sasu:
jetzt sitze ich da auf einen Hocker an einer kleinen Bar und neben mir ist ein betrunkener naruto.
Wir waren zusammen, vor 3 Stunden zu neji aufgebrochen."du hast schwarze Auge" und er labert mich mit scheiße voll. "und echt voll lange Wimpern echt jetzt"
mit was habe ich das verdient ?
wieso muss er sich auch betrinken ?
"hey Jungs wir spielen Flaschen drehen " kam es ino, diese zerrte uns zu einen Sitz Kreis.
"sasuke du darfst " meinte dann sakura. Ich kann sie jetzt schon nicht leiden."ich verzichte " das letzte was ich will ist irgendjemanden aus dieser runde zu küssen.
Der einzige wo ich nichts dagegen hätte ist naruto, aber der ist besoffen.
"okay dann mach ich " sagte der uzumaki.
Er wirbte mit seinen Händen hin und her bis er endlich drehte. Es war doch klar das die Flasche nicht auf mich zeugen würde, die Wahrscheinlichkeit war zu gering.
Die Flasche zeigte auf Hinata, sie lief ganz rot an. Dies war wohl ihr erster Kuss.Naruto beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Nach dem Kuss stieg ihre röte noch mehr an.
Nach ein paar weiteren runden und Tänzen machte sich naruto, den ich fest halten durfte, da er nicht mehr gehen konnte und ich uns auf den heim weg.
Der Weg zurück dauert doppelt so lang wie der hin. An seiner Wohnungstür angekommen griff ich in seine Hosentasche und an seinen Schlüssel ran zu kommen."sasuke du bist aber einer " flüsterte naruto in mein Ohr.
"ja, ich weiß hast du schon auf den Heimweg hundert mal gesagt " erzählte ich ihm genervt.
Ich sperrte seine Haustür auf und legte ihn ins Bett. Ich setzte mich vor Erschöpfung auf seine Bettkante.
"sasuke schlaf bei mir !" schrie er schon fast."warum sollte ich ?" ich wollte einfach nur in mein Bett.
"weil..." er brach kurz ab."weil ich dich mag " flüsterte er ins sein Kissen.
ich zog meine Augenbraun hoch.
"wie meinst du das ?"
"ich mag dich als Freund "
danke jetzt will ich erst recht heim.Auf einmal richtete er sich auf und war nur noch wenigen Zentimeter weg von mir.
"was wird das ? "
ja ich bin genervt. Der Typ den ich mag, mag mich nicht so wie ich ihn."ich mag dich " er grinste breit.
ich atmete laut aus.
Und fing auch an zu grinsen. Er ist schon süß wenn er mich so ansieht.
Von einer minute auf die anderen spürte ich weiche Lippen auf meinen.Ich riss meine Augen auf und Starrte ihn völlig geschockt an.
Er bewegte sich ein Stück von mir weg.
"ich mag dich als freund " er grinste wieder. Der Typ ist echt ein idiot, mit Freund meinte er nicht Kumpel Freund sonder festen Freund denk ich jetzt mal.
Das würde den Kuss erklären, oder er küsst alle seine Freunde.
"das heißt du liebst mich ?" ich sah ihn neugierig an.
"ja " ich spürte die röter in mir aufstieg.
Anschließend zog ihn zu mir und gab ihm einen Leidenschaft Kuss, dann legte ich mich neben ihm und umarmte ihn von hinten.
Wäre er nicht besoffen, hätte ich mich wohl kaum zurück halten können. Er kuschelte sich an mich und schlief ein. Moment mal Sasuke was ist wenn er das alles morgen vergessen hat ? Egal, er ist selber schuld.Naru Sicht:
Mein Körper bewegt sich nicht.
Und ich habe höllische Kopfschmerzen.
Ein weiteres mal versuche ich mich auf recht hin zu setzten.
Warum klappt es nicht ? Ich sehe zur Seite und entdecke einen schlafenden schwazhaarigen der mich fest umarmte. Was ? Warum liegt er denn hier ? Und warum in meinem Bett ?
"Hey sasuke wach auf " er bewegte sich kein Stück.
"Hey sasuke !" ich wurde lauter.
"was denn ? " er hatte immer noch seine Augen geschlossen und antworte genervt.
"Lass mich los" Er setzte sich auf.
"was machst du hier ?" er antwortet nicht sonder lag sich wieder hin.
"hey sasuke " keine Reaktion. Ignoriert er mich ?
"sasuke ?" ich wurde lauter. Auf einmal packte er mich nahm mich in seinem arm und gab mir einen Kuss auf den Mund.
Ich spürte wie die röte in mir auf stieg. Vor lauter Schreck brachte ich kein Wort raus und lauschte einfach seinem Atem."Hey naruto ! Wach auf !"
was ist denn jetzt ? Ich befreite mich aus sasukes armen und marschierte zur tür.
"ja was ist denn ?" vor mir stand sakura.
"ich schon voll lange an deine Tür geklopft" sie stampfte in die Wohnung rein.
"ich hab mich wieder mal mit meinen Eltern gestritten kann ich bei dir schlafen ?"
"ja klar aber wäre es bei ino nicht besser ? Du weißt doch ich hab keine Matratze"
"macht doch nichts. Ne zu ino kann ich nicht, die ist zur Zeit immer bei sai"
"stör ich ?" kam es aus meiner Schlafzimmer Tür, wo ein sasuke angelehnt am Türrahmen stand."ich wusste nicht das du Besuch hast sorry " kam es klein laut von sakura.
"ihr könnt eine Matratze von mir haben. " klingt sich Sasuke ins Gespräch ein und gab mir einen Kuss auf den Mund.
"ich geh dann mal in meine wohnung" er ging aus der Tür. Was war das ? Und seit wann küsst er mich ? Hab ich was verpasst ?
"naruto wieso hast du mir nicht erzählt das du ein Freund hast ? Und ich idotin hab auch noch gesagt wir können im selben Bett schlafen. Ich wette der denkt jetzt ich will was von dir"
"Um erhlich zu sein wusste ich es selbst nicht " was ist gestern passiert ? Sollte ich ihn fragen ?
"ich geh ihn fragen warte kurz sakura" ich verschwand aus der Wohnung. Und klingelte bei ihm, es dauerte nicht lange und der Typ kam raus.
Er sagte nichts sondern schaute mich einfach nur an. Was es nicht leichter machte nach zu fragen.
"Hey ... ähm was sollte das ?"
"was sollte was ?"
will der mich verarschen der weiß genau was ich meine. Der will nur das ich es sage.
"Ist gestern irgendwas vorgefallen ?"
"Was sollte sein ?" hab er von sich.Ich werde ihn eines Tages erdolchen.
"Warum lagst du in meinem Bett ?"
"weil du es wolltest " wie dicht war ich ?
"Du hast mir ein Liebesgeständnis gemacht " er fing an zu grinsen.
Ich habe was ? Ich wurde rot.
"Moment mal heißt das du..."
"was ?"
dies mal fing ich an zu grinsen. "Du stehst auf mich"
"hab ich nie gesagt " antwortete er kühl.
"Aber gedacht " erwiderte Ich schnell."Du bist ein idiot " er schloss die Tür.
"Jetzt hab dich mal nicht so sasuke" ich klopfte gegen die Tür. Diese ging schnell auf und der schwarz haarige küsste mich.
"Dein Arsch gehört mir nur so damit das klar ist."
DU LIEST GERADE
Sasunaru ein Nachbar zum verlieben
RandomSasuke ist schwul und Single. Bis jetzt gab es auch keinen der ihn wirklich interessiert hat, bis der junge Uzumaki neben an einzog.