Runde Zwölf

1.7K 82 244
                                    

Ich: Hallöchen meine Lieben, ich bin endlich wieder aktiv und versuche es auch zu bleiben.

Voldi: Och Nöö. Bleib weg!

Lucius: Sie darf bleiben, solange sie Locki und mich in Ruhe lässt *Lockenstab zärtlich streicheln*

Voldi: Nimmst du den Lockenstab nun überall Mit hin?! Das ist doch nicht auszuhalten.

Narzissa: Wem sagst du das?

Lucius: HEYYY! Hört auf Lockiphobic zu sein und akzeptiert die Anwesenheit von meinem besten Freund!

Ich: Wie auch immer... Vermisst habe ich keinen von euch aber man tut was man tun muss, auch wenn das heißt, dass man eine weitere Runde Wahrheit oder Pflicht mit gestörten Personen abhält.

Lucius: Wenn wir schon von gestörten Personen reden, wo ist Bellatrix?

Voldi: Stimmt. Es ist so ungewöhnlich still und ruhig und man wird nicht unterbrochen oder mit Messern beworfen.

Rodolphus: Sie ist in ihrem Zimmer und schläft. Keine Ahnung warum das Weib in letzter Zeit so fertig ist.

Ich: Wie auch immer wir spielen jetzt, sonst kommen wir heute nicht mehr zum Punkt.

Voldi: Wollte Draco nicht uns beitreten?

Narzissa: Eigentlich schon... *schreit wie Bellatrix* DRACO KOMM HER UND SPIEL MIT UNS!

Lucius: Und aufeinmal habe ich Angst vor dir... *rückt mit Locki etwas weg*

Draco *kommt in den Raum* Was ist?

Ich: Deine Mutter hat dich gerufen, damit du mitspielen kannst also setz dich in den Kreis, damit wir endlich anfangen können!

Draco: *setzt sich schnell und ruhig hin*

Ich: Lucius, würdest du bitte die Flasche drehen?

Lucius: *legt Locki zur Seite und fängt an zu drehen*

Flasche: *dreht und landet zwischen Draco und Voldi*

Voldi: HAHAHA DIE FLASCHE ZEIGT AUF DRACO!!!

Ich: Chrm Chrm... Da liegst du leider falsch, da die Flasche in der Mitte von euch beiden ist.

Draco: Also müssen wir nun gemeinsam entscheiden, ob wir eine Wahrheit oder eine Pflicht haben wollen?

Ich: Joa.

Voldi: Legolas steh mir bei!

Legolas: Nein.

Alle: *drehen sich zu Legolas um*

Legolas: Was? Es mach Spaß zuzuschauen.

Draco: Dann nehmen wir Pflicht oder Voldi?

Voldi: Joa, wenn du meinst.

Ich: Okay, Lucius, würdest du uns die Ehre erweisen und eine Pflicht für die beiden erfinden?

Lucius: Ich hab was! *böse Voldi Lache einfüg* Eheheee

Draco: Jetzt bekomm ich Angst...

Lucius: Ihr zwei backt einen Kuchen, ohne zu zaubern!

Draco: Das müssten wir hinbekommen.

Narzissa: Wir werden sehen... in den 15 Jahren, in denen du unter meinem Dach lebst, habe ich dich noch keinmal in der Küche gesehen.

Voldi: Ich kann nicht backen! Das letzte Mal, als ich gebacken habe, habe ich die Küche in Brandt gesetzt!

Ich: Pflicht ist Pflicht.

Lucius: Ich war noch nicht fertig! Wenn der Kuchen schlecht wird, muss Draco Mcgonagall zu einem Date einladen und wenn sie ja sagt auch hingehen.

Draco: WAS?!? Bist du des Wahnsinns?!? Ich habe vielleicht schon jemanden, mit dem ich sehr glücklich bin!

Ich: Ach wirklich?

Narzissa: Ach wirklich?

Legolas: Ach wirklich?

Draco: *rote Wangen bekommen* Kommt Leute. Ich muss diese Pflicht gut machen.

Voldi: Wartet ich muss noch was holen! *rennt aus dem Zimmer*

Rodolphus: Oh Gott, was kommt jetzt...

Ich: Keine Ahnung, aber ich glaube nichts Gutes...

Voldi: *Kommt ins Zimmer mit Pinker Rüschen Schürze und passender Kochmütze* Tadaaa!!

Lucius: MEINE AUGEN! HILFE-

Legolas: Das wars. Ich muss hier raus. *springt aus dem Fenster und versucht das Bild aus dem Kopf zu bekommen*

Voldi: Also wir können loslegen!

Ich: Dann bewegen wir uns mal in die Küche und sehen uns dann beim nächsten Mal wieder! Ich bin nun mehr oder weniger zurück auf Wattpad und schreibe nun fleißig weiter und-

Lucius: Und vergesst nicht Wahrheiten oder Pflichten in die Kommentare zu schreiben-

Voldi: Denn dadurch lebt die Geschichte!

Ich: Also dann Tschüss bis zum nächsten Mal-

Voldi: DRACO GIB MIR MEINE MÜTZE ZURÜCK!

Wahrheit oder Pflicht/ Todesser Edition Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt