Kapitel 7

2.2K 71 10
                                    

                                                                                             D/N

In dem Meeting ging es nur um belanglose Themen. Neuer Einkaufsplan, neue Angestellte, dass ich zum Avenger werde und so weiter.

Danach gingen wir raus und ich nahm kurz Nats  Hand, als niemand hinsah. Ich blieb kurz draußen stehen und sah, wie Mom und Dad in die Küche gingen, also folgte ich ihnen.

Kurz danach ging ich zum training, denn heute war Gruppentraining. Ich fing an mit Cap und Bruce Gewichte zu heben und dann musste ich mit Nat kämpfen üben.

"Also ich hab meinen Eltern erzählt, dass ich dich mag."

"Oh okay. Wie haben sie reagiert?" "Gut, denke ich" Ich packte sie und zerrte sie elegant auf den Boden, sodass sie unter mir lag und ich sie fest packte, aber nicht mal eine Sekunde später, drehte sie uns beide mit einer schnellen Bewegung um und jetzt saß sie auf meiner Hüfte und hielt mich an meinem Bauch fest. Sie blickte auf mich herunter und ich biss mir auf die Lippen. Sie rollte rüber und wir lagen beide, schwer atmend am Boden.

"Willst du heute Abend mit wir wohin?" fragte sie gerade heraus.

"Ein Date?" "Ja, denke schon" Ich grinste und drehte mich auf eine Seite, um ihr in die Augen zu gucken. Sie sprang auf und reichte mir ihre Hand, die ich ergriff um aufzustehen. Der Timer klingelte und wir mussten zu einer anderen Übung. "Ich hol dich heute um Fünf", sagte sie bevor wir beide schon bei der nächsten Station waren. Danach war ich mit Wanda am Laufband. Weil die Laufbänder am Rand vom Trainingsraum waren und niemand uns nah war erzählte ich Wanda von meinem Date heute Abend.

"Alsooo ich habe heute ein Date."

"Uhhhh" sie zog die Augenbrauen hoch. "mit wem denn?"

"Äh. Also mit Nat"  

Sie starrte mich an und wir beide mussten lachen. "Also ich wusste nicht, dass Nat..."

"Sowas muss man auch nicht wissen" lachte ich. "Von mir wissen es auch nur Mom, Dad und jetzt du"

Wir quatschten noch ein wenig.

"Freust du dich schon auf die Party nächste Woche?"

"Welche Party?" "Achso ja, wir machen in drei Tagen eine Party"

"Warum denn?"

"Einfach so"

Ich musste lachen und dann erzählte sie mir, wie dass so abläuft.

Irgendwann war das training vorbei und ich ging in mein Zimmer, um mich fertig zu machen.




the love in our eyes /Natasha Romanoff x LeserinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt