Ich runzelte meine Stirn, als ich einen großen Stapel an Kartons, im 12. Stock im Flur sah und diese mir so den Weg zur meiner Haustüre versperrten.
"Schon wieder ein neuer Nachbar?" sprach ich in Gedanken mir selbst zu. Alleine im letzten Jahr haben sich die Nachbarn in diesen Stockwerk 5 mal gewechselt. Ich beschloss, das ich diesem Volltrottel von Nachbarn meine Meinung sagen werde."Hallo ?!" Rief ich laut, in der Hoffnung den Übeltäter zu erblicken.
"Oh Hey" kam es hinter den Kartons hervor. Mit einen lauten Geschimpfe über die Pappe und gefühlt 5 Minuten boxte sich endlich der neue Nachbar durch.
"Ich bin der neue Nachbar, mein Name ist Naruto Uzumaki" stellte sich der Junge vor und schenkte dabei mir ein breites Lächeln.
Er ist ein halber Kopf kleiner als ich und hat blondes Haar, welches verzaust absteht."Sasuke Uchiha " mehr sagte ich dazu nicht. Der soll dadurch gleich bemerken, dass ich keinen Bock auf ihn habe.
Für eine kurze zeit herrschte Stille.
Mit einem "Naruto wo bleibst du ?" unterbrach ein Pink haariges Mädchen diese, und winkte dem blonden Jungen aus seiner Haustüre, ihm zu..
"Naja ich geh dann mal" sagte ich nur kurz und zwang mich durch die Kartons durch.
Naruto Sicht:
Merkwürdiger Kerl, gleich nach dem er Sakura gesehen hat ist er gegangen.
"Naruto das war doch gerade Sasuke Uchiha oder ?" fragte mich meine beste Freundin sofort, nachdem er außer Sichtweite war.
" ja warum ?" Ich sah sie verwundert an. Woher kannte sie seinen Namen ?
" Er geht auf unsere Schule "
" aha und warum sagst du mir das? " ich wusste auf was sie hinauf wollte, seit meinem outing versucht sie hoffnungslos mich mit irgendwem zu verkuppeln, auch wenn diese Personen nicht auf Männer stehen.
"man erzählt sich in der Schule das er auf Männer steht." bei der Antwort grinste sie über beide Ohren.
" nicht mein Typ" kam auch schnell meine Antwort zurück.
"Nicht dein Typ ? Was redest du da ? Das ist dein Typ "
Verwirrt sah ich sie an, sie kennt mich einfach zu gut.Nur wegen ihr hab ich die Schule gewechselt, in meiner alten hatte ich nicht viele Freunde ich war viel mehr ein Außenseiter.
Am nächsten morgen, war ich bereit für meinen ersten Schultag in der neuen Schule. Gestern hatte mir Sakura noch schnell eine Beschreibung, des Schulweges aufgezeichnet.
Als ich meine Haustüre absperrte, konnte ich noch sehen wie der Aufzug in mein Stockwerk gerufen wurde. Hastig rannte ich zum Lift und bevor sich Türen Schlossen steckte ich meine hinein, um diesen am schließen zu hindern. Erst jetzt bemerkte ich Sasuke, der den Aufzug wohl gerufen hatte und mich ziemlich böse ansah.
"Morgen" kam es schließlich vom Schwarzharrigen.
" Hey" erwiderte ich nur kurz und schenkte ihm, dann keinen Blick mehr.
Darauf herrschte wieder stille.
" auf welche Schule gehst du kleiner ?"
Was soll das kleiner ? Ich bin vielleicht einen halben Kopf kleiner als er.
" Auf die Konoha Highschool, ich heiße übrigens Naruto, falls du es vergessen haben solltest." maulte ihn an. Der soll ruhig meinen ärger in der Stimme hören. Was denkt er, wer er ist? So klein bin ich jetzt auch nicht, Idiot.
Er sagte dazu nichts.
Endlich im Erdgeschoss angekommen, ging ich raus und versuchte mich zu orientieren mit der Karte.
Allerdings klappte dies nicht so gut, da meine pink haarige Freundin nicht zeichnen kann.
Moment mal hat Sakura nicht gemeint Sasuke geht auf unsere Schule. Schnell rannte ich ihn nach."Warte Sasuke! " ich keuchte vor Anstrengung von meinen kurzen Sprint.
Der dunkelhaarige blieb stehen und drehte sich um.
"Was ist ?"
"Kannst du mir den Weg zeigen ? "
Gerade als ich die Frage ausgesprochen habe, fing er laut an mich auszulachen.
"Wenn es sein muss, dann komm mit " sagte er hörte aber nicht auf, sich über mich lustig zu machen.
Diese Arrogante Art geht mir auf die Nerven.
Nach ein paar Minuten kamen wir, an einer großen Schule an wo mit großen Metallbuchstaben Konoha Highschool auf dem Tor stand.
"Naruto !!!"
Ich sah mich um, konnte die Stimme aber nicht zu ordnen.
"Naruto bist du blind ich bin hier ?!!!" mit einer gewaltigen kraft wurde ich von hinten umarmt.
"Sakura " ich drehte mich um und erwiderte ihre Umarmung
"Naja ich geh dann mal " meldete sich der schwarzhaarige wieder zu Wort.
"Hab ich was falsch gemacht ?" fragte sakura.
"Nein, glaub nicht" ich sah ihm ratlos hinter her.
DU LIEST GERADE
Sasunaru ein Nachbar zum verlieben
РазноеSasuke ist schwul und Single. Bis jetzt gab es auch keinen der ihn wirklich interessiert hat, bis der junge Uzumaki neben an einzog.