auf die Stadt. Ich blickte ihr in die Augen und ich war sprachlos. Ich wusste weder was ich sagen soll, noch wie ich mich benehmen soll. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine so hübsche Person gesehen. Ihre roten Haare glänzten im Licht der Stadt. Sie waren in einem strengen Zopf nach hinten gebunden aber schon ein wenig zerzaust. Es sah einfach nur süß aus. Sie erkannte das irgendwas nicht stimmte und fragte gleich, ob alles gut ist.
"Ja...nur...du bist in Echt viel hübscher als im Fernsehen" Ich schämte mich innerlich.
"Wow...ja du bist auch sehr hübsch" kicherte sie, räusperte sich aber und schaute dann wieder ernst. Sie stand auf und kam auf mich zu. Ich hob das Glas an, um einen Schluck zu nehmen doch Jarvis' Stimme ertönte. Das Glas rutschte ab und zersprang am Boden in tausend Teile. Nat bückte sich zur gleichen Zeit wie ich und wir griffen nach dem selben großen Glassplitter, wobei sich unsere Hände berührten. Die Berührung brannte auf meine Haut, als würde mich zum ersten mal ein Mensch berühren. Ich schnitt mir den Zeigefinger und es floss Blut hinaus.
"Au...verdammt" stöhnte ich. Als ich vom Boden aufblickte, starrte sie mir tief in die Augen
"Oh! Sorry. Wir müssen das schnell verbinden". Danach fing Jarvis an zu reden: "Entschuldigen sie mich Miss Stark. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dir nur mitteilen, dass dein Puls in der letzten Minute rapide angestiegen ist"
"Oh Gott Jarvis! Jetzt nicht!" Nat musste laut loslachen und fasste sich an die Stirn.
Beim Anblick ihres glucksenden Gesichtes wird mir ganz warm ums Herz und ich wusste: Hier wollte ich nie wieder weg.
Ich öffnete mit der rechten Hand eine beliebe Schublade und zog ein Pflaster heraus, welches ich glücklicherweise beim ersten Versuch gefunden habe. Ich versuchte es mir an den Finger zu kleben, aber mit einer Hand stellte ich mich ziemlich blöd an.
Natasha kam zu mir rüber und nahm mir das Pflaster ab. Sie klebte es vorsichtig auf die Wunde und jede Stelle, wo ihre Haut meine berührte kitzelte unglaublich.
Ich dankte ihr und wir putzten zusammen den Boden, wo mein Glas heruntergefallen war.
"Ich denke ich sollte in mein Zimmer gehen..." sagte ich müde.
"Ich bringe dich hin" erwiderte sie freundlich.
Wir gingen zusammen den Gang hinunter und als ich zur Tür hineinwollte, drehte ich mich zu ihr um.
"Danke..."
"Kein Problem", sie lächelte mich an.
Sie nahm meine Hand und flüsterte lächelnd: "Gute Nacht D/N..."
"Gute Nacht Agent Romanoff"
Ich lächelte sie noch einmal an, bevor ich die Tür hinter mir schloss.
Als ich alleine war, lehnte ich mich gegen die Tür. Wow war das verrückt. Ich hatte keine Ahnung was passiert ist.
DU LIEST GERADE
the love in our eyes /Natasha Romanoff x Leserin
FanficDu bist Tonys und Peppers Tochter. An deinem 16 Geburtstag lernst du zum ersten mal die Avengers kennen und beim ersten Blick in diese grünen Augen wusstest du, es ist um dich geschehen. Aber wie wächst diese geheime Liebe? Und wer ist diese Schönhe...