Endeckung namens Nachbar

11K 512 259
                                    

Naru Sicht:

Nun lerne ich schon eine Stunde mit meinen Nachbarn zusammen Mathe.

"Und verstanden ?"

"Ja schätze schon, danke"

Er ist ein guter Lehrer, auch wenn er manchmal laut geseuftzt und sich durch die Haare gestreicht wenn ich mal wieder was falsch habe.

"Okay dann machen wir eine Pause, willst du was trinken ?"

"Nein danke"

Es herrschte stille für eine kurze Zeit.

"Warum wohnst du alleine ?" kam es dann vom ihm.

"Ich bin eine weiße, durch das Jugendamt und Kontakten würde es mir ermöglicht alleine fürs erste zu wohnen und du?

" Meine Eltern sind gestorben bei einem Unfall und mein Bruder hat die Firma in Amerika übernommen. Glücklich ?"

War ja klar das der Typ reich ist.

Es herrschte eine unangenehme Stille.

" hast du eine Freundin oder Freund ? " versuchte ich das Thema zu wechseln.

"Nein habe ich nicht. Soll das eine Anmache werden ?" er grinste leicht.

"Kommt ganz drauf an wie du es siehst" gab ich nur neckisch zurück.
Der Kerl ist eindeutig schwul.

Plötzlich fing das Telefon an zu klingeln.

Er schaute kurz in die Richtung und stand auf.

" sorry warte kurz"

Er nahm das Telefon ab und ging in ein anderes Zimmer. Soll ich jetzt gehen oder warten ?

Nach 30 Minuten beschloss ich zu gehen. Ich packte meine Sachen und ging in meine Wohnung.
23 uhr :

Nach einer Packung Instant Nudel, machte ich mich auf den weg ins Bad um mir die Zähne zu putzen.

Gerade als ich anfing mir die zahnpaster aufzutragen. Hört ich ein lautes poltern gegen meine Tür.
Wer das wohl ist so spät ? Ich kann noch nicht mal in ruhe  zähneputzen. Genervt stampfte ich zur Tür und riss sie auf.

"Haben du sie noch alle ich will..." ich brach ab. Vor mir stand Sasuke, dieser war nicht in seiner besten Form. Er schwankte und strank nach Alkohol .

'Sasuke was ist los ?"

"I-ich hab durst "

Ich sah ihn irritiert an. Er hat Durst ? Warum kommt er dann zu mir ?

" sasuke bist du betrunken ?"

"No isch bin nicht betunken"

"Sasuke ich bring dich wieder in deine wohnung"

Leichter gesagt als getan, zwar ist meine Wohnung gegenüber aber darfür ist der liebe Herr ziemlich schwer.

Anstatt das er in seine Wohnung geht, rennt dieser in mein mein Bett und schmeißt sich hin.

Na toll, Ich habe einen verrückten in meinem Bett, den ich gerade mal seit drei tagen kenne.

"Naruto komm her " flüsterte er mir zu und  klopfte auf einen Bett Abschnitt der noch frei war.

Das ist mein Tod wenn ich mich da jetzt hin lege. Aber ein Sofa besitze ich nicht und ihn seine Wohnung zu bekommen ist nun unmöglich.

"Okay aber wehe du fasst mich an"

Vergewaltigt werden ist jetzt nicht das was ich will.

Ich legte mich nzum rücken zu ihm, das aber  hielt ihn nicht davon ab sich an mich zu kuscheln.

"Du stinkst sasuke" ich wartete ein paar Minuten aber bekam keine Antwort. Ernsthaft eingeschlafen ? Wie kann man so schnell ein schlafen ? Ich knipste die kleine Tischlampe aus und versuchte zu schlafen.

Sasunaru ein Nachbar zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt