Sasu Sicht:
Wo bin ich ?
Ich rieb meine Augen und sah mich um. Das Zimmer in dem ich lag war, nicht wirklich groß und überall lagen müllbeutel rum.
Meine Wohnung war das auf jedenfall nicht.Ich hörte ein stönen neben mir und fand einen schlafenden Uzumaki vor.
Das bedeutet das ich gestern zu ihm gekommenen bin aber warum?
"Hey naruto "
Ich stupste ihn an.
Keine Reaktion.
"Naruto ? Hey wach mal auf !"
Ich wurde langsam ungeduldig.
"Was ist denn ?"
Kam es nur genervt vom blondem zurück.
"Was tu ich hier ?"
"Du warst so besoffen, dass du zu mir kammst und dich einfach in mein Bett rein gelegt hast"
Nuschelte er in sein Kissen rein.
"Hast du eine schmerz Tablette ?"
"Ja im Bad "
Das er es mir selbst gibt kann ich wohl vergessen, also machte ich mich selbst auf den weg.
Seine Wohnung war klein und anscheinend auf das nötigste beschränkt.
Ich öffnete eine Tür und zu meinen Glück war das das Bad, alles war voll mit Klamotten man konnte kaum den Boden sehen.Ich sah mich im Spiegel an, tiefe Augenringe waren unter meinen Augen zusehen.
"Ich sehe grausam aus "
Ich wusch mein Gesicht mit kalten wasser, ehe ich mich auf die suche nach der medezin machte.
Gerade als ich es gefunden habe klingelte es an der Haustür .
Und noch mal. Und wieder.
Wer das wohl ist ? Ich glaube kaum das sich naruto bewegt und die Tür auf macht, also mach ich das kurz und gehe dann in meine Wohnung.
"NARUTO !!! Wenn du nicht willst das ich diese Tür eintrete, öffne sie !!"
Schrie eine weibliche Stimme von draußen nach einem weiteren Klingel.
Ich öffnete die Tür und vor mir Stand ein pinkhaariges Mädchen, ihr Gesicht war voller Wut verzerrt .
"Oh du bist nicht naruto" sie verbarg ihre Wut und setzte schnell ein Lächeln auf.
"Nein der schläft noch."
Das Mädchen sah ziemlich raus geputz aus, sie trug ein gelbes Kleid und einen Sommer Hut.
" Darf ich kurz rein ?"
"Ja klar"
Ich öffnete die Tür noch ein Stück und sie lief hinein.
"Naruto du idiot du hast gesagt du gehst mit mir ins caffee. " hörte ich sie nur noch schreien.
Naru Sicht:
Mist das hatte ich total vergessen.
" ja gehen wir auch"
"Du bist noch nicht mal angezogen"
Wieso musste sie sich auch mit einen fremden aus dem Internet treffen ? Und wer wurde gezwungen hinter her zu gehen ? Ich, weil es könnte ja sein das er ein perverser ist.
"Naruto ich gehe"
Kam es aus dem Flur vom schwarz haarigen. Der wollte mich doch nicht allein mit der wütenden Sakura lassen oder ?
DU LIEST GERADE
Sasunaru ein Nachbar zum verlieben
AcakSasuke ist schwul und Single. Bis jetzt gab es auch keinen der ihn wirklich interessiert hat, bis der junge Uzumaki neben an einzog.