Kapitel 23

1.1K 34 5
                                    

Bevor ich etwas sagte, fliess Wanda eine Träne über die Wange und sie schluckte.

"Y/N...ich finde deine Kräfte ja echt cool und so aber du bist eine Gefahr." kam Thor Wanda zuvor.

"W-..was?" meine Stimme zitterte.

"Es tut mir so unendlich leid aber ich und Thor müssen dich Trainieren und solange bis du deine Kräfte unter Kontrolle hast kannst du niemanden sehen."

"Was wollt ihr mir sagen?..." ich war innerlich panisch doch blieb ruhig. Ich sah aus dem Augenwinkel wie eine Flüssigkeit aus Bruce's Behältern Blubberte und hoffte sie bemerkten es nicht, denn ich hatte keine Ahnung warum mein Körper das tat. Es wär als würde mir die Welt einen bösen Streit spielen, oder eine böse Hexe hätte die Kontrolle über meinen Körper übernommen. 

Thor zog Handschellen hinter seinem Rücken hervor und Wanda drehte sich weg.

Ich sprang auf als ich alles realisierte und stiess den Behälter mit der Flüssigkeit auf Thor, aber Wandas Magie hüllte sich um ihn und lies ihn auf den Boden krachen. Als Thor auf die Scherben am Boden sah, rannte ich raus. Meine Sicht verschwamm plötzlich und meine Tränen tropften von meinem Kinn. Ihr spürte wie jemand seine Arme um mich schling, um mich vorm fliehen zu stoppen. 

"Mach es doch nicht schwerer als es schon ist." Als ich Dads Stimme erkannte zog ich empört die Luft ein.

"DU AUCH? WARUM TUT IHR MIR DAS AN?"

"Wir wollen dir nur helfen mein Schatz..."

"Du willst doch überhaupt nichts für mich. Du hast mich nie geliebt und ich weiss nicht warum. Denkst du. ich hab nie gehört wie du und Mom gestritten habt und sie dich angefleht hat mich besser zu behandeln? Ich weiss nicht warum, aber aus irgendeinem Grund siehst du mich nie so an, wie du Peter ansehen würdest."

"Wieso sagst du das?...Das meinst du nicht ernst...Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt."

Ich blickte ihn ihn seine glasigen Augen und liess Thor die Handschellen anlegen bevor er und Wanda mich aufs Dach, in ein Quinjet führten. Ich legte mich auf zwei Sitze und Wanda setzte sich neben mich. Thor begab sich ins Cockpit und kurz darauf spürte ich wie wir abheben.

Der Flug fühlte sich wie eine Ewigkeit an, weil ich nur die Wand anstarrte und schwieg. Ich fühlte dennoch wie wir landeten und blinzelte erleichtert.

"Du musst aufstehen. Wir sind da.", flüsterte Wanda und stupste meinen Fuß an, den ich sofort wegzog und aufstand. 

Thor packte mich locker am Arm und führte mich aus dem Quinjet, Meine Augen brannten vom Licht.

Ich drehte den Kopf zu Wanda und blickte sie enttäuscht, mit müden Augen an. 

"Willkommen in Wakanda!", Thor lächelte leicht und führte mich in eine Hütte. 

Wanda zeigte mir mein Zimmer und redete die ganze Zeit mit mir doch ich antwortete kein einziges mal. Sie stellte ein Glas Wasser neben mein Bett und blickte aus dem Fenster den Sonnenuntergang an. 

"Es tut mir leid."

Wieder antwortete ich nicht und setzte mich aufs Bett. Wanda kam schnell und nahm mir die Handschellen ab. 

"Ist Thor aus dem Grund hier, den ich befürchte?" das war das erste das ich sagte.

Wanda nickte.

Sie ging zur Tür und drehte sich noch einmal um. 

"Ich hab dich lieb. Und ich hoffe du wirst mir irgendwann verzeihen."

Ohne ein Wort drehte ich mich im Bett um und starrte wieder an die Wand.

the love in our eyes /Natasha Romanoff x LeserinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt