ist da jemand eifersüchtig ?

11.1K 487 153
                                    

Sasu Sicht:

Nach dem ich endlich zu Hause an kam, legte ich mich in mein großes Bett und dachte nach.
Über seine Augen und sein lautes lachen. Sein wunderschönes lachen.
Bin ich etwa verliebt ? Ich kenne ihn nicht wirklich lange, kann das überhaupt so schnell Liebe sein ? Und warum ausgerechnet er ?
Wir haben nicht wirklich viel gemeinsam.

Durch ein lautes klingeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich stand auf und bewegte mich Richtung Tür. Wer das wohl ist ?

Als ich sie öffnete, sah ich ein mir bekanntes Gesicht.

"Itachi ?"

"Hallo sasuke"

Er sah mich lächelnd an.
In einer Hand hielt er Tüten mit Lebensmitteln fest und in seiner anderen befand sich ein Aktenkoffer.

"Ich habe dich lang nicht mehr gesehen wie geht es dir ? Ist es schlimm für dich allein zu sein ?" Man könnte seine Besorgnis kaum überhören.

Er betrat die Wohnung und zog seine Schuhe aus. Anschließend setzte er sich an den Wohnzimmer Tisch.

"Nein ist es nicht " antwortete ich ihn kurz und knapp, ich war keine 12 mehr.

" wieso bist du hier ? Ich dachte du hast in Amerika zu tun "

"Hab ich auch, aber ich wollte nach dir sehen"

Als ich noch klein war wollte ich immer so sein wie Itachi, er cool und wusste auf alles eine Antwort. Nach den Tod unserer Eltern, übernahm er die Firma in Amerika und das obwohl er gerade mal 19 Jahre alt war.

"Wie lange wirst du bleiben ?" 
"So lange wie ich nur kann"
Das bedeutet so lange, bis er wieder ein Anruf bekommt für ein Meeting.
"Sasuke lass uns essen gehen! " er erhob sich wieder und sah mich streng an.

"Wenn sein muss" wirklich viel Lust verspürte ich nicht.

Ich zog meine Schuhe an und öffnete die Türe, wo ich zu meinem Glück oder schrecken Naruto traf.
"Naruto ?"
Er drehte sich um mit zwei Müllbeuteln.
"Oh hey " sagte dieser nur und hob seine Hand zur Begrüßung.
"Sasuke wollen wir ?"
Hinter mir kam jetzt auch Itachi hervor, der Naruto genau musterte.
Dann sah er wieder zu mir und anschließend zu meinem Nachbarn.
"Ist was ?"
fragte nun auch Naruto, ihm war der Blick von Itachi aufgefallen.

"Nein, hallo ich bin der große Bruder von sasuke mein Name ist itachi, schön dich kennen zu lernen." ich sah wie itachi sich ein Lächeln aufs Gesicht zauberte, aber dennoch nicht auf die Idee kam naruto die Hand zu schütteln.

"Freut mich, naruto"
"Darf ich dich was fragen ? Hast du was mit meinem Bruder ?"

 
Bitte was ? Anscheinend war nicht nur ich geschockt von der Frage sondern auch naruto.

 
"N-Nein wie komm du darauf ?" er sah verwirrt und geschockt aus.
" du stehst doch auf Kerle oder ?" 
"Ja aber..."
"Wie dem auch sei" mischte ich mich nun ein, bevor es eine Katastrophe gibt.
"Lasst uns zum Aufzug gehen "

 
Ich ging voran und rief den Aufzug.
Als wir drinnen waren, herrschte Stille selbst naruto mit seiner großen Klappe war leise.
Unten angekommen ging naruto Richtung Keller, itachi und ich zum Ausgang.
"Was sollte das ? "
"Was sollte was ?"
Will der mich verarschen ?


"Du weist schon, was du zu ihm gesagt hast "
"Achso das, was soll damit sein ?"
Mein Bruder kann wirklich nervig sein.
So etwas wie Feingefühl kannte er nicht.
"Musste das wirklich sein ?"
"Ja, wie er dich angeguckt hat und du ihn. "
"Itachi halt die Klappe und lass uns was essen" bevor es noch unangenehmer wird.

Wir entschieden uns für ein kleines schönes Italienisches Restaurant, in dieses gingen wir öfters mit unseren Eltern essen.

"Macht dir die Schule Spaß sasuke ?" begann mein Bruder die Unterhaltung, nach dem bestellen unserer Speisen.
"Es geht " antwortete ich knapp.
"Hast du viele Freunde gefunden ?"
Oh Gott das Mutter Gehabe passt gar nicht zu meinem Angst einflößenden Bruder.
"Shikamaru "
"Mehr nicht ?"
"Das reicht doch oder ?"
"Ja wie du meinst"
"Sei ehrlich, was willst du in Japan ? Du kommst doch nicht nur um mich zu besuchen" mit der Frage beendete ich endlich den smalltalk.

"Okay ich gebe zu das ist nicht der einzige Grund"
"Und was ist er ?" ich wurde ungeduldig, es könnte nichts gutes heißen.

"Ich will das du mit mir nach Amerika fliegst und dort mit mir wohnst"
"Was warum ?"
"Ich habe viel zu tun und kann nicht immer mit dem Flugzeug zu dir fliegen, das dauert zu lange.
"Was macht es für ein unterschied hier allein oder in Amerika ? Dadurch würden wir uns wahrscheinlich auch nicht öfters sehen."

"Sasuke es wäre auch leichter dir die Firma näher zu bringen"
Das ist doch nicht sein ernst oder ?
"Ich werde " ich wurde unterbrochen.

 "Guten Tag "

Durch die Türe kam ein blonder junger Mann, der wie sollte es nicht anderes sein mein Nachbar Naruto ist. An seiner Seite stand ein junges hübsches blauhaariges Mädchen, welches ihren Arm in seinen eingehackt hatte.

Wie viele weibliche Freunde hat er ? 

Sie Setzten sich auf die andere Seite vom Restaurant.
Anscheind hat er mich nicht gesehen. Wieso ist er mit ihr hier ?
Man kann deutlich sehen wie aufgeregt sie ist.
Merkt er das nicht, das sie was von ihm will ?
"Sasuke ?"
Das hätte ich fast vergessen.
"Ja ? "
"Was ist los ? Wohin schaust du ?"
Er folgte meinen Blick und landete bei naruto und dem blauhaarigen Mädchen.
Anschließend nickte er und bezahlte. Ich kapierte gar nichts mehr.
Draußen angelangt blieb er stehen.
"Was ist ?" fragte ich nach, hat er seine Meinung über Amerika etwa geändert ?
"Ich werde morgen wieder fahren"
"Ich werde nicht mit dir kommen" verteidigte ich meinen Standpunkt  noch einmal.


"Ich weiß" 

wie er weiß es? Klar ich habe es ihm gesagt, das ich nicht mit ihm kommen will aber wegen sowas würde er niemals seine Meinung ändern.
"Wieso auf mein mal ?"
"Du bist eifersüchtig "
Ich bin was ? Auf wen ? Auf ihn ? Nein. Auf naruto ? Nee auf das blauhaarigen Mädchen. Weil sie mit ihm in einem Restaurant sitzen durfte und mit ihm essen. Und ich nicht.
Ende ich hoffe es hat euch gefalle :)

Sasunaru ein Nachbar zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt